^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Montag, 4. Juli 2022
   
 
03.07.2022

Amundi German Masters - Finale

Stark mit Last-Minute-Sieg, Harm Zweite, Mack sorgt für Gänsehaut



Thriller an der Spitze, Macks spektakuläres Eagle, traumhafte Bedingungen: Maja Stark gewinnt die Premiere des Amundi German Masters powered by VcG. Im Finale sicherte sich die Schwedin mit einer 70 (-2) auf dem Südplatz des Golf- und Country Club Seddiner See ihren zweiten Saisontitel auf der Ladies European Tour. 0a.jpg

 

03.07.2022

Konzert des Ukrainian Freedom Orchestra in Berlin

... ein Sonderkonzert vor Young Euro Classic



Am Donnerstag, 4. August 2022, spielt das Ukrainian Freedom Orchestra im Konzerthaus Berlin – ein Sonderkonzert vor Young Euro Classic: kein Jugendorchester, aber ein Projekt, dessen Unterstützung durch das Festival gemeinsam mit der Kulturprojekte Berlin GmbH und dem Konzerthaus Berlin außer Frage steht.

 

02.07.2022

Amundi German Masters - Tag 3

Harm und Cowan jagen schwedisches Spitzenduo

Dass es nicht immer einfach ist, eine deutliche Führung zu verteidigen, erfuhr Jessica Karlsson während der dritten Runde des Amundi German Masters powered by VcG. Mit 16 Birdies in den ersten beiden Durchgänge hatte sich die 29-Jährige zunächst ein kleines Polster auf die Konkurrenz erspielt.

 

02.07.2022

Golf: Amundi German Masters - Tag 2

Harm und Mack in Karlssons Windschatten



Nach traumhaften Bedingungen mit Sonne pur zum Auftakt des Amundi German Masters powered by VcG, erlebten die Spielerinnen am Freitag ein wahres Kontrastprogramm.

 

01.07.2022

JGA: JASMIN. GINA. ANNA.

Ein Junggesellinnenabschied läuft gewaltig aus dem Ruder



Eigentlich hatte Jasmin den Junggesellinnenabschied für Helena perfekt durchgeplant. Immer die Brautjungfer und nie selbst die Braut ist Jasmin mittlerweile darüber zwar sehr frustriert, aber auch Meisterin darin, ihre Freundinnen mit einem großen Knall in die Ehe zu verabschieden. 

 

01.07.2022

Traumrunde, Traumschlag und deutsche Top-Ergebnisse

Die erste Runde des Amundi German Masters powered by VcG endet voller Höhepunkte



Besser hätte der Auftakt des Amundi German Masters powered by VcG im Golf- und Country Club Seddiner See nicht laufen können. Strahlend blauer Himmel, Spitzengolf mit etlichen tiefen Runden und vor allem deutsche Top-Ergebnisse sorgten an Tag eins für eine ausgelassene Stimmung und glückliche Gesichter.

 

30.06.2022

Staunende Kids und begeisterte Pro-Am-Teilnehmer:innen

Der Golf- und Country Club Seddiner See ist bereit für die europäische Elite



Bevor die Tour-Asse die Bühne ab Donnerstag komplett übernehmen und den ersten Titel des Amundi German Masters powered by VcG ins Visier nehmen, testeten auch Gäste, Partner und Sponsoren ihr Spiel auf den 18 spektakulären Löchern des Südkurs im Golf- und Country Club Seddiner See.

 

30.06.2022

City-Studie zu Gewalt in der Partnerschaft

... zeigt den Zusammenhang zwischen Gewalt in der Partnerschaft, Selbstverletzung und Suizidalität bei Männern und Frauen



Eine neue Studie, die in der Zeitschrift The Lancet Psychiatry veröffentlicht wurde, zeigt erstmals, dass Gewalt in der Partnerschaft (IPV) sowohl bei Männern als auch bei Frauen und in allen Altersgruppen in England stark mit Selbstverletzungen und Suizidalität verbunden ist.

 

29.06.2022

Vorfreude auf Deutschland-Rückkehr steigt

Die Asse der Ladies European Tour schwingen sich auf das Golf-Highlight in Berlin-Brandenburg ein



Ideale Golfbedingungen am zweiten Trainingstag: Bei hochsommerlichen Temperaturen und einer leichten Brise konnten sich die Teilnehmerinnen des Amundi German Masters presented by VcG auf das am Donnerstag, den 30. Juni, startende Event der Ladies European Tour vorbereiten.

 

27.06.2022

Hier wachsen Kulturtalente

Next Generation lädt zum Ausflug ins Konzerthaus



Unsere jüngsten Gäste liegen uns am Herzen. Deshalb möchten wir ihnen auch in diesem Jahr ein cooles Angebot machen, Höhepunkt ist der Young Euro Classic Kindertag am 14. August.

 

26.06.2022

KÜNSTLERIN IM FOKUS: ISABELL OYEN

Emotional, sensibel und lebendig



Intime Kunst, die zwischen Welten wandelt. Der des Selbst und der des Erlebens und Entdeckens.

 

25.06.2022

Spätzchen, 109 ist doch kein Alter

Unglaubliche Geschichten und wahre Lebensrezepte meiner beiden Omas



Wer hat schon eine Großmutter von über 100 Jahren? Anja Fritzsche hat gleich zwei: Oma Maria ist 108 und liebt Facebook und das Internet, Oma Mia ist 101 und liebt schnelle Autos und Motorräder – beide sind phänomenal und halten die Familie ständig auf Trab. 

 

22.06.2022

Die Schattenseiten der Sonnenstrahlen

So wichtig ist ausreichender Schutz für unseren Körper



Die Sonne – sie sorgt nicht nur für schönes, warmes Wetter, sondern tut uns und unserem Körper gut. So sorgt sie zum Beispiel für eine ausreichende Vitamin-D- und Serotonin-Produktion unseres Körpers.

 

21.06.2022

Lebensmittel-Allergietag

Zöliakie - das Chamäleon unter den Verdauungsbeschwerden



Anlässlich des Lebensmittel-Allergietages am 21. Juni 2022 betont die Sprecherin der niedergelassenen Magen-Darm-Ärzte, Dr. Petra Jessen, dass die durch Gluten verursachte Zöliakie streng genommen keine Lebensmittel-Allergie darstellt, sondern eine Autoimmunerkrankung.

 

19.06.2022

Çiğdem Aky: "Im Schatten der Bäume"

18. Stipendiatin der HAP-Grieshaber-Stiftung



Zum 18. Mal hat die HAP-Grieshaber-Stiftung ihr Stipendium für bildende Kunst vergeben. Mit Çiğdem Aky (*1989, München) wurde 2021 aus Vorschlägen einer satzungsgemäß wechselnd besetzten Jury eine Malerin gewählt. Im Kunstmuseum Reutlingen | Galerie zeigt sie Werke aus den vergangenen Monaten.

 

18.06.2022

Wenn der Sandmann nicht vorbeikommt ...

ARAG Experten geben Tipps für einen guten Schlaf



Schlafen ist gesund. Und macht – wenn man der Oma glaubt – schön, schlank und schlau. Doch wie viele Stunden Schlaf müssen es jede Nacht sein, um möglicherweise zu diesem Ergebnis zu kommen?

 

15.06.2022

Friederike Jokisch: "IN DER SCHWEBE"

... zwischen Traum und Wirklichkeit



Friederike Jokischs Bilder befinden sich mit ihren atmosphärischen aber auch surrealen Bildräumen in der Schwebe zwischen Traum und Wirklichkeit.

 

13.06.2022

Kommen Sie in unsere Publikumsjury!

Ein Platz in der Jury oder im Publikum – Sie haben die Wahl!



Hoşgeldiniz, Türkiye Gençlik Filarmoni Orkestrası! Wir freuen uns sehr, am 16. August zum sechsten Mal die Türkische Jugendphilharmonie im Konzerthaus begrüßen zu können. Die besondere Mischung aus mediterranem Temperament und spannenden Programmen wird mit Sicherheit wieder für Begeisterung sorgen. 

 

11.06.2022

Frauen spüren Beziehungsprobleme früher

Männer wollen lieber verzeihen



Die Deutschen sind Beziehungsmenschen: 80 Prozent leben in einer Langzeitbeziehung von über fünf Jahren. 60 Prozent führen seit zehn und mehr als 30 Jahren eine feste Partnerschaft. Unterschiede zwischen den Geschlechtern zeigen sich bei Krisensensibilität und Lösungsstrategien.

 

10.06.2022

Lebensfreude und Leichtigkeit

About You und Millane präsentieren erste gemeinsame Capsule Collection



Der Fashion Online Shop und die Influencerin Millane Friesen präsentieren zum Frühsommer das Ergebnis ihrer ersten Zusammenarbeit: Kuratierte Sommer Styles, die an den Klang von Zikaden, die intensiven Noten von Zypressen und süßer Zitrone erinnern.

 

10.06.2022

PENG! dich selbst

Eine Anleitung zum (Über-) leben



Was bedeutet PENG! dich selbst? Peng ist der Inbegriff für Veränderung, Optimierung, Regeneration, Weiterentwicklung, Gesundung und Nutzung aller dafür benötigten Potentiale. Peng symbolisiert Selbstbestimmtheit und Eigenverantwortung und eine Person die sich mit unbezwingbaren Absichten nicht von Rückschlägen aufhalten lässt. 

 

08.06.2022

Taktvoll hingehört

Publikumsjury für den Europäischen Kompositionspreis gesucht!



Das internationale Jugendorchesterfestival Young Euro Classic kehrt in diesem Sommer mit seiner einzigartigen Atmosphäre zurück zum vertrauten Format mit groß besetzten Orchestern.

 

08.06.2022

Wurden die Mädchen während der Pandemie vergessen?

Forschungsergebnisse zeigen geschlechtsspezifische Unterschiede bei den Auswirkungen der Covid-19-Pandemie



Eine neue Studie unter der Teilnahme der City University of London zeigt, dass die psychische Gesundheit von Mädchen durch die Covid-19-Pandemie und die damit verbundene Schließungswelle von Schulen und Kindertagesstätten stärker beeinträchtigt wurde als die von Jungen.

 

07.06.2022

Bunte Vielfalt muss man feiern

Im Frühjahr und Sommer zeigt die Natur, wie herrlich bunt die Welt ist



Mit dem späten Frühling und Sommer erblüht die Natur in so vielen Farben, dass man sich gar nicht daran sattsehen kann. Und apropos satt: auch zum Essen gibt es mit frischem Obst und Gemüse jetzt jede Menge Abwechslung. Da steigt die Laune – und die Lust am Feiern.

 

06.06.2022

INGE MORATH: Fotographien

... einer Weltbürgerin



Inge Morath war ein Magnum-Mitglied der ersten Stunde. Ihre internationale Karriere spiegelt sich in ihrem Lebensweg: Ihre Familie stammte aus Slovenj Gradec in der damaligen Untersteiermark, heute Teil von Slowenien.

 

 

Veröffentlicht am: 04.07.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Kursabfrage

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2022 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.