^
| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Sonntag, 18. August 2019
   
 

Werbung


 

18.08.2019

Shisha: Kein harmloser Genuss

Risiken und Nebenwirkungen


Lange galt das Rauchen von Wasserpfeifen als harmloser Genuss – ohne schädliche Nebenwirkungen. Schließlich wird der Rauch ja nicht inhaliert.

 

18.08.2019

LUCA VASTA: "Stella"

Das neues Album erscheint am 6.9.19

Hinter ihrem Debütalbum „Alba“ lagen bereits ein paar Monde, als Luca Vasta sich auf die Suche nach den Essenzen begab.

 

17.08.2019

Auf Schritt und Tritt

Was Füße über die Gesundheit verraten

Leichtfüßig durch den Sommer! Insbesondere in der heißen Jahreszeit werden unsere Füße in offenen Schuhen oder im Freibad zum wahren Blickfang. Jedoch nicht in allen Fällen zu einem ästhetischen.

 

16.08.2019

Please don't stop the music!

Auf höchstem Niveau: Curtis on Tour

Die 20. Ausgabe von Young Euro Classic war ein hochmusikalisches und hochsommerliches Fest! Zwar ist das Festival nun erst einmal vorbei, doch auch im Herbst warten spannende Konzerte auf Sie! Hier unsere Tipps für die nächsten Wochen.

 

16.08.2019

Aus Liebe zum Buch

... und zu edlem Schmuck

Schon Voltaire wusste: „Lesen stärkt die Seele“. In der heutigen hochtechnisierten und durchgetakteten Welt tun Bücher besonders gut: Sie entschleunigen den Alltag, weiten den Blick und beflügeln die Phantasie.

 

16.08.2019

Im Ehrenamt auf der sicheren Seite

Versicherungs-Tipp der IDEAL Versicherung

Das Ehrenamt ist in unserer Gesellschaft fest verankert. Indem sie unentgeltlich etwas fürs Gemeinwohl tun, leisten die Freiwilligen einen wichtigen sozialen Beitrag.

 

15.08.2019

Sie haben Schmerzen?

So bleiben Sie glücklich

Ich habe Stress. Mein Fuß tut weh. Schon länger. Ganz schnell lasse ich mir mein Wohlbefinden, Glück und Lebensfreude verderben.

 

15.08.2019

Das Schöne, Schäbige, Schwankende

Romangeschichten

Im Haus eines Ornithologen geht eine Schriftstellerin den Abgründen der Schriftstellerei auf den Grund. Es geht ihr dabei ums Ganze. Denn ihre zutiefst eigene Symphonie des Schreibens ist bedroht.

 

15.08.2019

Wie Ratschläge mit Schlägen zusammenhängen

Tipps für den Umgang mit ungebetenen Empfehlungen

Jeder kennt sie: Menschen, die ungefragt Ratschläge erteilen. In verschiedensten Situationen geben sie Tipps und Empfehlungen. Nicht selten erweisen sich diese jedoch als wenig hilfreich. Was für den einen gut ist, muss es nämlich nicht zwingend für den anderen sein.

 

15.08.2019

20 Jahre West-Eastern Divan Orchestra

Gefeiert wird beim Waldbühnenkonzert in Berlin

Unter der Leitung von Maestro Daniel Barenboim feiert das West-Eastern Divan Orchestra gemeinsam mit dem Violinisten Michael Barenboim beim alljährlichen Waldbühnenkonzert am Samstag, 17. August 2019 sein 20-jähriges Jubiläum.

 

14.08.2019

Start der Kampagne „Kopf drehen, Rad Fahrende sehen!“

Schwere Verkehrsunfälle passieren selbst bei 0 km/h

(DVR) Wer beim Aussteigen aus dem Fahrzeug den Blick in die Spiegel oder über die Schulter vergisst, gefährdet damit von hinten herannahende Rad Fahrende. Sie können oft nicht mehr bremsen, prallen gegen die Tür und erleiden schwere Stürze, häufig mit Kopf- oder Beinverletzungen, die tödlich sein können.

 

14.08.2019

Stand up.

Feminismus für alle

Frauen können heute Bundeskanzlerin oder Pilotin werden, sie können Maschinenbau studieren, Hosen tragen oder Röcke, Kinder kriegen oder es sein lassen. Wozu also brauchen wir noch Feminismus?

 

11.08.2019

Machen uns Daten gesünder?

Smart Hospital – Das Krankenhaus der Zukunft

Mit der Digitalisierung erfährt das Gesundheitswesen einen großen Umbruch. Big Data und Künstliche Intelligenz (KI) ermöglichen neue Behandlungsmethoden. Die digitale Transformation macht auch vor Krankenhausmauern nicht Halt. Das Krankenhaus der Zukunft ist digitalisiert.

 

10.08.2019

Das Jahrhundert des Tanzes

Ausstellung in der Akademie der Künste Berlin

Josephine Baker bei der Ankunft auf dem Zentralflughafen Berlin-Tempelhof, 14. Mai 1959

Erstmals zeigen die Tanzarchive aus Köln, Leipzig, Bremen und Berlin einzigartige Herzstücke aus ihren Sammlungen in einer gemeinsamen Ausstellung.

 

10.08.2019

Rakel Salazar" Ich konnte weder singen noch tanzen"

Nun präsentiert die Sängerin ihr neues Videos

Mit der Single "We Used To" feierte Rakel Salazar ihr musikalisches Comeback und schloss damit eine schwierige Phase ihres Lebens ab. Heute veröffentlicht sie das Musikvideo zu ihrer aktuellen Single "Summer Dream", die ein weiterer Vorbote des kommenden Albums "Rakelicious" ist.

 

09.08.2019

"Phantastissimo"

... aus dem Gästebuch von Young Euro Classic

Die 20. Ausgabe von Young Euro Classic war ein rauschendes Fest – mit jungen Musikerinnen und Musikern aus aller Welt, die auf der Bühne des Konzerthauses über sich hinausgewachsen sind. Und das vor allem auch dank IHNEN, unserem Publikum!

 

07.08.2019

20 Jahre Zukunft – Young Euro Classic

Jubiläum mit Besucherrekord

„Es ist beeindruckend, welche durchgängig hohe Qualität die weltweite Jugendorchesterszene im Jubiläumsjahr von Young Euro Classic auf die Bühne gebracht hat.“ resümiert Prof. Dr. Dieter Rexroth.

 

05.08.2019

Musikfest Berlin 2019

Hector Berlioz und die europäische Moderne

Das Musikfest Berlin  2019   feiert   den   französischen   Komponisten  Hector  Berlioz  zu  seinem  150.  Jubiläumsjahr.  Ausgeachend  von seiner Musik und seinen visionären Ideen lädt das Festival zu einem Programm ein, das Schlaglichter auf die französische und europäische Moderne  wirft. 

 

04.08.2019

Modernisierung clever finanzieren

Wer voraus denkt hat nicht das Nachsehen

Sanierungen haben ihren eigenen Rhythmus: Heizung, Fenster und Bad zum Beispiel sind nach rund 20 Jahren fällig für eine Modernisierung. Dabei fallen meist Finanzierungssummen zwischen 10.000 und 50.000 Euro an. Eigentümer sollten dafür frühzeitig mit einem Bausparvertrag vorsorgen.

 

03.08.2019

"SOMEONE IN THE DARK" (ft. SERA)

... der jungen, deutschev Künstlerin LOVRA

Die Suche nach Individualität, einer berauschenden Mischung aus lässigen Tunes und einer Brise der vergangenen Jahrzehnte führt uns direkt zur Musik einer talentierten, jungen deutschen Künstlerin – LOVRA. Bürgerlich Laura.

mehr…

 

01.08.2019

So sehr lieben die Deutschen ihre Haustiere

Sie scheuen weder Kosten noch Mühen

Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge hält mehr als die Hälfte der Deutschen ein Haustier. Zu den beliebtesten tierischen Mitbewohnern zählen - wenig überraschend - Katze und Hund.

 

31.07.2019

Was kostet eine Scheidung?

Sehr viel, aber es gibt Hilfe

Die Scheidungsrate in Deutschland liegt leider hoch, obwohl die Zahlen sinken. Waren es im Jahr 2005 noch 51,92 Prozent der  Ehen, die geschieden wurden, lag die Prozentzahl im Jahr 2017 bei rund 37,67.

mehr…

 

31.07.2019

Der BMW Welt Young Artist Jazz Award

... für Hannah Weiss

Bei der vierten Auflage des BMW Welt Young Artist Jazz Awards, den die BMW Group in Kooperation mit der Stadt München verleiht, darf sich Hannah Weiss über die Auszeichnung freuen.

 

29.07.2019

Woher hast Du so wundervoll weiße Zähne?

… von den FirstMed-Spezialisten in Budapest

Vertrauensvoll erklären die Zahnärzte Dr. Peter Toth und Dr. Zoltán Ovari, Leiter der Budapester Zahnklinik CosmoDent, in deutscher Sprache jeden Arbeitsschritt

 

28.07.2019

Festival-Fermate

Young Euro Classic-Momente

Young Euro Classic – die 20. Ausgabe ist in vollem Gange. Und dank Ihnen – unserem begeisterten Publikum – und den exzellenten und mitreißenden jungen Musikerinnen und Musikern ist sie schon jetzt ein großer Erfolg.

 

 


Veröffentlicht am: 18.08.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Werbung

 

 

Neu auf der frauenfinanzseite.de


 

 

 

 

Kursabfrage

Werbung

Werbung

 

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2019 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.