| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Dienstag, 13. November 2018
   
 

Werbung


 

Last Minute-Bikinifigur

Mit dem Max Trainer Intervalltraining schnell fit für den Urlaub

Für alle, die nicht nur Last Minute in den Urlaub, sondern auch mit Bikini- und Strandfigur verreisen wollen, ist der zeitsparende Hometrainer MAX Trainer die Fitness-Rettung in letzter Minute.

Die einzigartige und effektive Kombination aus Crosser und Stepper punktet mit schnellen Resultaten, gelenkschonenden Bewegungsabläufen und einer kurzen Trainingsdauer. Schon 14 Minuten des High Intensity Interval Training (HIIT) am Tag reichen für ein gesundes Ganzkörper- und Herzkreislauftraining aus. Beim Workout motiviert die ansprechende Konsole zu echtem Powertraining. Tests zufolge kurbelt das innovative Intervalltraining die Kalorienverbrennung 2,5 mal mehr an als vergleichbare Geräte.

Erfolg mit innovativem Intervalltraining


Mit dem MAX Trainer lässt sich die Last Minute Bikini- und Strandfigur noch schnell vor dem Urlaub trainieren. Der MAX Trainer arbeitet mit der hoch effektiven Trainingsmethode High Intensity Interval Training (HIIT). Hierbei wechseln sich intensive Belastungsphasen mit Erholungspausen ab. Besonders beliebt ist das 14 Minuten Powertraining MAX Interval. Acht weitere Programme vervollständigen beim M5 die Auswahl.

Testpersonen in den USA profitieren von dem hohen Kalorienumsatz des MAX Trainers. Die Tests zeigen, dass mit dem Gerät 2,5 mal mehr Kalorien verbrannt werden als mit Crosstrainern, Steppern und Laufbändern. Für die gleiche Wirkung muss man mit dem MAX Trainer 14 Minuten und mit den anderen Geräten 35 Minuten trainieren.

Motivation zu echtem Powertraining

Der MAX Trainer ist kein simples Trimm-dich-Gerät. Mit seinem innovativen Intervalltraining und dem leicht zu bedienenden Bord-Computer, der über seine Kalorien-Tachometernadel und zusätzlichen Countdowntönen zum Powertraining motiviert, ist er perfekt, um mit viel Spaß das Herzkreislaufsystem zu trainieren, Pfunde purzeln zu lassen und die gesamte Körpermuskulatur zu definieren.

Gelenkschonendes Kombi-Gerät

Der MAX Heimtrainer ermöglicht ein optimales Ganzkörpertraining, denn er kombiniert die Bewegungsabläufe eines klassischen Crossers mit denen des Steppers. Dabei beansprucht der Sportler Bauch- und Unterkörper sowie bis zu 80% mehr Oberkörper-Muskeln als auf einem normalen Crosstrainer. Der gesamte Bewegungsablauf des MAX Trainers ist extrem gelenkschonend. Im Vergleich zum Joggen bei moderater Geschwindigkeit erfährt der Körper hier bis zu 200% weniger Schläge auf die Gelenke.

Zeitsparen als wichtiger Faktor

Umfragen haben ergeben, dass die meisten Menschen aus zeitlichen Gründen keinen Sport treiben. Der MAX Trainer ist perfekt, um unabhängig von Wetter und Tageszeit, kurz und effektiv den gesamten Körper zu trainieren.
Der MAX Trainer der Marke Bowflex, die zum Unternehmen Nautilus Inc. gehört, wurde im Dezember 2013 in Vancouver, Washington, auf dem amerikanischen Markt eingeführt. Nautilus Inc. kann auf über 30 Jahre Erfahrung zurückblicken. 1986 meldete ein äthiopischer Ingenieursstudent ein Patent für ein Fitnessgerät an, das ohne Gewichte funktionierte.

Dieses Gerät „Bowflex 2000X“ führte Nautilus Inc., das während der Jahre seine Firmenbezeichnung mehrmals änderte, auf dessen Erfolgsweg. Heute umfasst die Produktpalette der Marke Bowflex verschiedenste Fitnessgeräte für den Heim-Bereich: Kraft- und Cardiogeräte, Aktivitätstracker, “Home Gyms” und verstellbare Hanteln.

Weitere Informationen: www.bowflexinternational.com oder www.facebook.com/Bowflex

 


Veröffentlicht am: 18.03.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Werbung

 

 

 

Kursabfrage

Werbung

 

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2018 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.