^
| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Mittwoch, 3. Juni 2020
   
 

Werbung


 

29.05.2020

Zum Reisen nah: Neustart in Südtirol

Am 3.6.2020 öffnen die Grenzen zur grünen Sehnsuchtsbergwelt für deutsche Urlauber

Es ist so weit und auch wir können es kaum erwarten: Ab 3. Juni öffnet die italienische Grenze. Urlaub wird für alle, die die schöne Mischung aus Dolce Vita und Südtiroler Bergwelt vermisst haben, wieder möglich.

 

24.05.2020

Urlaub im eigenen Land

Entdecke Deutschland: Erstmals eine gemeinsame Kampagne aller 16 Bundesländer

16 Bundesländer, ein gemeinsames Ziel: das Reiseland Deutschland entdecken. Die Corona-Pandemie hat der Tourismusbranche in den vergangenen Wochen viel abverlangt. Doch langsam öffnen sich die Türen von Hotels und Restaurants wieder.

 

17.05.2020

Reif für die Schatzinsel?

Ein Inseltraum - exklusiv zu mieten


Reif für die Insel? Kein Covid-19, keine Malaria, keine Raubtiere, keine Schlangen und auch keine Paparazzi. Dafür meistens 30 Grad - stahlblauer Himmel und smaragdgrünes Meer, soweit das Auge reicht.

 

10.05.2020

Historische Schweizer Hotels

... der Weg ist das Ziel

Bei einem Hotel ist oft die Lage entscheidend. Möglichst zentral, gut erreichbar und in fußläufiger Distanz zu den Sehenswürdigkeiten – dies sind vielfach die Wünsche an eine Unterkunft.

 

07.05.2020

Hotelurlaub und Social Distancing

Bei uns findet jeder Gast seinen Lieblingsplatz

Am 5. Mai um 12 Uhr verkündete Bayerns Ministerpräsident Markus Söder in einer Pressekonferenz, dass Hotels im Freistaat ab dem 30. Mai wieder öffnen dürfen. Ein Interview mit Sybille Wiedenmann, Geschäftsführerin der AllgäuTopHotels.

 

03.05.2020

Fluggastzahlen im Sinkflug

... meldet das Statistische Bundesamt

Der Luftverkehr wurde im März 2020 aufgrund der Corona-Pandemie stark eingeschränkt: Rund 7,1 Millionen Fluggäste sind an den deutschen Hauptverkehrsflughäfen gestartet oder gelandet.

 

23.04.2020

Urlaubsvorfreude mit OLIMAR

Vom Sofa aus in die bedeutendsten Museen und Kulturstätten Europas

Der Portugal- und Südeuropa-Spezialist OLIMAR bietet während der Corona-Zeit ein neues Online-Programm zum Träumen und Mitmachen an.

 

20.04.2020

Fleming’s Hotels setzen ausschließlich auf flexible Preise

... angepasst auf individuelle Buchungsbedürfnisse

(w&p) Preissystem mit maximaler Flexibilität: Aufgrund der herrschenden Unsicherheit bei der Reiseplanung in den kommenden Monaten bieten die Fleming’s Hotels ab sofort ausschließlich anpassungsfähige Raten an.

 

08.04.2020

Kreative Frauenpower in Bayern

Tradition frifft auf Moderne

Der Freistaat ist einer der Kreativstandorte in Deutschland. Dabei spielen auch die bayerischen Traditionen eine bedeutende Rolle: Sie sind die Grundlage für kreative Weiterentwicklung. So nutzen Handwerker traditionelle Materialien für innovative Produkte und Künstler bedienen sich bayerischer Klischees für ihre modernen Werke.

 

30.03.2020

Zu Gast im himmlischen Kleinwalsertaler Bergsommer

Wir wollen positiv in die Zukunft blicken und zumindest für "virtuelle Urlaubmomente" sorgen

Was man im Kleinwalsertal unbedingt machen sollte: Durch Wiesen und Wälder auf eine gemütliche Berghütte wandern und am „Ort des Entstehens“ den Alpkäse kosten, mit Seil und Haken einen Klettersteig bezwingen und an einem Gipfelkreuz ein freudiges Selfie in die Welt schicken.

 

24.03.2020

… bis bald, Lieblingsinsel

Im Kampf gegen das Coronavirus ist Sylt bis zum 19. April für Urlaubsgäste tabu

Dieses Szenario war vor wenigen Tagen noch undenkbar: Sylt ist keine Urlaubsinsel mehr. Urlauber nach Hause zu schicken, war eine Aufgabe, die den Sylter Gastgebern noch nie abverlangt wurde.

 

22.03.2020

Hotel Ritter Durbach erhält den „Bib Gourmand“ des Guide Michelin

Innovatives Genusskonzept makidan feiert erste Auszeichnung

Ab sofort darf sich das neue Gourmetkonzept makidan im Hotel Ritter Durbach unter der Leitung des mehrfach ausgezeichneten Küchenchefs André Tienelt mit der beliebten Auszeichnung Bib Gourmand des Guide Michelin schmücken.

mehr…

 

08.03.2020

Frauenpower in der Küche

Neue kulinarische Konzepte eröffnen in North Carolina

Die kulinarische Szene in North Carolina ist vielseitig und reicht von Klassikern wie Barbecue und Schnaps zu Farm-to-Table Restaurants und hippen Cocktailbars.

 

12.02.2020

Urlaub 2020 mit „Active Wellness“

... im Thanyapura Health & Sports Resort

Urlaubskonzepte, die gesundheitsorientierte Gäste zu einem besseren Lebensstil inspirieren, liegen im Trend. Mit „Active Wellness“ bedient Thanyapura Health & Sports Resort auf der thailändischen Insel Phuket diese Bedürfnisse.

 

04.02.2020

Krank vor Abflug

Bei Erkältung auf Flugreisen verzichten?

Gerade in den Wintermonaten sind schniefende Nasen, Husten, Halsweh oder Ohrenscherzen keine Seltenheit. Steht dann ein Flug in den langersehnten Urlaub an, fragen sich die Betroffenen, ob sie trotzdem ins Flugzeug steigen können.

 

01.02.2020

Splitternackt sportlich spurten

France 4 Naturisme lädt ein

Verschwitzte Achselhöhlen, klebrige Sportkleidung und ein roter Kopf – Sport kann im Sommer echt zum Mord werden. Um dem allem vorzubeugen, laden einige Fitnessstudios zum Nacktsport ein!

 

30.01.2020

Verreisen mit der Bahn

Tipps zu Sitzplatzreservierung, Nachtfahrten und Reisen mit Kindern

Bahnfahren ist eine klimaschonende Alternative zu Flugzeug und Auto und wird auch für Urlaubsreisen immer beliebter.

 

30.01.2020

Sicher auf der Piste

Welche Versicherungen für den Ski-Urlaub?

Beim Gedanken an Pulverschnee, deftiges Mittagessen auf der Hütte und Aprés Ski können es viele Wintersportler kaum noch erwarten, endlich in Richtung Piste aufzubrechen.

 

28.01.2020

Erholung pur im Genusshotel

... über den Dächern von Fügen

„Einfach nur erholen“ – in Fügenberg, in der Bergnatur hoch über dem Zillertal, dreht sich im Viersternehotel Waldfriede alles um das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele.

 

27.01.2020

Italienische Grandezza auf Sizilien

... im neuen Rocco Forte Hotel

(von Joseph Scheppach) Das familiengeführte Hotelunternehmen Rocco Forte Hotels eröffnet am 1. Juni 2020 sein zweites Hotel auf Sizilien. Die Villa Igiea wurde 1900 auf dem Höhepunkt der Belle Époque im Stile eines eleganten Castellos erbaut und befindet sich gerade einmal zehn Minuten vom Stadtzentrum Palermos entfernt.

 

26.01.2020

Not only for working women ....

Businessreisen mit Heimvorteil

Bei all der Skype-, Video Conferencen- und Live Streaming-Technik müssten wir eigentlich gar nicht mehr so viel beruflich verreisen. Wirklich boomen Geschäftsreisen, denn es geht nach wie vor nichts über ein „Face to Face“ Meeting, das persönliche Gespräch mit Augenkontakt und einen Abschlussmit Handschlag.

 

20.01.2020

Das Grödner Kunsthandwerk hautnah erleben

... und selber zum Schnitzeisen greifen

Das Grödnertal ist eine der weltweiten Hochburgen der Schnitzkunst. Die Holzschnitzerei hat in dem Südtiroler Tal eine jahrhundertealte Tradition. Die ersten Skulpturen entstanden an langen Winterabenden in den heimischen Stuben.

 

14.01.2020

Schießen wie die Weltmeister

11. Volksbiathlon in Hochfilzen

(Hochfilzen) Beim Volksbiathlon in Hochfilzen schnuppern Wintersportler am 7. und 8. März Weltmeister-Luft. Wo sonst Profi-Biathleten antreten, messen sich bereits zum 11. Mal Amateure im Langlaufen und Schießen.

 

14.01.2020

„Nur wir zwei“

Winterromantik im Bayerischen Wald


In den Bergchalets für Zwei im Bayerischen Wald verbindet sich der Luxus des Einfachen mit dem Viersternekomfort des Wellnesshotels Hüttenhof nebenan.

 

11.01.2020

Nun werden auch die Bahncard 25 und 50 billiger

... ab dem 1. Februar

Die Mehrwertsteuersenkung für Zugtickets gilt nun auch für die Bahncard 25 und die Bahncard 50. Das haben Bund und Länder beschlossen, nachdem dies zunächst nur für die Bahncard 100 vorgesehen war.

 

 


Veröffentlicht am: 03.06.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Werbung

 

 

Neu auf der frauenfinanzseite.de


 

 

 

 

Kursabfrage

Werbung

Werbung

 

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2019 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.