| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum |
       
   
Sonntag, 18. Februar 2018
   
 

Werbung


 

16.02.2018

Luxus an Bord

... der Kreuzfahrtyacht Le Lapérouse

Die französische Kreuzfahrtreederei PONANT erweitert ihr Asien-Programm: Im Spätsommer und Herbst 2019 hat das erste von vier Schiffen der Ponant-Explorers-Serie fünf neue Routen auf dem Kontinent der Kontraste auf dem Fahrplan.

 

14.02.2018

Jeder Tag kann Valentinstag sein

Ein Plädoyer für die ganzjährige Romantik

Romantische Auszeit in faszinierenden Umgebungen schaffen: Am 14. Februar häufen sich alljährlich die romantischen Gesten und kleinen Aufmerksamkeiten, gerade dann, wenn der Liebste oder die Liebste sowieso schon damit rechnet. Dabei sind gut geplante, gemeinsame Auszeiten noch viel wertvoller als Blumensträuße und  Schokolade.

 

13.02.2018

Ladies Only

Freundinnen-Zeit in der Mirabell Dolomiten Wellness Residenz

Ungestört plaudern, regionale Haubenküche genießen und durch Ayurveda-Anwendungen den Alltagsstress hinter sich lassen: Mit dem „Ladies Only“-Paket in der Mirabell Dolomiten Wellness Residenz in Südtirol finden Freundinnen wieder einmal Zeit füreinander.

 

12.02.2018

Einfach nur „Vair“

Traditionelle apulische Spa-Poetik neu interpretiert

Zwischen Tuffsteinmauern und hellem Steinboden, beleuchtet im bernsteinfarbenen Licht hunderter Kerzen schafft das Spa des Borgo Egnazia eine ganz besondere Atmosphäre. Die einzelnen Räume strahlen Ruhe und Wärme aus und das Wasser der römischen Bäder sorgt dafür, dass sich sofort ein Entspannungsgefühl einstellt.

 

09.02.2018

Frühling auf Mallorca

Golfen und Radfahren zwischen den Mandelblüten

Es ist jedes Jahr wieder ein atemberaubendes Schauspiel. Oft schon im Januar tauchen die Mandelblüten Mallorca in ein traumhaftes Potpourri aus Zartrosa, Weiß und Rot. Im März gesellen sich Frühlingsblumen und blühende Obstbäume dazu und die ganze Insel verwandelt sich in ein einzigartiges Meer aus bunten Blüten.

 

06.02.2018

Taxikosten im Deutschland-Vergleich

Das sind die teuersten Städte

Düsseldorfer bezahlen die höchsten Preise für Taxifahrten. Das ergab ein Vergleich des Kreditportals Vexcash, welches die Kosten für Taxis in den 20 größten Städten erhoben hat.

 

06.02.2018

Wie Junggesellinnen sich in Bayern verabschieden

... von Flitterkränzen und Wellnessauszeiten

Brauchtum früher – Brauchtum heute: Wurden einst vor der Hochzeit die sogenannten Flitterkränze zur Schau getragen, ist es heute üblich, auf dem Weg in den Hafen der Ehe noch eine Auszeit mit den Freundinnen zu verbringen.

 

06.02.2018

Kufstein im Glück

die glück.tage 2018 im Kufsteinerland

Glücks-Inspiration pur: Zum dritten Mal lädt vom 24. bis 26. Mai 2018 das beliebte Festival für Literatur, Philosophie, Natur und Genuss Glückssuchende - die glück.tage 2018 - ins Kufsteinerland ein.

 

05.02.2018

Tokyo im rosa Farbrausch

Von Blütenmeeren, nächtlichem Leuchten und zuckersüßen Leckerbissen

Wenn der Frühling die Natur in bunte Farben kleidet, dann leuchtet Japans Hauptstadt mit ihren unzähligen Kirschbäumen in den schönsten Rosatönen. Oft lockt Tokyo schon im März mit seinen angenehmen Temperaturen Einwohner und Urlauber nach draußen.

 

02.02.2018

Lesen am See

achensee.literatour 2018 vom 10. - 13. Mai

Bereits zum 7. Mal laden namhafte Autorinnen und Autoren ein, sich in der einmaligen Landschaft rund um das „Meer der Tiroler“ auf eine literarische Reise zu begeben.

 

01.02.2018

Wachstum und Wandel

Der Luxusreisemarkt verändert sich

Luxusreisen boomen, doch das allgemeine Verständnis zu diesem Reisesegment hat sich verändert. Wohlstand definiert sich nicht mehr allein durch Glitzerwelten und opulenten Überfluss. Vielmehr löst der immaterielle Luxus das Statusdenken ab und Werte, wie Selbstfindung, persönliche Erlebnisse, Authentizität und Zeit, treten in den Vordergrund. Diese Herausforderungen, aber auch die Chancen durch Veränderung, beschäftigen die Branche und sind ein Schwerpunkt vom 7. bis 11. März 2018 auf der ITB Berlin.

 

29.01.2018

Hotspot in Marrakech: Das Mandarin Oriental

Das Luxushotel im Riad-Stil inmitten von 100.000 Rosen nahe der Medina

Das Das Mandarin Oriental, eingebettet in einen 20 Hektar Landschaftsgarten mit einem Blütenmeer aus 100.000 Rosen, Olivenhainen, Bougainvillea und Ausblicken auf das Atlasgebirge, ist nur wenige Minuten von der Medina, dem historischen Stadtzentrum Marrakeschs entfernt.

 

26.01.2018

«Il Cavaliere» ist wieder unterwegs

Charmante Pistenbegleitung auf zwei Brettern

Auch dieses Jahr bereichert er uns wieder mit seinem Charm und seiner Hilfsbereitschaft: «Il Cavaliere» ist seit letzter Woche wieder im Einsatz und steht den Ski- und Snowboardern mit Rat und Tat zur Seite.

 

26.01.2018

Baleareninsel in Rosa

Die schönsten Wanderungen zur Mandelblüte auf Mallorca

(w&p) Von wegen nur im Sommer: Wer denkt, dass sich die liebste Insel der Deutschen nur zur heißesten Jahreszeit besuchen lässt, irrt.

 

23.01.2018

Ja-Wort unter Palmen

Tipps für die Planung einer Hochzeit im Ausland

„Ja“ sagen am Strand, in Las Vegas oder auf einem Kreuzfahrtschiff: Viele Paare wollen den schönsten Tag ihres Lebens an einem besonderen Ort verbringen. Doch bei aller Romantik will eine Hochzeit im Ausland gut vorbereitet sein. Welche Formalitäten muss das Brautpaar beachten und wer übernimmt die Planung vor Ort?

 

 

22.01.2018

Amor, Venus und St. Valentin schützen die Liebenden

Liebevolle Ideen zum Valentinstag

Das Glück der Liebe dauert angeblich nur einen Moment, aber aus vielen kostbaren Augenblicken zu zweit entsteht schließlich eine glückliches, gemeinsames Leben. Deshalb sollte nicht nur der Valentinstag Anlass dafür sein, gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

 

19.01.2018

Tropical Islands in niederländischer Hand

Jan Janssen übergibt Schlüssel an Michiel Illy

Mit der feierlichen Schlüsselübergabe am 18. Januar ist es offiziell: der Niederländer Jan Janssen (Foto re.) übergibt die Geschäftsführung von Europas größtem tropischen Urlaubsresort an seinen Landsmann Michiel Illy. Seit September 2017 ist Illy bereits im Unternehmen, um sich mit dem umfangreichen Aufgabenbereich vertraut zu machen.

 

18.01.2018

Valentinstag im Siebenquell GesundZeitResort

Romantische Verwöhnzeit für Verliebte

Am 14. Februar 2018 ist es wieder soweit: Es ist Valentinstag und Paare suchen nach passenden Aktivitäten für den Tag der Liebenden. Mitten im Naturschatz Fichtelgebirge gelegen, befindet sich das Siebenquell GesundZeitResort, das nicht nur mit einem Vier-Sterne-Superior Hotel lockt, sondern auch mit zahlreichen Paaraktivitäten.

 

17.01.2018

Magischer Karneval

Venedigs überschäumendes Fest

Im norditalienischen Venetien versteht man es zu feiern. Die hügelige Landschaft der Provinzen Treviso und Valdobbiadene ist die Heimat vieler traditionsreicher Kellereien, die den italienischen Schaumwein Prosecco herstellen.

 

15.01.2018

Dem Karneval entfliehen

Gemütliche Tage im winterlichen Rheingau

Im Winter hat der Rheingau einen ganz besonderen Reiz. Die Natur schläft und wir genießen die Stille. Wohltuende Ruhe herrscht auch im Fine Living Hotel in Oestrich-Winkel.

 

13.01.2018

Einmal um die Welt schlemmen

Eine kulinarische Entdeckungsreise mit der neuen MSC Seaside

Amerikanisches Steak direkt aus dem Dry-Ager, mediterrane Fisch-Spezialitäten, das wohl beste Sushi auf See und die panasiatische Fusionsküche von US-Promikoch Roy Yamaguchi – auf der neuen MSC Seaside ist Spitzenkulinarik zuhause.

 

12.01.2018

Den Luxus der Stille erleben

... im oberösterreichischen Mühlviertel

Ist die Stille nicht längst zum seltenen Luxus geworden? Im oberösterreichischen Mühlviertel, nur einen Steinwurf von der Grenze zu Tschechien entfernt, bietet das Hotel Guglwald****s genau diesen Luxus: Viel Ruhe, Hügel, Felder und Wälder.

 

11.01.2018

Astrein urlauben

Kraft und Ruhe tanken in den Waldspas von Österreich bis Südtirol

Im Südtiroler Cyprianerhof in Tiers, unterhalb des Rosengartens, liegt der Wald den Gästen direkt zu Füßen. Die Wanderwege starten direkt vom Hotel und so geht es bei den mehrmals wöchentlich geführten Wanderungen quasi „Vom Hotel in den Wald“.

 

09.01.2018

Starke Frauen und begnadete Gastgeberinnen

Die Geschichte des Sonne Lifestyle Resorts ist vor allem eines: Weiblich

Tradition trifft Moderne – viele Hotels und Resorts schmücken sich mit diesem altbekannten Spruch. Doch in keinem Haus scheinen die beiden Begriffe so gut zuzutreffen, wie im Vier-Sterne-Superior-Hotel Sonne Lifestyle Resort Mellau.

 

07.01.2018

Tel Aviv meets Snow

... im Tiroler Hochzillertal

Am ersten Februar-Wochenende gibt es auf der Kristallhütte in der Skiregion Hochzillertal-Kaltenbach auf 2.147 Höhenmetern israelisches Flair: Tel Aviv trifft auf Berge und Schnee.

 

 


Veröffentlicht am: 18.02.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

 

 

 

Kursabfrage

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2017 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.