^
| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Sonntag, 18. August 2019
   
 

Werbung


 

13.08.2019

Geschüttelt oder gerührt? Egal, Hauptsache griechisch!

Cocktailkurse der Neptune Hotels auf Kos

Summer in Greece, Hippocrates und Greek Fashion – was sich anhört, wie die Titel in Griechenland spielender Sommerlektüren, sind die Namen der neuen Cocktailkreationen in den Neptune Hotels auf der Sonneninsel Kos.

 

11.08.2019

Urlaubsfotos posten

Was muss man dabei eigentlich beachten?

(Michaela Rassat, Juristin der D.A.S. Rechtsschutz Leistungs-GmbH/D.A.S. Leistungsservice) Für private Posts gilt: Personen haben ein „Recht am eigenen Bild“.

 

09.08.2019

ADAC testet P+R-Anlagen

Fast jede vierte „mangelhaft“

Der P+R-Platz Plovdiver Straße in Leipzig schnitt am schlechtesten ab („sehr mangelhaft“)

Park-and-Ride-Anlagen können dazu beitragen, das Verkehrsaufkommen in den Innenstädten zu reduzieren.

 

08.08.2019

Anschlussflug verpasst?

Airline muss ausreichende Umsteigezeit beweisen

Verpasst ein Passagier seinen Anschlussflug und gibt an, dass seine Umsteigezeit nicht ausgereicht hat, liegt die Beweislast bei der Fluggesellschaft.

 

07.08.2019

BIKE Ladies Days in Innsbruck

... von 6. bis 8. September 2019 kommen die Damen auf Touren

Das erste September-Wochenende gehört in der Bike City Innsbruck wieder den Damen. Und zwar allen Sport interessierten - jenen, die ihre ersten Kilometer und Höhenmeter auf dem Bike sammeln wollen genauso wie jenen, die bereits fest im Sattel sitzen oder besser gesagt auf dem Trail stehen.

 

05.08.2019

Glamping auf dem Dach

Hamburgs Hafencity bekommt den ersten Dach-Campingplatz

Auf den Dächern Hamburgs: Campen im Coco mitten in der City. In luftiger Höhe können ab Herbst dieses Jahres Hotelgäste in einem Dethleffs Coco mitten in Hamburgs Hafencity nächtigen.

 

05.08.2019

250 Jahre Alexander von Humboldt

Eine kulinarische Abenteuerreise

Das neue AC Hotel Berlin Humboldthain Park huldigt Alexander von Humboldt am 16. August 2019 mit einem literarisch-kulinarischen Abend auf der AC Lounge Terrasse: Dorothee Nolte liest aus ihrem humoristischen Buch „Alexander von Humboldt: Ein Lebensbild in Anekdoten“.

 

04.08.2019

Medical Wellness

Urlaub der Zukunft

Nur am Strand liegen ist nicht mehr „en vogue“. Heute möchten immer mehr Menschen im Urlaub ihre Gesundheit und Fitness fördern und dem Hamsterrad aus Arbeit und Hektik entkommen.

mehr…

 

03.08.2019

Ladies first

„Frauensache“ in Bad Reichenhall

Bad Reichenhall weiß, was Frauen wollen: chillen, genießen, etwas für sich selbst tun – und das mit Gleichgesinnten. Wer das neue Angebot „Frauensache“ bucht, bekommt alle Zutaten der perfekten Auszeit auf dem Silbertablett.

 

02.08.2019

50 Jahre Woodstock

Visit The USA präsentiert Festival-Highlights in den Vereinigten Staaten

In diesem Jahr feiert das legendäre Woodstock-Festival sein 50-jähriges Jubiläum. Das Musikfestival von 1969 war eines der berühmtesten Musikereignisse aller Zeiten und hält einen besonderen Platz in der Geschichte der amerikanischen Popkultur.

 

02.08.2019

Was ist ein Zweitpass...

... und welche Vorteile bietet er?

(Birgit Dreyer, Expertin der ERGO Reiseversicherung) Ein Zweitpass ist ein zusätzlicher Reisepass, Kinderreisepass oder Personalausweis. Die Gültigkeit beträgt sechs Jahre. Grundsätzlich darf jeder Bürger zwar nur einen gültigen Pass besitzen.

 

01.08.2019

Erntefest der Kunst

Letzte Session der Setouchi Kunst Triennale 2019 im herbstlichen Farbenrausch

„Red Pumpkin“ © Yayoi Kusama, 2006 Naoshima Miyanoura Port Square

Seit dem Frühjahr steht die Region Setouchi im Südwesten Japans ganz im Zeichen der Kunst Triennale 2019.

 

30.07.2019

Unterwegs in den Niederlanden: Der Nationalpark Lauwersmeer

Großartige Natur, wo salzig in süß übergeht

Da wo heute der Seeadler kreist, Konikpferde am Besucher vorbei galoppieren, war bis 1969 nichts weiter als ein flacher Teil der Nordsee. Dann machte man, was man in den Niederlanden gern tut – man deichte das Land ein.

 

28.07.2019

Mit dem E‑Bike auf der Seidenstraße

16.000 Kilometer mit dem E-Bike

[pd‑f/tg] Knapp ein Jahr verbrachte Andrea Freiermuth auf dem E‑Bike und legte dabei über 16.000 Kilometer zurück. Die Schweizerin hatte den Traum, als erste Frau die legendäre Seidenstraße von Zürich bis nach Peking per Elektrorad zu bewältigen.

 

27.07.2019

Unterwegs in den Niederlanden: Beleef Lauwersoog

Camping zwischen Meer und See

Der Campingplatz  Lauwersoog liegt direkt am Lauwersmeer und am Wattenmeer,  mitten im Naturgebiet „Nationaal Park Lauwersmeer“ direkt an den Grenzen der Provinzen Groningen und Friesland.

 

21.07.2019

Au, mein Zahn

Wer übernimmt die Kosten für eine Notfall-Zahnbehandlung im Ausland?

(Birgit Dreyer, Expertin der ERGO Reiseversicherung) Zahnschmerzen sind richtig unangenehm. Treten sie im Urlaub auf, ist das besonders ärgerlich. Manchmal ist dann ein Zahnarztbesuch im Urlaubsland unerlässlich.

mehr…

 

20.07.2019

Champagner, Casino und viel Bewegung

35 Jahre Hotel Allgäu Sonne/Oberstaufen

35 Jahre Allgäu Sonne, das wird gefeiert: Von 13. bis 20. Oktober 2019 dürfen sich Gäste über besondere Ausflüge, ein glamouröses Abendprogramm und natürlich viel Sport freuen.

 

16.07.2019

Urlaub mit dem Auto, Schiffstour oder Caravaning?

Das Rad ist die Alternative

Wer im Urlaub zwischendurch aufs eigene Fahrrad umsattelt, sieht und erlebt noch mehr. Denn mit dem Zweirad ist man nicht nur flexibler, sondern auch viel näher dran an Land und Leuten, Natur und Sehenswürdigkeiten.

 

15.07.2019

Mädels mit Maschinen

... cruisen in Hamburg

In Hamburg steigen die Ladies of Harley (L.O.H.) vom 12. bis 16. September auf ihre Maschinen.

mehr…

 

14.07.2019

Kreditkarte aus dem Ausland sperren

Schnelles Handeln ist angesagt...

Ob gestohlen oder verloren: Wer im Urlaub auf einmal seine Kreditkarte vermisst, ist erstmal geschockt. Aber keine Panik: Betroffene lassen sie am besten umgehend sperren.

 

14.07.2019

Cabrio-Feeling auf der Ladefläche oder Gefängnisstrafe für Raser

Zehn außergewöhnliche Fahrregeln weltweit

(w&p) Unterwegs im Ausland: Beim Autofahren außerhalb der Heimat ist es nicht alleine mit dem Starten des Motors getan. Wer ein Auto lenkt, muss die Regeln des jeweiligen Landes kennen.

 

12.07.2019

Tipps und Tricks mit den „Beauty Days“

Individuelle Ernährungsberatung im DAS GRASECK



(l/f) Ständig geistern neue Ernährungsformeln durch die Gegend. Begleitet von „Super Foods“, heute gepriesen und morgen doch nicht so vorteilhaft, wie erst gehypt.

 

10.07.2019

Mit dem Drahtesel unterwegs

... durch Okzitanien

Mal abgesehen vom Wandern zu Fuß oder Reittouren, gehört das Fahrrad zu den wohl umweltfreundlichsten Verkehrsmitteln beim Reisen.

 

08.07.2019

Umweltfreundlicher Urlaub

Was nachhaltiges Reisen in der Praxis bedeutet

Mit der Diskussion über eine CO2-Steuer, die die Flugpreise erhöhen würde, ist das Thema Flugreisen und ihre Auswirkungen auf die Umwelt in den Blickpunkt gerückt. Ist es besser, der Umwelt zuliebe auf Fernreisen zu verzichten – oder gar zu Hause zu bleiben?

 

08.07.2019

Wer Alm sagt, muss auch Käse sagen

Auf Genuss-Expedition in den Alpen

Seit Jahrhunderten werden in den Bergen Handwerk und Wissen rund um die Käserei von Generation zu Generation weitergegeben. Von Bayern über Österreich bis hin nach Südtirol haben sich regionale Käsetraditionen entwickelt, die noch heute von den Einheimischen mit viel Herzblut und Liebe zur Natur gepflegt werden.

 

 


Veröffentlicht am: 18.08.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Werbung

 

 

Neu auf der frauenfinanzseite.de


 

 

 

 

Kursabfrage

Werbung

Werbung

 

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2019 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.