| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum |
       
   
Sonntag, 25. Juni 2017
   
 

Werbung


 

25.06.2017

Sag’s mit Pink Kisses

... mehr als ein Urlaubsflirt

Die Mininelke mit dem süßen Namen „Pink Kisses“ erobert mit ihren zahlreichen kleinen, zweifarbigen Blüten in Rosa und Pink und einem zarten Duft alle Herzen im Sturm. Dabei ist sie ausgesprochen robust und bietet viel mehr als nur eine Liebe auf Zeit.

 

24.06.2017

„Bad Romance“-Overall - getragen beim TV-Auftritt

Lady Gagas orangefarbener Designer-Jumpsuit wird versteigert

Ob im Fleisch-Kleid, Vogelkäfig-Outfit oder ganz elegant im bodenlangen Abendkleid – bei der Wahl ihrer Robe setzt Lady Gaga ihrer Fantasie kaum Grenzen und ist damit wohl einer der wandelbarsten Stars überhaupt.

 

23.06.2017

Nicht nur für die Profis

... die Sportsonnenbrillen von bollé


Seit 1888 steht bollé als Synonym für höchste Qualität und Performance im Sport. Fortwährend erweitert, umfasst das Sortiment heute Sportsonnenbrillen, abgestimmt auf die jeweiligen Sportarten sowie auf ihre Träger.

 

22.06.2017

Makellose Sommerbeine

MARBERT sorgt für ebenmäßige, getönte Haut

Endlich Sommer: Doch damit die Haut jetzt genauso schön strahlt wie die Sonne, braucht sie keine stark deckenden Foundations, Cremepuder oder Make-up Mousses: Die DD Cream von MARBERT ist schützende Creme, Feuchtigkeitsspender, Sonnenschutz, Anti-Aging-Pflege und Foundation in einem und lässt den Teint strahlen!

 

 

 

21.06.2017

Die Nacht durchtanzen

... in den Schuhen von VIONIC

Samstagnacht, 2 Uhr, Lieblingslocation: Die Stimmung erreicht ihren Höhepunkt und man will den Club noch lange nicht verlassen. Was man in diesem Moment auf keinen Fall braucht, sind schmerzende Füße.

 

21.06.2017

Die „Eine“ zum Reisen

Warum ihr nur die minibag braucht

Voller Vorfreude auf die bevorstehende Reise reißt ihr den Kleiderschrank auf und fangt an für euer Abenteuer zu packen. Die Shorts, das Strandkleid, Flip-Flops und und und. Nur welche Handtaschen packt ihr ein, wenn es auf Reisen geht? Schwer tragen ist keine Option.

 

20.06.2017

Unberührte Schönheit

... für die Regenzeit

Die Natur ist wild, einzigartig und faszinierend. Kein Wunder, dass ihre Schönheit Inspirationsquelle zahlreicher Künstler, Designer und Poeten ist. Atemberaubende Farbwelten, spektakuläre Tiere und bezaubernde Blumen machen die Vielfalt und Einzigartigkeit der Natur aus und verzaubern unser aller Leben.

 

19.06.2017

Wer ist Modedesigner Helmut Lang?

Man kann ihn auf Long Island besuchen

Bevor der 1956 in Wien geborenen Designer Helmut Lang eine modische Laufbahn einschlug, begann er zunächst ein Wirtschaftsstudium, das er jedoch wieder abbrach. Zu groß war seine „passion for fashion“, woraufhin er 1977 kurzentschlossen sein eigenes T-Shirt designte, da ihm in den Läden kein Modell gefallen hatte.

 

19.06.2017

Gut geschultert!

Die neue Premium Linie Prisma von Hedgren



Gerade bei ausgiebigen Shoppingtouren und anstrengenden Städtetrips ist es von Vorteil, die Hände frei zu haben und das zusätzliche Gewicht lässig zu schultern. Die neuen Rucksäcke „Prisma“ aus der Premium-Kollektion von Taschenhersteller HEDGREN bringen die perfekte Lösung.

 

18.06.2017

Tipps der Academy People & Schumacher

... zum 20-jährigen Jubiläum

Im Rahmen einer großen Show auf der Friseurinnungs-Veranstaltung in Biberach an der Riß präsentierte Andreas Schumacher dem Fachpublikum im März 2017 sehr erfolgreich seine Jubiläums-Kollektion „Elementica“. Anlässlich des 20jährigen Bestehens von People & Schumacher in Sindelfingen steht diese Kollektion als Booklet der Fachwelt zur Verfügung.

 

16.06.2017

Orange macht Laune

Christian Sirianos Farbe für den Sommer

Ein Sommer auf Capri: Die neue Kollektion von Christian Siriano wurde von den Vintage-Fotografien der späten 60er- und 70er-Jahre inspiriert.

 

15.06.2017

Focus on Bodies

HANRO geht zurück in die 90er

Der Body ist zurück: In den Neunzigern schon einmal auf Siegeszug, feiert der Body diese Saison sein modisches Comeback in den Kleiderschränken aller Mode-Liebhaberinnen. In der HANRO Fall/Winter 2017 Kollektion gehören Bodies zu den absoluten Trend-Pieces der Saison – egal ob klassisch-clean oder romantisch-verspielt.

 

14.06.2017

Pralle Haut und weniger Falten?

Hochmolekulare Hyaluronsäure füllt die Energie- und Feuchtigkeitsspeicher auf!

Die Luxus-Systemkosmetik mit Hyaluron von Regulat® Beauty bringt die Haut zum Strahlen. Wer möchte nicht eine pralle, ebenmäßige Haut und weniger Falten? Hyaluronsäure ist in der Beauty-Industrie schon lange der Favorit im Kampf gegen die Zeichen der Zeit.

 

12.06.2017

Vorbei mit Schweißausbrüchen im Gesicht

... dank KaSa cosmetics Active Roll-On Face Antitranspirant

Antitranspirantien gehören für viele zur täglichen Körperpflege dazu und sind eine enorme Erleichterung für Menschen, die viel schwitzen. Das starke Schwitzen kann jedoch auch im Gesicht auftreten, häufig im Bereich der Stirn, Nase und Oberlippe.

 

11.06.2017

Denim küsst Streifen

Neue Taschenserie "Denim kisses Tapestri“

Mit den neuen Taschen „DenimkissesTapestri“ von LOUIZ & LOU ist man in der kommenden Herbst/Winter Saison 2017/18 modisch auf Zack.

 

10.06.2017

Sonnenallergie

Tipps für Betroffene

Sommer, Sonne, Strand und Meer – wer denkt nicht jetzt an seinen Sommerurlaub am Strand. Doch trotz schöner Sonnentage in Deutschland können Urlauber in sonnenreichen Länder von einer Sonnenallergie betroffen sein.

 

09.06.2017

Volcom launcht Kollektion

... mit Geogia May Jagger

Am 1. Juni 2017 feierte Volcom den Release seiner Kollektion mit Brand Ambassador, Designerin und Muse Geogia May Jagger in Paris. "Wir waren schon immer Fans von Georgia May.

 


Wer war Modedesignerin Laura Biagiotti?

Die Italienerin war nicht nur für ihr Parfüm berühmt

Juni

In Italien, wo Laura Biagiotti 1943 zur Welt kam, hielt sich ihr Spitzname „White Lady“ bis zu ihrem Tod am 26. Mai 2017. Weiß galt als die Lieblingsfarbe der Designerin, die sich auf Modeschauen gern in diesem Ton zeigte.

mehr…
06.06.2017

Let’s Bands – Der Sommer kann kommen

Mit den praktischen Widerstandsbändern zur perfekten Strandfigur

Der Sommer rückt immer näher und die Vorfreude auf den wohlverdienten Urlaub wächst von Woche zu Woche. Dann heißt es wieder Sonne, Strand und gute Laune. Doch so manchem vermiest der Blick in den Spiegel die Stimmung, weil der eigene Körper noch weit von der Wunschfigur entfernt ist.

 

06.06.2017

Makellos schön in den Sommer

HoMedics lässt Business-Ladies und Beach-Beauties in vollem Glanz erstrahlen

Dem Sommer wird entgegengefiebert, die Übergangsklamotte ist verstaut, luftige Outfits und Schuhmode am Start – ja, die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür! Doch bei aller Vorfreude bleibt für den nötigen kosmetischen Feinschliff oft kaum Zeit und auch kaum Budget.

 

05.06.2017

Chic unter dem Bikini

... mit dem Veet Sensitive Precision Beauty Styler

Der Veet Sensitive Precision Beauty Styler Bikini Edition wurde speziell für die einfache und sanfte Haarentfernung an empfindlichen Körperstellen wie der Bikinizone konzipiert. Dank dem Zwei-Klingen-System berühren die schneidenden Klingen nicht direkt die Haut.

 

05.06.2017

Time is Luxury

HANRO freut sich schon auf Herbst/Winter

In der HANRO Fall/Winter 2017 Kollektion dreht sich alles um das Thema "Zeit ist Luxus". Daher präsentiert sich die neue Herbst/Winter 2017 Kollektion auf das Wesentliche reduziert: unkomplizierte und zeitgemäße Looks im Sinne des "Live natural luxury".

 

31.05.2017

Cooler Augenschutz für alle

... die Sonnenbrille machts

Creme schützt die Haut vor Sonnenbrand, das weiß fast jedes Kind. Auch Augen können Sonnenbrand bekommen, das weiß fast niemand. Sonnenbrillen bannen diese und andere Gefahren.

 

31.05.2017

Voll im Wiesn-Zauber

Accessoires im Trachten-Look von Friedrich|23

Bald heißt es auf der Münchner Theresienwiese wieder „O´zapft is“ und das schönste Volksfest der Welt öffnet seine Tore. Wenn am 16. September das bunte Treiben auf dem Oktoberfest beginnt, steht München nicht nur modisch Kopf.

 

31.05.2017

Hautpflege ready for Take-off

Methode Brigitte Kettner Aqua Pure Travel Set

Reisen stärkt das emotionale Gleichgewicht, doch für die Haut bedeutet der Klimawechsel oft Stress. Umso wichtiger ist ein ausgeglichener Feuchtigkeitshaushalt. Mit dem Fly-with-us Travel Set ist die Hautpflegeserie Aqua Pure jetzt auch unterwegs immer griffbereit.

 

 


Veröffentlicht am: 25.06.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

 

 

 

Kursabfrage

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2017 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.