| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Montag, 19. November 2018
   
 

Werbung


 

Lässig und bequem durch den Sommer

Die VIONIC Sandalen-Kollektion sorgt für gesundes Gehen mit Style

Sommer-Sandalen und Zehentrenner können ergonomisch, bequem und noch dazu stylisch sein! Die amerikanische Schuhmarke VIONIC hat in seinen Schuh-Modellen – von Zehentrennern über Sandalen bis hin zu festen Schuhen – eine einzigartige, von Orthopäden entwickelte Einlagentechnologie integriert. Sie stabilisiert den Fuß, verhindert das Einknicken und lindert so Schmerzen im Fersen-, Knie- und Rückenbereich.

Schätzungen zufolge leiden ca. 75% der Bevölkerung an Fußproblemen oder Fußschmerzen, und für einen Großteil von ihnen hat VIONIC mit seiner Einlagentechnologie eine schmerzlindernde und komfortable Lösung parat.

Unsere Füße tragen uns durchs Leben

Pro Tag gehen unsere Füße mit uns durchschnittlich 6.000 bis 10.000 Schritte, während des gesamten Lebens tragen sie uns sogar drei bis viermal um die Erde. Auf diesem Weg kann VIONIC sie wohltuend unterstützen. Mit einem innovativen orthopädischen Fußbett, das erstens die Fußstellung zurück in eine neutrale Position bringt und so Knie und Hüfte entlastet, das zweitens das Fußgewölbe unterstützt und drittens an besonders belasteten Stellen zusätzliche Dämpfung schafft. Orthopädische Einlagen können hier auch helfen, passen aber nicht in alle Schuhe und genau da kann VIONIC – mit seiner integrierten Einlage – helfen.

Die VIONIC Einlagentechnologie mit drei Funktionen

Die amerikanische Schuhmarke VIONIC hat mit ihrer orthopädischen Einlagentechnologie eine wohltuende Lösung gefunden, die das Gehen und Stehen angenehm komfortabel macht. Diese findet sich erstmals sogar in stylischen Zehentrennern und Sandalen. Dabei wirken drei Technologien zusammen: Eine tiefe und feste Kugelferse hebt die Fußinnenseite an, sodass der Fuß und in Folge auch das Knie und die Hüfte zurück in die neutrale Position gebracht werden. Ein innovatives und biomechanisches Fußbett unterstützt das Fußlängsgewölbe und verhindert so zusätzlich das Einknicken des Fußes. Weitere Entlastung und Dämpfung bietet die stabile, aber flexible Zwischensohle.

Die Verbindung aus den drei Technologien ermöglicht ein Wohlgefühl für die Füße und für viele sogar eine deutliche Schmerzlinderung beim Gehen. Damit sind VIONIC Schuhe ideal für alle, die viel stehen oder gehen müssen und nach wohltuender Entlastung suchen.

Studie belegt wohltuende Wirkung

Eine neue Studie aus den USA belegt, dass VIONIC – als erste Sandalenmarke überhaupt – mit dem eingebauten und unterstützenden Fußbett Fersenschmerzen lindern kann. Nach einer Testzeit über 12 Wochen gaben ⅔ der Probanden an, dass sich Ihre Schmerzen deutlich verringert haben.

VIONIC Schuhe mit Komfort und Stil

Entwickelt hat die innovative Einlagentechnologie der australische Podologe und VIONIC Gründer Phillip Vasyli, der seine jahrzehntelangen Erfahrungen mit tausenden Patienten und über 50.000 entwickelten Schuheinlagen in die Einlagentechnologie einfließen ließ. Die VIONIC Schuhe sind aber nicht nur komfortabel, sondern bieten auch mit ihrem breiten Sortiment an Damen- und Herrenschuhen modisches Design für alle Wetter- und Stimmungslagen. Sommerliche Sandalen und lässige Zehentrenner, sportliche Sneakers, Hausschuhe oder elegante Mokassins kommen in angesagten Farben, mit hochwertigem Animalprint oder mit glitzernden Strass-Applikationen.

In den USA ist VIONIC bereits der viertgrößte Sandalen-Hersteller. Von der National Shoe Retailers Association (NSRA) wurde VIONIC sogar zum „Vendor of the Year 2015“ gewählt. Und nun setzt VIONIC seine Erfolgsstory auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz fort.

Vertrieb: Über den VionicShoes.de Onlineshop und im Fachhandel. Eine Auflistung von Fachhändlern finden Sie unter: www.VionicShoes.de

 


Veröffentlicht am: 29.03.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Werbung

 

 

 

Kursabfrage

Werbung

 

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2018 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.