^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Dienstag, 19. März 2024
   
 

Harff trifft: Sylvie Meis

Sylvie Françoise Meis, ist glaubt man Wikipedia, schon 37 Jahre "alt". Eigentlich glaube ich den Angaben dort, doch als ich ihr in Hamburg beim Interview gegenüber saß, bekam ich ernsthafte Zweifel. Denn da saß eine sehr schöne, sehr freundliche und sehr junge Frau, die auch noch nach mehr als zehn Interviews voll bei der Sache war und auch so gar nichts von einer etwas schwierigen Frau hatte. Das sagt man der Moderatorin mit indonesischen Wurzeln, deren Karriere als Modell begann, gern nach.

Sylvie Meis präsentierte ihre Schuhkollektion by Deichmann. Das Thema war Silvester und Party. Eine Thematik, in der sich die Niederländerin wie kaum eine zweite auskennt. Das sieht man auch den wirklich schönen und eleganten Schuhen an, die man seit Anfang Dezember bei Deichmann probieren und vor allem kaufen kann.

genussmaenner.de-Chefredakteur Helmut Harff sprach mit der Modemacherin. Während des Interviews fotografierte Frauenfinanzseite-Chefredakteurin Martina Brunotte.

Frau Meis, erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zu den gerade präsentierten Schuhen. Die wird man wohl auf so mancher Silvesterparty sehen.
Sylvie Meis:
Vielen Dank. Es freut mich, dass auch Männern meine Schuhe gefallen.

Frau Meis, verraten Sie doch mal uns Männern, warum Frau so gern High Heels trägt?
Sylvie Meis:
High Heels machen einfach schöne Beine. Sie erhöhen im wahrsten Sinne des Wortes das Selbstbewusstsein einer Frau. Und, High Heels passen einfach zu mir.

Das ist nicht zu leugnen. Nur welche Schuhe sollte Mann an der Seite einer Frau tragen, die sich gerade ein oder mehrere Paare der Schuhe Sylvie Meis by Deichmann gekauft hat?
Sylvie Meis:
Das hängt vom Anlass ab. Geht es zur Party oder zur Silvesterfeier, so sollten es klassisch-elegante Schuhe sein. Ansonsten sind auch Sneekers erlaubt. Vorausgesetzt, sie sind wirklich cool.

Was muss ein Mann haben, der Sie beim Schuhkauf begleiten darf?
Sylvie Meis:
Geduld.

Wie lange dauert bei Ihnen denn der Schuhkauf?
Sylvie Meis:
Nicht lange, so 15 Minuten. Ich gehöre zu den Frauen, die wissen was sie wollen.

Sie haben nun die tollen Schuhe für Deichmann kreiert und waren auch sonst schon als Modemacherin unterwegs. Werden sich die Frauen auf mehr Modisches von Sylvie Meis freuen können?
Sylvie Meis:
Aktuell steht nichts an. Doch ausschließen will ich nichts.

Was wünscht sich eine erfolgreiche Frau wie Sie zu Weihnachten?
Sylvie Meis:
Ich wünsche mir vor allem Ruhe nach einem arbeitsreichen Jahr.

Dann wünschen wir Ihnen genau die Ruhe und für das kommende viele Ideen - vielleicht auch für Männer.

 

Veröffentlicht am: 05.12.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.