| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Mittwoch, 21. November 2018
   
 

Werbung


 

Wärme von Kopf bis Fuß

UNIQLO HEATTECH Kollektion mit über 200 verschiedenen Produkten

 


Dieses Jahr wurde die neue HEATTECH Kollektion von UNIQLO erweitert und umfasst nun über 200 Produkte – von konventioneller Unterbekleidung bis zu Jeans, Strickware und Fleece. UNIQLO HEATTECH ist diesen Winter unverzichtbar und bietet durch seine wärmespeichernde Funktion auch in der kalten Jahreszeit Wärme von Kopf bis Fuβ – jetzt mit noch größerer Vielfalt an Outfitkombinationen.

HEATTECH ist das Resultat japanischer

Technologie, entwickelt in Zusammenarbeit mit TORAY Industries, Inc., UNIQLOs langjährigem Produktionspartner und eines der führenden Unternehmen in der Textiltechnologie. Das erste HEATTECH-Produkt wurde vor 13 Jahren entwickelt. Der ursprüngliche Prototyp isolierender Herrenunterbekleidung wurde über die Jahre um weitere Eigenschaften ergänzt und konsequent optimiert. Die Herbst/Winter 2015 Kollektion umfasst ein breites Sortiment aus Unter- und Oberbekleidung, Hosen und Accessoires für Damen, Herren und Kinder.

Durch den Zusatz von Kamelienöl, dessen feuchtigkeitsspendende Eigenschaften auch in der Kosmetikindustrie genutzt werden, bieten HEATTECH Fasern ein ausgesprochen weiches Gefühl auf der Haut. Dieses Jahr verarbeitete UNIQLO Kamelienöl in seiner gesamten Kollektion für Damen, Herren und Kinder, mit Ausnahme von HEATTECH Extra Warm für Herren und Kinder.

UNIQLO stellt diese Saison eine Reihe an Produktneuheiten vor, die sowohl als Unterbekleidung als auch allein getragen werden können, wie die gerippten HEATTECH Damen-Shirts. Die Damenkollektion bietet außerdem neue Strickpullover mit Zopfmuster und Gaucho-Hosen sowie verschiedene sportliche Fleeceprodukte mit Stretch oder Reißverschluss. Herren können sich erstmals über HEATTECH-Hosen freuen, inklusive Jeans von Kaihara, einem renommierten Denim-Hersteller aus Japan, und Chino-Hosen mit schmaler Silhouette. Das Sortiment umfasst eine Vielfalt an Farben, Mustern und Designs beliebter Disney-Charaktere.

Im vergangenen Jahr stellte UNIQLO erstmals HEATTECH Extra Warm vor, das insgesamt 1,5mal wärmer ist als gewöhnliches HEATTECH. Dieses Ergebnis wurde im eigenen Forschungslabor bestätigt, berechnet auf dem CLO-Wert, der die Wärmeisolierung von Bekleidung misst. Der CLO-Wert von HEATTECH Extra Warm ist 1,4mal höher als HEATTECH für Herren und 1,6mal höher als HEATTECH für Damen. Dieses Jahr wurde HEATTECH Extra Warm erstmals in die UNIQLO Kinderkollektion aufgenommen*.
*nur erhältlich im UNIQLO Online Shop

 


Veröffentlicht am: 30.11.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Werbung

 

 

 

Kursabfrage

Werbung

 

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2018 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.