^
| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Freitag, 6. Dezember 2019
   
 

Werbung


 

05.12.2019

Wo Ausländer in Spanien Immobilien kaufen

Provinz Alicante in der Region Valencia/Costa Blanca und Teneriffa am beliebtesten

16.209 spanische Immobilien wurden im zweiten Quartal 2019 von ausländischen Käufern gekauft. Der Markt mit dem höchsten Anteil an ausländischen Immobilienkäufern war die Provinz Alicante in der Region Valencia/Costa Blanca, wo 41,81% der Verkäufe im zweiten Quartal an einen ausländischen Käufer gingen.

 

04.12.2019

BKA-Bericht: Online Banking in Deutschland sicher wie nie zuvor

2018 nur noch 723 Phising Fälle im deutschen Online Banking

Deutschlands Online Banking wird immer sicherer. Dies legt eine Auswertung von Kryptoszene.de auf Basis einer Bundeskriminalamts (BKA) Statistik nahe. Phishing im Online Banking konnte demnach im Vorjahresvergleich einen Rückgang von knapp 50 Prozent verbuchen.

mehr…

 

03.12.2019

Cyber-Medizin

Künstliche Intelligenz löst eine Revolution in der Gesundheitsversorgung aus

(von Rolando Grandi, Fondsmanager Echiquier Artificial Intelligence, LFDE - La Financière de l’Échiquier) In rund 40 Jahren könnte es so weit sein: Ab etwa 2060 soll das Programm „Endless“ ermöglichen, die menschliche „Seele“ – die persönlichen Daten einer Person – in einen künstlichen Empfängerkörper zu transplantieren.

mehr…

 

02.12.2019

Globale Verbrauchertrends 2030

Sieben Schlüsselfaktoren, die in den nächsten 10 Jahren die globalen Märkte beeinflussen werden

Wir wissen, was Verbraucher wollen – und warum. Und genau deswegen können wir die zukünftige Entwicklung des Verbraucherverhaltens und die damit einhergehenden Konsequenzen für Unternehmen vorhersagen.

mehr…

 

26.11.2019

Berlin baut Dominanz weiter aus

... so eine comdirect Fintech-Studie

Berlin ist weiterhin von überragender Bedeutung für den Fintech-Standort Deutschland. Jedes dritte Finanz-Startup in Deutschland hat seinen Sitz in der Hauptstadt. Mit 1,77 Milliarden Euro geht zudem der überwiegende Anteil des insgesamt investierten Risikokapitals nach Berlin.

mehr…

 

24.11.2019

Second Hand ist inmitten der Gesellschaft angekommen

momox veröffentlicht aktuellen Second Hand Report für Bücher und Medien

Der Re-Commerce Pionier momox veröffentlicht einen aktuellen Second Hand Report für Bücher und Medienartikel und liefert damit detaillierte Einblicke in den deutschen Gebrauchtwarenmarkt.

 

22.11.2019

Der Countdown zum Fest der Liebe läuft

Repräsentative Studie zeigt: So schenken die Deutschen

Der Countdown zum Fest der Liebe läuft! Laut einer repräsentativen Studie von mydays und Statista nehmen die meisten Deutschen genau jetzt, vier Wochen vorher, die Jagd auf Geschenke für die Liebsten auf (47 Prozent). 

 

20.11.2019

Premium - Januar 2020

Neue Saison, neue Konzepte, neuer Look

PREMIUM ist Europas größte Modemesse für Damen und Herren – elegant, kontrastreich und imposant. Durch alle Segmente hindurch präsentieren sich Global Player neben Newcomern.

 

17.11.2019

Future Business Kompass

Der Kopföffner für besseres Wirtschaften

Future Business und sozial kooperatives Entrepreneurship sind stark wachsende Segmente der Wirtschaft.

 

17.11.2019

Generation CEO

Netzwerk der Top-Managerinnen wächst

Der gemeinnützige Verein Generation CEO hat weitere 19 Top-Managerinnen aufgenommen. Vorgestellt wurden sie zum Jahresevent, der in diesem Jahr von Accenture ausgerichtet wurde.

 

15.11.2019

ESENSA MEDITERANA - die exklusive Naturkosmetik-Brand

... erobert den deutschsprachigen Markt

In ihrer Heimat Kroatien und den Nachbarländern Slowenien, Mazedonien und Italien ist die Marke ESENSA MEDITERANA schon längst etabliert. Hochwertige Kosmetikinstitute wie auch Wellnesshotels setzen jetzt auch im deutschsprachigen Raum auf die Expertise der Luxus-Naturkosmetik-Brand.

 

14.11.2019

"Wissenschaftspreis Elektrochemie“ für Prof. Dr. Kimberly See

VW und BASF zeichnen US-Batterieforscherin aus

Der internationale „Wissenschaftspreis Elektrochemie“ geht in diesem Jahr an Prof. Dr. Kimberly See vom California Institute of Technology (Pasadena/USA).

 

09.11.2019

Sparen und Ressourcen zu schonen

Rechte beim Kauf von „Refurbished“-Smartphones

Verschiedene Anbieter haben sich auf generalüberholte Geräte spezialisiert – sie werden auch als „refurbished“ (renoviert, runderneuert) bezeichnet.

 

08.11.2019

Seriensieger GLS Bank

... zum 10. Mal in Folge „Bank des Jahres“

Zehn Mal in Folge wurde die GLS Bank von ihren Kundinnen und Kunden zur „Bank des Jahres“ gewählt. Bei der vom Nachrichtensender n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) ausgeschriebenen Kundenbefragung siegte die sozial-ökologische Bank in der Gesamtauswertung.

 

07.11.2019

Haftung im Beratungsgespräch

Wenn kleine Fehler teuer werden

Dienstleistern mit beratender, vermittelnder oder verwaltender Tätigkeit kommt ein Fehler womöglich teuer zu stehen. Denn bereits ein kleines Versehen kann unter Umständen einen immensen finanziellen Schaden für den Auftraggeber bedeuten.

 

06.11.2019

Möblierte Wohnungen sind Ausdruck verfehlter Wohnungspolitik

Ein Kommentar von Ulrich Jehle

Wer derzeit auf Wohnungssuche in Deutschlands Großstädten ist, stößt auf den einschlägigen Immobilienplattformen im Internet immer häufiger auf möblierte Wohnungen. Aber was bedeutet das in Zeiten ständig steigender Mieten?

 

05.11.2019

Neuzulassungen Oktober 2019

Diesel-Anteil steigt um 9,6 Prozent



Das Kraftfahrtbundesamt (KBA) in Flensburg

284.593 Personenkraftwagen (Pkw) wurden im Oktober neu zugelassen. Im Vergleich zum Vorjahresmonat zeigte somit ein Plus von 12,7 Prozent.

 

04.11.2019

Vom Hunter zum Farmer

Die Kopflosigkeit des Vertriebs

„Wenn wir es schaffen, dass unser Vertrieb erst seinen Kopf einschaltet, bevor er aufs Gaspedal tritt, haben wir gewonnen“ ist das Zitat eines Geschäftsführers zur Arbeitsweise seiner Mitarbeiter im Verkauf.

 

02.11.2019

Coffin Corner

Warum auch die besten Firmen abstürzen können

Angesichts überraschender Unternehmenspleiten, plötzlich auftauchender Markttrends und wachsender Konkurrenz auf dem Weltmarkt können Manager schon mal in Panik geraten. Die instinktive Reaktion: mehr Controlling, bessere Planung, weitere Optimierung.

 

01.11.2019

Sparpotentiale beim Immobilienkauf

... wann lohnt es sich wirklich?

Immobilien sind in Deutschland gefragter denn je und der Handel mit ihnen boomt. Grund dafür sind niedrige Kreditzinsen, gute Konjunktur, sowie eine starke Zuwanderung in die Ballungsräume.

 

01.11.2019

Trotz Zurückhaltung bei Kunden

... die Mobilitätswende kommt

Die vielzitierte Mobilitätswende soll Mobilität mit weniger Verkehr ermöglichen und den Anforderungen des Klimaschutzes gerecht wird.

 

31.10.2019

Nachhaltigkeit vs. Gemütlichkeit

Wie passen SUVs in unsere urbanen Lebensräume?

Die Deutschen lieben ihre SUVs! Die leistungsstarken Fahrzeuge können mit ihrer ungeheuren Kraft Wohnmobile durch Gebirge ziehen und dem Fahrer dabei den Komfort eines ganzen Sofas bieten.

 

31.10.2019

Deloitte untersucht globale Marketingtrends

Der menschliche Faktor entscheidet

In seinem Global Marketing Trend Report 2020 beleuchtet Deloitte die Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter, das von ständiger technologischer Innovationen geprägt ist und in dem mehr als 26 Milliarden intelligente Devices – mehr als drei pro Kopf weltweit – im Umlauf sind (Statistas: „Internet of Things“).

mehr…

 

30.10.2019

Debit- oder Kreditkarte

… was der Unterschied

Der Hauptunterschied zwischen Debit- und Kreditkarten ist die Art der Abrechnung: Wer mit einer Debitkarte, auch EC-Karte oder Girocard genannt, bezahlt, dessen Konto wird sofort oder spätestens am nächsten Tag mit dem Betrag belastet.

 

26.10.2019

22. Kunstmesse Zürich im Oktober 2020

Marktplatz für Kunst und Entdeckermesse

ART INTERNATIONAL ZURICH ist eine öffentliche Verkaufs- und Fachmesse. Die jährliche Kunstmesse bietet Ausstellungsflächen und ist Treffpunkt für Galeristen, Sammler, Künstler und ein kunstinteressiertes Publikum.

mehr…

 

 


Veröffentlicht am: 06.12.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Werbung

 

 

Neu auf der frauenfinanzseite.de


 

 

 

 

Kursabfrage

Werbung

Werbung

 

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2019 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.