^

 

 Suche  | Sitemap  | Mediadaten  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Dienstag, 16. April 2024
   
 

Immer für dich da. Heute wie damals.

125 Jahre Original LEIBNIZ Butterkeks


Erinnern Sie sich noch an Ihren ersten LEIBNIZ Butterkeks? Bei vielen liegt dieser Augenblick zwar schon einige Jahre zurück, doch von diesem Moment an hat uns der Butterkeks durchs Leben begleitet.

Auf langen Autofahrten in den Familienurlaub, während des Lieblingsfilms oder beim Picknick - der Butterkeks war stets dabei. Er ist ein Stück Kindheitserinnerung, die auch im Erwachsenenalter noch präsent ist. Mal ehrlich, haben Sie etwa nie nachgezählt, ob es tatsächlich 52 Zähne sind? In diesem Jahr feiert der LEIBNIZ Butterkeks mit einem emotionalen Online-Video sein 125-jähriges Jubiläum.

Es gibt nur wenige, die ihn nicht kennen: den Original LEIBNIZ Butterkeks mit dem unverwechselbaren Geschmack. LEIBNIZ blickt mit dem Butterkeks auf eine lange Historie zurück: von der Geburtsstunde im Jahre 1891, der ersten Fließbandproduktion Europas 1905 über die ersten Werbespots in den 70er Jahren – der LEIBNIZ Butterkeks hat in seinen 125 Jahren schon so manches erlebt. Doch trotz seines hohen Alters präsentiert er sich knackfrisch wie eh und je. „Sämtliche Generationen sind mit unserem Butterkeks aufgewachsen, auf zahllosen Klassenfahrten gehörte er zur Verpflegung einfach dazu und bis heute sind Familien-Picknicks, Ausflüge oder der Schwimmbad-Besuch in den Sommerferien ohne ihn schwer vorstellbar.“, erklärt Michael Hähnel, Vorsitzender der Geschäftsleitung Bahlsen Deutschland. Der LEIBNIZ Butterkeks ist mehr als nur eine Knabberei. Er ist ein Wegbegleiter, ein Traditionsgebäck, das sich schon seit Generationen größter Beliebtheit erfreut und für Geborgenheit und unvergessliche Kindheitserinnerungen steht.

Ein Video, das Emotionen weckt

Anlässlich des Jubiläums publiziert LEIBNIZ den Internet-Film „Immer für dich da. Heute wie damals.“, der am 11. April 2016 im Social Web Premiere feiert. Der Spot (Länge: 1min 26 sec) stellt das gute Gefühl in den Mittelpunkt, sich stets darauf verlassen zu können, dass man immer füreinander da ist. Erzählt wird die rührende Geschichte eines Geschwisterpaares, erst als Kinder, später als junge Erwachsene. Ein emotionales Video über ewige Verbundenheit, Zusammenhalt und Treue. Immer für dich da. Heute wie damals. Denn genau dafür steht der Original LEIBNIZ Butterkeks. Und das seit nunmehr 125 Jahren.

Spannende Jubiläums-Aktionen für alle LEIBNIZ Fans

Neben dem Spot als Herzstück der Geburtstagskampagne feiert LEIBNIZ auch im Handel Jubiläum. Im Mai und Juni 2016 wird es auf den LEIBNIZ Butterkeks Produktverpackungen Kampagnen-Sticker geben, die den Verbrauchern die Möglichkeit bieten, ihren Liebsten zu sagen, was heute wie damals wertvoll ist (z.B. „Du bist mein absoluter Lieblingsmensch!“).

Eine ganz besondere Aktion: Über die LEIBNIZ Website können Verbraucher ab dem 11. April 2016 den Versand ihrer eigenen, persönlichen Keks-Botschaft an ihre Liebsten beauftragen. Verschickt wird daraufhin ein Paket inklusive ausgewählter Postkarte und einer mini Packung LEIBNIZ Butterkeksen – und das Ganze komplett kostenlos.

So bereiten Keks-Botschaften Freude!

 

Veröffentlicht am: 24.04.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.