| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Samstag, 20. Oktober 2018
   
 

Werbung


 

Premium strukturiert sich neu

... und fokussiert sich

Auf Basis europaweiter Studien mit Einkäufern und dem engen Kontakt zu Industrie und Handel, entwickelt die PREMIUM sich weiter.

Im Januar 2019 wird jede PREMIUM Brand ihre Key-Looks, Key-Items und Key-Storys definieren, um Einkäufer optimal abzuholen, zu inspirieren und den gegenseitigen Austausch anzustoßen. Denn die Verantwortung, eine Messe erfolgreich zu gestalten, liegt auch bei den Ausstellern.

Jede Brand sollte wissen wofür sie steht, welche Story sie erzählen möchte, was sie einzigartig macht. Kurz gesagt: Was ist der USP? Stände müssen entsprechend einladend und ästhetisch gestaltet sein, um Dialoge zu fördern und die Verweildauer zu erhöhen. Gespräche sollten dort stattfinden, wo die Brand-geschichten erzählt werden. Face-to-Face is powerful!

„Gemeinsam mit unseren Brands arbeiten wir daran, die Einkäufer bestmöglich abzuholen. Dazu gehört eine einladende Standgestaltung und eine klare Positionierung,“ erklärt Anita Tillmann, Managing Partner PREMIUM GROUP. „Emotionalisierung findet nicht erst beim Endkonsumenten statt, sondern im direkten Austausch zwischen Industrie und Handel.“

Neue Brandwelten

Um als Veranstalter die idealen Voraussetzungen für diesen kommunikativen Ansatz zu schaffen, mixen wir die Segmente übergreifend und kreieren neue Brandwelten auf Grundlage von Kernkriterien wie Pricing, Image und Marktrelevanz. Folglich wird auch der Floorplan umstrukturiert. Es wird eine spezifische PREMIUM Sophisticated Contemporary Halle für upper-price range Brands geben. Die anderen Hallen werden nach Stilrichtung für PREMIUM Contemporary Brands neu ausgerichtet. Damit will PREMIUM Buyer und Brands wieder mehr in ihre jeweils relevanten Richtungen lenken, ideale Orientierung und Guidance bieten.Weiterhin setzen die Businessmessen der PREMIUM auf Commerce, Content & Community als zentrale Leitinhalte, mit einem segmentübergreifenden Mix an Contemporary Fashion & Lifestyle.

Expansion in die USA

Mit dem Erwerb einer Minderheitsbeteiligung an der Liberty Fairs Fashion Group sollen bestehende Events weiter gefördert, kompetitive Marktsegmente geschaffen und neuartige Formate in Europa sowie den USA entwickelt werden. Ab Februar 2019 wird die Veranstaltung der Liberty Fairs in Downtown Las Vegas stattfinden, wo auch das erste Event der PREMIUM GROUP durchgeführt wird. Für den Standort New York City arbeitet das Team zudem an einem neuen Konzept für das Womenswear-Segment. "Die Zusammenführung der starken Geschäfts-beziehungen und der langen Tradition im Bereich innovativer Events der Premium Group mit dem Netzwerk und der Fachkompetenz der Liberty Fairs Fashion Group machen dies zu einer idealen Partnerschaft“, so Anita Tillmann, Managing Partner PREMIUM GROUP.

Die ab Januar implementierte Konzeptstrategie sowie die Internationalisierung in Partnerschaft mit der Liberty Fairs Fashion Group unterstreichen den zukunftsorientierten Entwicklungsprozess und die stetigen Innovationsmaßnahmen der PREMIUM GROUP.

 


Veröffentlicht am: 30.09.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

 

 

 

Kursabfrage

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2017 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.