| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Mittwoch, 21. November 2018
   
 

Werbung


 

70 Jahre Bikini

LASCANA 2016 rockt die Berlin Fashion Week

70 Jahre Bikini, das ist eine Steilvorlage für den Dessous- und Bademodenhersteller LASCANA. Was lag also näher, als mit vielen Freunden, Promis und der Modepresse diesen Tag im Rahmen der Berlin Fashion Week zu feiern. Den roten Teppich rollte man - Nomen est omen - im Berliner Bikinihaus zwischen Zoo und Gedächniskirche aus.

Wie es sich für LASCANA gehört, präsentierte man im Rahmen einer Fashionshow seine Beachwear- und Lingeriekollektion für Frühjahr/Sommer 2017. Dem anwesenden Publikum - zumeist Damen - gefiel, was die Models präsentierten. Auch auf der Aftershow Party ging es heiß her. Der Life Act Mic Donet begeisterte genauso wie die gute Laune der Models und die Drinks. Am Abend standen dann weniger die Bikinis, als die LASCANA Pop Up Your Life!-Stars Ann-Kathrin Brömmel (Foto: re.) und Kenya Kinski-Jones im Mittelpunkt des Interesses.

Beide Damen, aber auch viele andere der mehr oder weniger illustren Gäste zeigten, dass Frau auch mit sehr wenig Stoff drunter und drüber auskommen kann. Nicht nur Jimi Blue Ochsenknecht und Rocco Stark riskierten hier und da einen Blick. Der galt unter anderem Jennifer Knäble, Nandini Mitra, Hana Nitsche und Esther Sedlaczek, die sich begeistert über die präsentierten Bikinis und Dessoussets zeigten.

Jennifer Knäble zeigte sich geschichtsfest: „Ich drehe das Zitat von John F. Kennedy jetzt einfach mal um: Ein Bikini ist wie eine gute Rede – knapp genug, um spannend zu sein, aber alle wesentlichen Stellen abdeckend. Und so ist das auch bei LASCANA. Die Marke vereint verspielte Details mit sexy, aber tragbaren Schnitten. Genau mein Ding. Ich freue mich schon auf den nächsten Strand-Urlaub!“

Angelina Heger jubelte: „Ich habe heute eine Kollektion gesehen, die sich extrem von anderen abgrenzt. Ich liebe die ausgefallenen Muster und damit ist man am Strand definitiv der Hingucker!“

Nandini Mitra war ebenfalls begeistert: „Ein Feuerwerk an Farben und Energie! Raffinierte Schnitte, perfekte Passformen – sexier können Frauen nicht verpackt sein!“

Fotos:
Günther Dorn

 


Veröffentlicht am: 04.07.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Werbung

 

 

 

Kursabfrage

Werbung

 

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2018 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.