^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Dienstag, 19. März 2024
   
 

Sylvie Meis for DEICHMANN

Echte Dancing Stars

 

Sylvie Meis punktet nicht nur als Moderatorin und Model, sondern auch mit Stilsicherheit und Modebewusstsein. Mit atemberaubenden Outfits weiß die sympathische Holländerin sich auf dem roten Teppich gekonnt in Szene zu setzen. Ihr Gespür für Mode beweist sie nun auch bei ihrer ersten eigenen Kollektion für DEICHMANN. Für Europas größten Schuheinzelhändler hat sie eine Partykollektion mit 24 stylishen Modellen zusammengestellt.

Mit ihrer eigenen Schuhkollektion geht für Sylvie Meis ein Mädchentraum in Erfüllung: „Wir Frauen lieben Schuhe. Sie gehören für uns zum Leben dazu und sind ein tolles Accessoire, das unser Outfit erst vollkommen macht“, sagte sie anlässlich der Vorstellung der Kollektion in Hamburg. „Deswegen ist es für mich perfekt, zusammen mit DEICHMANN eine solche Kollektion auf den Markt zu bringen.“

Glamouröse Peeptoes mit Cut-Outs, glitzernde Plateau- Sandaletten oder zeitlos-elegante Pumps im Metallic-Look – die Modelle der Kollektion „Sylvie Meis for DEICHMANN“ verleihen jedem Outfit den „Wow-Effekt“. Schimmernde und funkelnde Schmuck-Details in Bronze, Silber und Gold zaubern ein brillantes Finish und verwandeln auch klassische Modelle in Schwarz zum absoluten Statement-Heel. Für die Extraportion Raffinesse sorgen feminine Cut-Outs, die bei der nächsten Partynacht einen Hauch Sex-Appeal versprühen. Die Preisspanne der Kollektion reicht von 19,90 bis 39,90 Euro.

„Bei meiner Partykollektion ist alles dabei – Spitze, Schnürungen, Cut-Outs und Glitzer. Es gibt aber auch zahlreiche schlicht-elegante Klassiker in Schwarz, die man zu jedem Anlass tragen kann, auch tagsüber im Büro“, sagt Sylvie Meis. „Hohe Absätze spielen bei meiner Kollektion eine große Rolle, aber es gibt auch einige Modelle mit niedrigeren Absätzen, so dass jede Frau ihren persönlichen Traumschuh findet und damit einen ganzen Abend lang Spaß haben kann, nicht nur an Weihnachten und Silvester.“

Perfekte Modebotschafterin

Sylvie Meis ist nicht nur eine Mode-Ikone, sondern auch eng mit dem Thema Tanzen verbunden, zunächst als Teilnehmerin in der RTL-Sendung „Let´s Dance!“, dann als Moderatorin dieser Sendung sowie der jüngsten RTL-Tanzshow „Stepping Out“. Wer, wenn nicht Sylvie Meis, sollte also besser wissen, mit welchem Schuhwerk man auf der Tanzfläche eine gute Figur macht? „Sylvie Meis ist eine modebewusste, charmante Powerfrau mit viel Charisma“, sagt Andreas Conze, Marketingleiter bei DEICHMANN. „Sie ist absolut stilsicher und vertritt selbstbewusst ihren Modegeschmack. Für unsere Partykollektion können wir uns keine bessere Modebotschafterin vorstellen.“

Für die begleitende Kampagne hat Fashionfotograf Kristian Schuller Sylvie Meis und die Kollektion in Szene gesetzt. Die Motive strahlen glamouröse Partyatmosphäre, Lebensfreude, Leichtigkeit, Spaß am Tanzen, einen Hauch Sex-Appeal und natürlich die Liebe zu einem stylischen Partyschuh aus.

Ab dem 1. Dezember sind die Modelle der Kollektion „Sylvie Meis for DEICHMANN“ in ausgewählten Filialen sowie im Online-Shop erhältlich.

 

Veröffentlicht am: 25.11.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.