^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Dienstag, 19. März 2024
   
 

Limitiertes Hard Rock T-Shirt designt von Pixie Lott

Nur für kurze Zeit in den Hard Rock Cafes Berlin, Köln und München

Die britische Chartstürmerin Pixie Lott hat für Hard Rock festivalinspirierte, pinke T-Shirts und weiße Tank Tops mit Blumenprints kreiert. Ab Ende Juli bis Ende Oktober sind die Stücke in ausgewählten Rock Shops aller Hard Rock Cafes in Europa, u.a. auch in Berlin, Köln und München, erhältlich.

Für das ultimative Festivaldesign hat sich Pixie von den sommerlichen Musikfestivals in Europa inspirieren lassen und spiegelt mit ihrer Kreation den lässigen Style wider, für den sie bekannt ist. Vervollständigt wird das Design durch florale Prints in silberner und goldener Metallic-Optik und auch das Hard Rock Logo wird im schimmernden Festival-Style neu in Szene gesetzt. Die Nieten runden den echten Hard Rock Look ab.

Über ihre Kreation sagt  Pixie: „Ich freue mich sehr darüber, endlich meine Kollektion zu zeigen, die ich extra für Hard Rock Cafe designt habe. Seit ich klein war, habe ich mit meinen Eltern und Freunden Hard Rock Cafes auf der ganzen Welt besucht. Jedes Mal ruft es so viele schöne Erinnerungen hervor. Es ist wirklich toll, jetzt mit ihnen zusammen zu arbeiten. Die Festivalsaison in Europa ist meine Lieblingszeit des Jahres. Deswegen wollte ich ein frisches, sommerliches Design. Ich hoffe, es gefällt jedem so gut wie mir.“

Marc Carey, European Marketing Director , Hard Rock International: „Hard Rock freut sich sehr, mit Pixie Lott zusammen zu arbeiten. Sie ist eine bekannte Größe in Festival- und Modekreisen. Wir finden es absolut toll, was Pixie kreiert hat und sind uns sicher, dass es ein Renner in unseren Rock Shops in diesem Sommer sein wird.“

Pixies bürgerlicher Name ist Victoria Louise. Ihre Mutter gab ihr aber schon als Baby den Spitznamen „Pixie“, der dann später zu ihrem Künstlernamen wurde. Die Pop-/Soulsängerin hatte bereits mit 15 Jahren ihren ersten Plattenvertrag in der Tasche. Mit ihrer Debütsingle „Mama Do“ erreichte sie auf Anhieb Platz eins der UK-Charts und sie konnte sich damit auch erste internationale Aufmerksamkeit sichern.

An diesen Erfolg knüpfte auch ihr zweites Album „Young Foolish Happy“ an, aus dem drei Singleauskopplungen in den Top 10 der UK-Charts landeten.

Hard Rock Cafe Pixie Lott T-Shirt (pink): 26.95 Euro / Tank Top (weiß): 25.45 Euro

Erhältlich in den Rock Shops der Hard Rock Cafes Berlin, Köln und München.

 

Veröffentlicht am: 01.08.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.