^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Dienstag, 19. März 2024
   
 

Back in Red

SEAFOLLY Bademoden Frühjahr-Sommer 2016

Seit 40 Jahren begeistert SEAFOLLY Australia Kundinnen auf der ganzen Welt. Zum runden Firmenjubiläum hat sich die viel beachtete australische Lifestyle-Marke, die mit perfekter Passform, exklusiven Prints und ihrem ausgefeilten Mix & Match Angebot punktet, nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Für die neue SEAFOLLY Kampagne 2015/16 wurde das international renommierte It-Girl Gigi Hadid verpflichtet. Das 20-jährige amerikanische Supermodel präsentiert die neue Bade- und Beachwear-Kollektion total authentisch, sportlich frisch - und auf ihre ganz individuelle, sehr sympathische Art.

Der nächste SEAFOLLY Sommer wird sportlich – und zwar auf ganzer Linie. ATHLEISURE steht für den heißesten Trend der neuen Kollektion – kombiniert aus „athletic“/sportlich und „leisure“/Freizeit. Die sportiven Schnitte der Serie Fastlane bestechen durch perfektem Sitz und machen damit auch beim Joggen, Stand up Paddling oder Beachvolleyball spielen am Strand eine klasse Figur.

Für „sporty chic“ steht die Serie Coast to Coast mit raffinierten Chevron-Streifen und innovativem Lochstickerei-Material. Jungle Out There kombiniert einen exotischen Retro-Palmenprint mit sportlichen Rib-Einfassungen. Komplettiert wird der heiße Athleisure-Trend mit den neuen SEAFOLLY-Farben Nectarine, Red Chilli und Blue Ray sowie der vom Tauchsport inspirierten Serie Block Party, die neben dem Klassiker Goddess zur zweiten wichtigen SEAFOLLY Uniserie avanciert.

ATHLEISURE Einflüsse finden sich in folgenden Serien:Fastlane - Block Party -Jungle out There - Coast to Coast - Mesh About – Track Side - Walk the Line.

Lassen Sie sich inspirieren - von einer innovativen, jungen und sportlichen Kollektion 2015/16 mit 19 verschiedenen Serien, exklusiven Prints, starken Unistyles, innovativen Materialien, topmodischen Schnitten und sommerlich-frischen Farben! Dazu passend gibt es ein umfangreiches Angebot an lässiger Strandmode und tollen Accessoires. Damit machen SEAFOLLY-Fans weltweit auch in der City, auf dem Weg zum Strand und an der Beach-Bar eine super Figur!

Jede Frau hat mindestens eine Lieblingsjeans – SEAFOLLY steuert nun mit den Trendserien Deja Blue und Out of the Blue die Must-haves für den Sommer 2016 dazu bei: Jeansbikinis und Jeansbadeanzüge! Das bio-stonewashed Denim-Material aus 95 % Baumwolle und 5 % Elastan fühlt sich nicht nur an wie die Lieblingsjeans – die „Kleinen Blauen“ bleichen auch mit der Zeit langsam nach wie die echte Jeans und bekommen so ihren ganz individuellen, sehr coolen Look.

DENIM for Beachbabes gibt’s in folgenden Serien: Deja Blue – Out of the Blue

Der klassische Marine-Look – modern, frisch und chic interpretiert: Die Serie Riviera Coast vereint gleich zwei typisch maritime Elemente: Bezaubernde rot-weiße Sonnenschirmchen auf tiefblauem Grund kombiniert mit nautischen Streifen im klassischen Blau- oder Rot-Weiß. Mix & Match at its best!

Bei Tidal Wave, der zweiten maritimen Druckserie, interpretieren sanft schwingende Wellen in den neuen Farbwegen Nectarine und Blue Ray das klassische Cruise-Thema auf sexy feminine Weise. Als besonderer Hingucker sind die Wellen positiv/negativ arrangiert: entweder farbig auf weißem Grund, oder als weiße Wellen auf farbigem Grund. Tidal Wave ist zusätzlich auch in klassischem Schwarz-Weiß erhältlich - eine erfrischende Ergänzung zur Black&White-Thematik, die sich durch die gesamte SEAFOLLY-Kollektion zieht.

St. Tropez lässt grüssen: Riviera Coast - Tidal Wave – Spot On – Mod.com

Inspiriert von Festivals, Reisen und Hippiefeeling liefern diese Serien unverkennbare Fashion Statements: Gig Hadid’s Lieblingsserie Kasbah erinnert an traumhafte marokkanische Mosaike, in edlem Schwarz-Weiß oder als fröhlich-buntes Farbspiel rund um die Saisonfarbe Nectarine.

Beach Gypsy spielt mit den Stimmungen auf legendären Hippie-Festivals. Ein wahres Farbenfeuerwerk, unterschiedliche Materialien und kreative Details zeichnet diese Ethno-Serie aus. Und passend zu den Bikinis gibt’s lässige Beachoutfits.

Festival Fashion Statements: Kasbah – Beach Gipsy – Summer Vibe

Ein authentischer Surfer-Style zieht sich durch die gesamte SEAFOLLY Kollektion 2016. Das manifestiert sich unter anderem in schützenden Sunvests und lässigen Boardshorts, die in fast keiner Serie fehlen. Außerdem hält mit Scuba Luxe ein neues, dünnes und sehr softes Neopren-Material Einzug.

Serien mit Surfer-Style Elementen: Fastlane – Block Party – Beach Gypsy – Kasbah



High Neck Tops
Die neuen, hochgeschlossenen Oberteile finden sich 2016 in nahezu allen SEAFOLLY Serien – und zwar auch bei den Badeanzügen. Bei den sportlichen Styles sorgen verstellbare Schulterträger für perfekten Halt. Modischere Varianten haben neue individuell einstellbare Spaghettiträger, die unter dem Rückenclip gebunden werden. Bei fast allen Modellen lassen sich die Pads entfernen, wodurch die neuen High Neck Tops für Cupgrößen A-C geeignet sind. Im D/DD-Bereich bietet SEAFOLLY spezielle High Neck Tops und -Badeanzüge mit verstecktem Bügel und verstellbaren Trägern.

Bralettes
Mit dem neuen Bralette-Schnitt bietet SEAFOLLY in vielen Serien ein junges, unkompliziertes Top mit herausnehmbaren Pads, Rückenclip, verstellbaren Schulterträgern und perfekter Passform.

Hosen mit seitlichen Multi-Straps
Die neuen „Multi-Strap Hipster“ durchziehen die gesamte Kollektion in ganz unterschiedlichen Ausführungen: Von sexy Schnitten mit zwei breiteren seitlichen Strings, über sportliche Varianten mit bis zu vier breiteren Streifen, bis hin zu modischen Varianten mit mehreren dünnen Bändchen.

We proudly present: Gigi Hadid - das SEAFOLLY Girl 2016!



„Gigi ist ein echtes SEAFOLLY Girl: Ein frisches Gesicht, fit, authentisch - und sie ist am Strand aufgewachsen! Wir freuen uns sehr, mit ihr zusammenzuarbeiten und Gigi mit an Bord zu haben auf unserer weltweiten Reise in dieser aufregenden neuen Phase für SEAFOLLY“, so Anthony Halas, CEO des angesagten australischen Bademodenlabels.

Das amerikanisches Super-Model und It-Girl Gigi Hadid ist das neue Gesicht von SEAFOLLY. Sie setzt die Reihe prominenter Vorgängerinnen fort: Behati Prinsloo, Jess Hart, Miranda Kerr und Catherin McNeil – sie alle haben Australiens Nummer eins in Sachen Beach Fashion schon repräsentiert. Es ist Gigi’s erste internationale Kampagne für ein australisches Label. Das Shooting 2016 mit Starfotograf Enrique Badulescu fand an den Sandstränden von Tulum/Mexiko und Miami statt. Hierzulande ist der markante Mexikaner auch bekannt aus der Jury von Germany’s Next Topmodel.

Gigi Hadid

Geboren im sonnigen Los Angeles, legt die Tochter des holländischen Top-Models Yolanda Forster bislang eine beeindruckende Karriere hin: Sie hat bereits für internationale Luxus-Modemarken gemodelt und taucht regelmäßig in den wichtigsten Modemagazinen wie VOGUE, V Magazine oder Harper’s BAZAAR auf. Auch in den Sozialen Medien ist Gigi Kult: Über zwei Millionen Fans verfolgen ihr aufregendes Globetrotterleben, das den SEAFOLLY Spirit von Sonne, Sand und Freiheit verkörpert.

Zu ihrem SEAFOLLY Engagement sagt Gigi Hadid: „Ich liebe Australien wirklich sehr! Weil ich an den Stränden Malibus aufgewachsen bin, habe ich Bikinis getragen, so lange ich denken kann. Repräsentantin einer so angesagten Bademoden-Marke und damit ein Teil davon zu sein – das macht mich unheimlich stolz!“

Fotos: SEAFOLLY

 

Veröffentlicht am: 20.05.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.