^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Dienstag, 19. März 2024
   
 

150 Swarovski-Steine

... auf dem "Swarovski-Schirm" von doppler

Normalerweise mag man keinen Regen. Und Frau mag ihn schon gar nicht. Aber diese Zeiten sind jetzt vorbei! Sehnsüchtige Blicke gen Himmel die nach dunklen Regenwolken Ausschau halten sind keine Seltenheit mehr. Und das Lächeln das der erste Regentropfen auf die Gesichter zaubert, spiegelt echte Verzückung wider.

Denn jetzt kommt endlich der luxuriöse „Swarovski“ von doppler zum Einsatz: Ein eleganter Stockschirm, dessen edler Satinstoff mit schmaler Bordüre in Ecru, Rose oder Sky an einem mit schwarzem Klavierlack fünffach überzogenen Stock, allein schon zum Hingucken verführen würde.

Wäre da nicht dieser Griff! Verziert mit 150 von Hand eingearbeiteten edlen Swarovski-Kristallen die jeden Regentropfen glitzern lassen wie einen lupenreinen Diamanten, zieht er alle Blicke auf sich. Das ist kein Schirm mehr, das ist modische Eleganz in Vollendung. Und eigentlich fehlt da nur noch der rote Teppich für Ihren gemeinsamen, großen Auftritt.

 

Veröffentlicht am: 24.08.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.