| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Montag, 15. Oktober 2018
   
 

Werbung


 

Hedgren schafft die perfekte Verbindung

Handtaschen & Reisebegleiter für die Zeit nach dem Sommer

Die Suche nach der perfekten Tasche ist zumeist kompliziert. Entweder findet man ein Modell, das einem modisch ins Auge springt, dann aber meist unpraktisch ist und keinerlei zusätzliche Funktionen hat, die einem den Alltag erleichtern. Oder man entscheidet sich für ein höchst funktionales Produkt mit unzähligen Fächern, Reißverschlüssen und Gadgets. Dies ist dann aber auch optisch nur praktisch.

Diesem Problem hat sich das belgische Taschenunternehmen Hedgren verschrieben und entwirft seit nunmehr 25 Jahren Taschen, die Funktion mit Fashion verbinden. Damit spricht Hedgren vor allem moderne, urbane Frauen und Männer an, die außergewöhnliche Taschen für Alltag, Reise und Beruf suchen, ohne dabei übertrieben alle Trends mitzumachen, aber dafür modische Leichtigkeit und Selbstbewusstsein ausstrahlen wollen.

Mit ihrem Claim „my City, my Life“ bringt Hedgren die Marken-DNA auf den Punkt und signalisiert zugleich eine Lebenseinstellung. Das hochwertige Nylongewebe mit seidenmatter Oberfläche wurde eigens von Hedgren entwickelt, ist super leicht und zugleich wasserabweisend. Dadurch ist es das ideale Material für Taschen, die extra dafür konzipiert wurden, allen Anforderungen des Alltags standzuhalten.

Durch den Einsatz dieser hochwertigen Materialien, kombiniert mit jahrelangem Produktions-Know-how, entstehen treue und langlebige Alltagshelden, die ihrem Besitzer sowohl in der Freizeit wie im Job eine lockere und modische Präsenz verleihen. Markenzeichen ist der „iconic cube“, ein Taschenanhänger in Form eines Würfels, der an jeder Tasche baumelt, und dessen sechs sichtbare Seiten die Werte und Prinzipien von Hedgren repräsentieren: Design, Qualität, Funktionalität, Strapazierfähigkeit, Vielseitigkeit und Leichtigkeit.

Die „Premium-Collection“ umfasst für Frauen zwei Linien: Die „Charm“-Kollektion mit einem Rucksack, zwei Shoppern, fünf Crossbody Bags und einer Clutch in Schwarz, Curry und Blau, sowie die „Prisma“-Kollektion mit zwei Rucksack-Modellen, zwei Hobo-Bags, einer Handtasche, einer Crossbody Bag und einer Bucket Bag in Schwarz, Rot und Grau. Abgerundet wird das Sortiment mit der „Core-Collection“ zu der Linien wie „Aura“, „Diamond Star“, „Inner City“ oder „Walker“ für Frauen und Männer gehören.

Die bevorzugten Formen und Formate wie große Shopper und praktische Rucksäcke sind lässig und absolut alltagstauglich; die gedeckten Farben „Zinc“, „Dress Blue“, „Sun-dried Tomato“ oder „Dark blue woven print“ liegen voll im Trend, lassen sich zu allen Looks kombinieren und bringen ein bisschen Farbe in das triste Wintergrau. Hedgren ist die Erfüllung des Wunsches nach modisch-funktionalen Taschen mit Strahlkraft.

 


Veröffentlicht am: 09.08.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

 

 

 

Kursabfrage

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2017 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.