^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Dienstag, 19. März 2024
   
 

Alexis Mabille-Haute Couture Frühjahr-Sommer 2017

... auf der Fashion Week Paris

Alexis Mabille weiß, was Frauenherzen höher schlagen lässt: So hat der französische Designer viel Tüll, Spitze, Rüschen, Glitzerapplikationen und Tiaras in den Mittelpunkt seiner F/S Kollektion gestellt. Kombiniert hat er die stoffgewordenen Mädchenträume mit sommerlichen Farben, voluminösen Passformen und femininen Schnitten.
 
Wie moderne Prinzessinnen schreiten die Mannequins in ihren eleganten Roben aus kristallbesetztem Tüll über den Laufsteg. Einige von ihnen tragen Tiaras, andere werden von einem farblich abgestimmten Schleier dezent umhüllt und erwecken so die Illusion, als fände auf dem Laufsteg ein Brauteinzug der besonderen Art statt. Transparente Stoffe geben den Blick frei auf darunter liegende Negligés, die mit Strasssteinchen geschmückt sind. 

„Meine Kundschaft und auch meine Freunde fragen mich oft um Rat, wenn es um ein Hochzeitskleid, eine Zeremonie oder einen einfachen Abend geht. Sie wollen cool wirken und noch schöner erscheinen, aber sie wollen nicht unbedingt Monate auf ein maßgeschneidertes Kleid warten. Deshalb habe ich mich entschieden, meine Kollektion mit Weißtönen und sanfteren Farben zu überarbeiten“, erklärte der Designer.
    
Text: fashionpress / Alexis Mabille
Fotos: Dominique Maitre

 

Veröffentlicht am: 31.01.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.