^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Dienstag, 19. März 2024
   
 

Modekollektion aus bunten Kabeln

AURIA kreiert Reise-Accessoires aus Kopfhörerkabeln

Die Freiheit, seine Lieblingsmusik kabellos mit Kopfhörern zu hören, wird vielen Musikliebhabern immer wichtiger. Gut, dass die neuen h.ear on Wireless NC Kopfhörer (MDR-100ABN) von Sony völlig ohne Kabel auskommen. In Zusammenarbeit mit AURIA, einem britischen Label für nachhaltige Mode, hat Sony deshalb eine Sonderedition ausgefallener Reise-Accessoires kreiert, die aus den nun nicht mehr benötigten Kopfhörerkabeln der h.ear Serie besteht.

Die aus über 113 Metern Kabel hergestellten, einzigartigen Accessoires spiegeln die fünf lebendigen Farben der Kopfhörer-Serie wider. Zur Sony x AURIA ‚Fashion Unplugged‘-Kollektion gehören eine limonengelbe Passhülle, ein bordeaux-pinkes Sonnenbrillenetui, eine zinnoberrote Strandtasche, ein blau-grünes Smartphone-Etui und schwarze Badesandalen. Die Stücke passen damit perfekt zu den Momenten, in denen kabellose Kopfhörer vor allem genutzt werden: Beim täglichen Pendeln, auf Reisen oder beim Entspannen am Strand.

Die Geschäftsführerin und Designerin von AURIA, Diana Auria, deren Designs von Stars wie Rihanna, Daisy Lowe und Lily Cole getragen werden, kommentiert die ausgefallenen Stücke: „Es war eine wunderbare Gelegenheit, mit Sony an einem so innovativen Projekt zu arbeiten. Ich engagiere mich seit Jahren für nachhaltige Mode, und die Kopfhörerkabel sind ein großartiges Material für das Upcycling mit neuen Designideen. Das Ergebnis sind richtig tolle, farbenfrohe und langlebige Reise-Accessoires.“

Die NFC- und Bluetooth-Technologie machen die Verwendung eines Kabels überflüssig. So können Musikliebhaber den authentischen Klang ohne Kabelwirrwarr genießen. Die neue LDAC-Technologie überträgt dabei mit 990 kbit/Sek fast dreimal mehr Daten als herkömmliche Bluetooth-Geräte und sorgt so für die hervorragende Klangqualität. Für die kabellose Verbindung genügt es, den Kopfhörer nur kurz an ein NFC-fähiges Gerät wie zum Beispiel viele Android Smartphones zu halten – und schon wird die Musik ohne Umwege und vor allem kabellos übertragen.

Alberto Ayala, Director of Video and Sound Product Marketing, Sony Europe, sagt: „Kopfhörer gehören heute zu uns wie das Smartphone oder der Schlüssel: Sie begleiten uns überall hin. Deshalb sind die h.ear on Wireless NC-Kopfhörer so designt worden, dass sie sich nahtlos in den Alltag integrieren lassen.“

 

Veröffentlicht am: 15.07.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.