^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Dienstag, 19. März 2024
   
 

"Victoria's Secret" in Big Size

Dessous und Bademode für normale Frauen mit Rundungen


Um auf die neue Kollektion des Big Size-Onlineshops www.miracle-women.com aufmerksam zu machen, überraschten sechs Models Passanten in einer Fußgängerzone mit einer Spontan-Modenschau. Mit Trenchcoat und High Heels bekleidet, schlenderten sie durch die Einkaufsstraße.

Plötzlich wurden Logowand, Ghettoblaster und ein "pink carpet" aufgebaut. Die Models ließen ihre Hüllen fallen und präsentierten voller Stolz die neuesten Unterwäsche-Trends, Bikinis und Badeanzüge. Binnen Sekunden sammelten sich rund hundert Schaulustige.

„Ich fühle mich in meinem Körper wohl und ich glaube, das sollte jede Frau tun," sagte Model Nurielka. Genau das konnte man bei der Show von Miracle Women sehen. Bewusst wurden als Models normale Frauen mit Rundungen ausgesucht – keine Hungerhaken.

„Wir verstehen uns als Problemlöser. Miracle Women bietet Frauen mit großer Oberweite die Gelegenheit, sich selbstbewusst zu präsentieren. Tragekomfort und ein hoher Wohlfühlfaktor zählen zu den wichtigsten Kriterien für unsere eigenen Modelle. Chic und Sinnlichkeit sollen dabei jedoch nicht auf der Strecke bleiben“, erklärt Designerin Renata. Miracle Women überzeugt durch hohe Qualität, moderne Designs und eine sehr gute Verarbeitung, zu einem angemessenen Preis.

 

Veröffentlicht am: 14.01.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.