^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Dienstag, 19. März 2024
   
 

Haben wollen!

Miiiinniiiiiie...wir kommen!

Wer wollte als Kind nicht einmal wie Minnie Mouse durchs Leben gehen, wer nicht so smart sein wie ihr „Lover“ Mickey. Eigentlich doch wir alle. Wer sich diese Liebe bewahrt hat, der kann sich freuen, denn ab sofort prangen unsere Lieblinge auf Rucksack, Shopper und Clutch von Onomato!.

Dezent und trotzdem plakativ, begleiten sie uns jeden Tag und bringen Spaß und Freude in unseren Alltag. Außerdem sind Comic-Helden die Trendaussage schlechthin, denn langweilig und grau wollen wir nicht mehr, wir setzen Statements und bekennen uns zu guter Laune. Lässige Rucksäcke, sportive Shopper und bezaubernde Clutches finden sicher ganz schnell ihre Fangemeinde unter bekennenden Fashionistas, Trendsetterinnen und Minnie-Doubles.

Das fröhliche Innenfutter zeigt uns noch mehr Minnies und Mickeys in hellen Farben, damit wir in den praktischen Innentaschen auch immer gleich alles finden. Wer nicht mehr warten mag, der kann schon mal im KaDeWe stöbern gehen. Dort ist die Kollektion von Onomato! ab sofort exklusiv erhältlich, ab November dann in ganz Deutschland.

 

Veröffentlicht am: 11.10.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.