^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Dienstag, 18. Januar 2022
   
 

Anouschka Renzi Markenbotschafterin

... von Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER bei CHANNEL21

Ab dem 2. April wird Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER wieder monatlich im TV auf CHANNEL21 zu sehen sein und seine Prinzessinnen in gewohnt charmanter Art unterhalten. Ein überaus gefragter und international erfolgreicher Modeschöpfer wie HARALD GLÖÖCKLER hat viele Termine sowie Verpflichtungen und kann daher nicht bei allen Sendungen live dabei sein. Dennoch müssen seine Fans nicht auf glamouröse Auftritte verzichten, wenn sie CHANNEL21 einschalten. HARALD GLÖÖCKLER wird, sofern er terminlich verhindert ist, von der Markenbotschafterin Anouschka Renzi vertreten.

Die perfekte Markenbotschafterin und Vertreterin für HARALD GLÖÖCKLER


Die Schauspielerin ist seit vielen Jahren eine enge Vertraute und gute Freundin des Kreativ-Genies und weiß somit, wie sie die Fans auch mit ihrem Charme verzaubern kann und dabei den Glamour HARALD GLÖÖCKLERS versprüht. Anouschka Renzi ist seit 1985 im Film- und Fernsehgeschäft erfolgreich und spielt auch in Theaterinszenierungen mit. Nun wird sie nicht nur in Fernsehfilmen zu sehen sein, sondern den Prince of Pompöös im Teleshopping bei CHANNEL21 als seine Prinzessin vertreten.

„Wenn ich nicht in einer Sendung live dabei sein kann, dann wird mich Anouschka Renzi als überaus passende Markenbotschafterin vertreten“, so HARALD GLÖÖCKLER. Denn seine Fans wissen, dass HARALD GLÖÖCKLER nur einer mit Sorgfalt ausgewählten Person eine solche Aufgabe zugesprochen hätte, ihn zu vertreten. Sie wird die eigens für „POMPÖÖS by CHANNEL21“ kreierte Kollektion präsentieren. Edle T-Shirts und Blusen, glamouröse Hosen, aber auch elegante Röcke werden mit Anouschka Renzi im gewohnt brillanten und extravaganten Stil präsentiert.

Die Fans von HARALD GLÖÖCKLER und Anouschka Renzi können schon jetzt gespannt sein, wie sie die Aufgabe meistern wird, das Multitalent HARALD GLÖÖCKLER zu vertreten.

 

Fotos: © Günther Dorn / genussmaenner.de

 

Veröffentlicht am: 29.03.2016

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Kursabfrage

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2021 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.