^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Donnerstag, 2. Dezember 2021
   
 

MONKI "Instant Classics"

... die neue Frühjahrs-Unterwäsche-Kollektion

In diesem Frühjahr launcht Monki eine brandneue Unterwäsche-Kollektion mit romantischer Spitze, gerippten Texturen und hauchdünnen Materialien.

Als Teil der #nofilter-Initiative, die nur echte Körper zeigen will, wurde auch diese Kollektion zu 100% ohne Filter (#nofilter) aufgenommen. Die Kampagne trägt zur laufenden Arbeit der schwedischen Marke bei, junge Frauen weltweit zu unterstützen.

Während die Kollektion mit Farbtönen wie Hellblau, Pink, weichem Weiß und klassischem Schwarz spielt, dominiert zudem leichtes Rostrot die Saison.

Die Marke führt darüber hinaus einen neuen BH-Style ein: Ein Spitzen-BH mit Bügel verbindet Style mit Support und Komfort.

Die Kampagne wurde von der Fotografin Nina Andersson Voigt inszeniert und dreht sich genau wie die Kollektion um Instant Classics.

Foto: Nina Andersson Voigt

 

Veröffentlicht am: 31.01.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Kursabfrage

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2021 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.