^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Dienstag, 19. März 2024
   
 

Sanfte Rasur

... für zarte Beinen

NIVEA kennt die weiblichen Bedürfnisse und hat Rasierer entwickelt, die ihre ganz besonderen Ansprüche erfüllen. Denn Frauen setzen die Klinge sowohl an glatten Stellen wie den Schienbeinen aber auch in kurvigen, weichen Bereichen wie den Achseln oder in der sehr sensiblen Bikinizone an. Deshalb brauchen sie einen Rasierer, der jede Bewegung mitmacht – und dabei besonders sanft zur Haut ist.

Aus NIVEA Protect & Shave wird jetzt NIVEA Sanfte Rasur


Dieselbe bewährte Wirkung – aber ein neuer Name und ein noch ansprechenderes Design: NIVEA Sanfte Rasur hält, was der neue Name verspricht. Mit seinem einzigartigen Schwinggelenk-Kopf, mit 5 haarscharfen Klingen bestückt, ist der NIVEA Sanfte Rasur Rasierer in alle Richtungen beweglich und einzigartig flexibel. Er passt sich dank der erhöhten Flexibilität allen Körperkonturen, von den Beinen bis zu den kurvigen Achseln oder der sensiblen Bikinizone, perfekt an.

Es gibt ihn sowohl als Rasierer mit Wechselklingen und als Einweg-Rasierer. Beide NIVEA Sanfte Rasur Rasierer garantieren dieselbe effektive Rasur dank einzigartigem, flexiblem Schwinggelenk-Kopf. Der Rasierkopf mit integrierten NIVEA Gleitpad enthält in seiner Formel den Beiersdorf-exklusiven Wirkstoff Eucerit®. Eucerit®, das Herzstück der klassischen NIVEA-Creme, hat feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Das Gleitpad bildet einen feinen Film auf der Haut und verbessert so die Gleitfähigkeit des Rasierers – für ein perfektes, angenehm glattes Ergebnis und gleichzeitig weniger Hautirritationen.

Doch nicht nur der Name der effektiven NIVEA Rasierer für Frauen ist neu – auch das Design wurde überarbeitet. Mit seinen sanften Farben in NIVEA Blau und zartem Rosé und der geschwungenen Schreibschrift wirken die Produkte nun noch femininer. Die Unterscheidung zwischen den Einweg-Produkten und dem Systemrasierer mit Wechselklingen ist noch klarer auf den ersten Blick erkennbar.

NIVEA Sanfte Pflege Rasiergel und 2-in-1 Dusche & Rasur
Optisch überarbeitet und dem neuen Range-Namen angepasst wurden auch das Rasiergel und das 2-in-1 Duschprodukt.

NIVEA Sanfte Rasur Rasiergel
bereitet die Haut perfekt auf die Rasur vor und unterstützt die Gleitfähigkeit der Klingen. Das cremige Gel bildet sofort nach dem Verteilen einen schützenden Film auf der Haut, der so eine besonders gründliche und sichere Rasur ermöglicht.

NIVEA Sanfte Rasur 2-in-1 Dusche & Rasur
wurde für alle Frauen entwickelt, die sich gerne direkt beim Duschen enthaaren – und das sind rund 60 % aller sich rasierenden Frauen. Es pflegt die Haut und erleichtert zugleich die Rasur. Der cremige Schaum und die reichhaltige Formel mit Magnolienextrakt des 2-in-1 Dusch- und Rasiergels reinigt die Haut und bereitet sie perfekt auf die Rasur vor. Das Ergebnis der NIVEA Rasur: Eine seidig-glatte, gepflegte Haut und ein unvergleichiches Wohlgefühl, das lange hält.

 

Veröffentlicht am: 18.07.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.