| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Donnerstag, 19. Juli 2018
   
 

Werbung


 

Heiße High Heels und flotte Flats

Unsere Füße sehen das anders

Endlich weg mit den dicken Stiefeln und Boots und her mit den leichten Schuhen - lasset die Gartenparty- und Hochzeits-Saison beginnen!
 
Was uns Freude bereitet, ist für unsere lieben Füße jedoch oft eine Qual: Nach einem langen Winter sind sie Riemchen und High Heels so gar nicht mehr gewohnt und die meisten Partyschuhe sind zwar schön, aber nicht wirklich bequem.
 
Jorge González: „High Heels faszinieren mich schon seit ich ein Kind war. Sie gehören für mich zu einem glamourösen Auftritt und verhelfen zu einer besseren Ausstrahlung. Bei jedem Schritt auf hohen Schuhen gilt die „Spitze, Hacke“-Regel. Das heißt, erst den Fußballen und dann den ganzen Fuß belasten – nicht wie in Sneakers erst über die Ferse abrollen.“
 
Der kühlende Helfer aus der Handtasche
Neben Blasenpflastern darf daher auch ein kühlender Massageroller für geplagte Füße in der Partytasche nicht fehlen. Über eine kalte Metallkugel werden Pflanzenextrakte wie Arnika und Mittelmeer-Zypresse in Schaumform aufgetragen und so die Füße gekühlt, massiert und gepflegt. So kann schnell wieder weiter getanzt werden.
 
Jorge González: „Wenn ich nach einem langen Tag die High Heels ausziehe oder wenn ich zwischendurch eine Pause von ihnen brauche, dann massiere ich sie gerne mit einem kühlenden Fußmassageroller. Der hilft perfekt gegen brennende Fußballen und passt für unterwegs in jede Tasche, zum Beispiel der Footner Vital-Kick aus der Apotheke.“

Footner Vital-Kick
Massageroller für bis zu 90 Anwendungen
19,95 Euro (UVP) exklusiv in Apotheken

Foto: Pixabay

 


Veröffentlicht am: 07.05.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

 

 

 

Kursabfrage

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2017 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.