| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Mittwoch, 21. November 2018
   
 

Werbung


 

Womanpower im Beauty- und Spa Business

Evelin Joss - die ganzheitliche Betrachtung des Menschen steht im Vordergrund

Die ganzheitliche Betrachtung des Menschen: Dies steht für Evelin Joss, Inhaberin des neuen ALPINSPA hautevolée an erster Stelle. Aus gutem Grund hat die Spa-Expertin neben ihrem klassischen Erholungskonzept das besondere Programm „R3 · Revitalisierung · Regeneration · Relax“ kreiert.

Das Programm ist speziell auf Menschen abgestimmt, die beispielsweise kürzlich eine Krankheit besiegt habe oder die nach einer Phase der psychischen oder physischen Belastung bewusst ihren Körper und ihren Geist wieder stärken wollen. Hierbei unterstützen Evelin Joss und ihr Team die VIP Gäste: Das Immunsystem wird wieder gestärkt, die Kräfte revitalisiert – und zwar auf allen Ebenen. Das Programm R3 setzt sich aus Yoga- und Meditationskursen, individuellen Kneipp-Anwendungen, einer spezifischen, gesunden Ernährung, Spaziergängen und Wanderungen an der frischen Luft sowie therapeutischen Anwendungen zusammen. Dabei stehen die Therapeuten und Experten den Gästen stets zur Seite. Denn auch der persönliche Kontakt, der vertrauensvolle Umgang mit Menschen – das hat Evelin Joss verstanden – gehört zu einem ganzheitlichen Erholungskonzept. Mehr Infos zum R³ Konzept

Inhaberin Evelin Joss: "Ich habe das ALPINSPA hautevolée gegründet, weil ich ein SPA-Konzept anbieten möchte, das ich selbst auch wertschätzen würde. Der Besuch in unserem ALPINSPA soll für meine Gäste ein Erlebnis sein, das vor der Behandlung beginnt und nach der Behandlung noch lange anhält. Meine Mitarbeiter und ich selbst wissen, was wir tun – und vor allem – worauf es ankommt. Unsere Kundinnen und Kunden schätzen unsere Erfahrung und lassen sich im White Lounge-Flair behandeln. Mein Team steht mit Kompetenz und internationaler Qualifizierung zur Verfügung. Wir nehmen uns ausreichend Zeit für unsere Gäste, um für ihre Bedürfnisse und ihre Haut gemeinsam die besten Resultate und optimale Ergebnisse zu erzielen."
 
ALPINSPA hautevolée - das Day-Spa vor den Toren Augsburgs

Bei einem DaySpa-Besuch - das hautevolée ist nur 1,5 Autostunden von München entfernt - kann die Entscheidung bei einem so vielfältigen Spa-Menü schwerfallen. „Auch dafür haben wir gesorgt“, versichert Spamanagerin Evelin Joss. „Wer mag, kann sich bei uns im ALPINSPA hautevolée ein Zeitfenster buchen. Wir kreieren dann in einem ausführlichen Beratungsgespräch gemeinsam mit dem Gast ein ganz individuelles Wellness- und Kosmetikangebot. Abgestimmt, auf die persönlichen Wünsche des Gastes.“ Neben dem Spa-Angebot bietet das ALPINSPA hautevolée selbstverständlich auch verschiedene Saunen, Dampfbad, Schwimmbad mit Gegenstromanlage und Whirlpool. Ebenfalls vorhanden: Eisbrunnen, Wellnessduschen und Infrarotkabine, Zirbenholz Heubetten und ein moderner Fitnessraum.

In der Ausstattung vermisst der Gast im ALPINSPA hautevolée also nichts. Und wenn man so will, dann reicht ein Tagesbesuch in diesem DaySpa kaum aus, um die ganze herrliche Vielfalt des Angebots auszukosten.

ALPINSPA hautevolée im Vitalhotel Sonneck
Evelin Joss
Am Tannenbaum 1
86825 Bad Wörishofen
Tel.: 015116709073
info@hautevolee.de
www.hautevolee.de

Foto: Alpinspa hautevolée

 


Veröffentlicht am: 27.06.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Werbung

 

 

 

Kursabfrage

Werbung

 

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2018 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.