^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Dienstag, 19. März 2024
   
 

HOW TO SURVIVE ALS FRAU AB 40

Über Falten, Pfunde und andere Zumutungen des Älterwerdens

Erst eine Frau ab 40 vereint die perfekte Mischung aus Lebenserfahrung, Willen, Gelassenheit, Sexappeal und »Scheißegal, was die anderen von mir denken«-Haltung.

​Es ist nicht leicht, älter zu werden. Allerdings lässt es sich auch nur bedingt aufhalten. Ab 40 macht sich das Älterwerden zum ersten Mal im Leben wirklich deutlich bemerkbar.

Deshalb ist dieser Zeitpunkt perfekt geeignet, um Kassensturz zu machen. Fragen wie »Verläuft mein Leben so, wie ich es mir wünsche?« stellen sich automatisch, wenn man auf dem Halbzeithügel steht. Es lohnt sich zu prüfen, wo Sie im Leben stehen und was Sie noch erreichen wollen.

Autorin Dagmar da Silveira Macêdo zeigt selbstironisch, dass frau mit 40 keinesfalls zum alten Eisen gehört, sondern ganz im Gegenteil: Das Leben fängt erst jetzt richtig an. Anderes bleibt einem ja auch nicht übrig, denn die einzige – und sehr suboptimale – Alternative zum Älterwerden ist, früh zu sterben.

HOW TO SURVIVE ALS FRAU AB 40
Autorin: ​​Dagmar da Silveira Macêdo
Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf
Preis: 9,99 Euro
ISBN 978-3-942665-42-1

Erscheint am 1. März 2018

 

Veröffentlicht am: 06.02.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.