^
| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Dienstag, 12. November 2019
   
 

Werbung


 

Jede Flasche Rotkäppchen Fruchtsecco ein Gewinn

Mit offenem Dach den Sommer genießen: drei MINI One Cabrios gewinnen

Das wird ein Sommer: Fruchtsecco, das fruchtig-frische Angebot von Deutschlands erfolgreichster Sektmarke Rotkäppchen, startet mit Vollgas in die schönste Jahreszeit.

Dabei geht niemand leer aus: Mit jeder gekauften Flasche Rotkäppchen Fruchtsecco erhalten alle Teilnehmer einen sommerlichen Sofortgewinn und haben die Chance auf einen der Hauptgewinne – drei MINI One Cabrios.
 
Bereits im letzten Jahr überraschte Rotkäppchen seine Fans mit einer besonderen Aktion: Unter den rund 10.000 Teilnehmern, die ein Foto ihres besonderen Sommermoments auf der digitalen Rotkäppchen Fotowand geteilt haben, wurde der Hauptgewinn, ein original VW Bulli Samba aus dem Jahr 1962, vergeben.
 
Dieser Sommer wird noch besser! Bei ‚Jede Flasche ein Gewinn!‘ kann sich jeder Teilnehmer garantiert über einen sommerlichen Sofortgewinn freuen – die Teilnahme ist ganz einfach: vom 30.04. bis 15.09.2019 den Kassenbon des Fruchtsecco Einkaufes (alle Fruchtsecco Geschmacksrichtungen, 0,75l oder 0,2l, maximal 12 Flaschen) auf www.rotkaeppchen.de hochladen und mit jeder gekauften Flasche Fruchtsecco gewinnen!

Dabei reicht das Spektrum von der Rotkäppchen Hängematte für den entspannten Sommertag im Garten, bis hin zu einem HolidayCheck-Gutschein über 2.000 Euro für die nächste Reise in die Sonne oder einem Voucher für das perfekte Sommer-Outfit von ABOUT YOU.

Und das Beste: Zusätzlich zum Sofortgewinn sichert sich jeder Teilnehmer die Chance auf einen der besonderen Hauptgewinne: Drei knallrote MINI One Cabrios warten darauf, mit offenem Dach in den Sommer zu starten.
 
„Wir waren überwältigt von dem Erfolg unserer Sommerinitiative im vergangenen Jahr“, erklärt Cathrin Duppel, Marketing Direktorin der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien. „Die Resonanz der Rotkäppchen-Fans auf unseren Social Media-Kanälen und im Handel war großartig. Daher haben wir das Angebot an Gewinnen bis hin zu den drei attraktiven Hauptgewinnen noch ausgebaut und die Kommunikation verstärkt, mit einer breiteren und prominenteren Präsenz im Handel und intensivierten digitalen Aktivitäten rund um die Sommerinitiative.“

 


Veröffentlicht am: 02.05.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Werbung

 

 

Neu auf der frauenfinanzseite.de


 

 

 

 

Kursabfrage

Werbung

Werbung

 

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2019 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.