^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Dienstag, 19. März 2024
   
 

Theresa Roemer- Eigentümerin des weltweit größten Kleiderschrankes

Start ihrer Website für das deutsche Publikum

Theresa Roemer- Eigentümerin des weltweit größten Kleiderschrankes

Theresa Roemer, Lifestyle-Expertin, Philantropin und CEO, wurde kürzlich als eine der 30 einflussreichsten Frauen von Houston ausgezeichnet und startete vor kurzem eine Website für das deutsche Publikum.

Es ist ist das dritte Mal, dass das Wirtschaftsmagazin d-mars.com die Frauen in Houston mit dieser prestigeträchtigen Auszeichnung ehrt und das erste Mal, dass Roemer in die Liste aufgenommen wurde. Die Auszeichnung der Top 30 einflussreichsten Frauen von Houston ehrt Frauen, die Schranken überwinden und sich in Houston und darüber hinaus engagieren.

Theresa Roemer,die international als Eigentümerin des weltweit größten Kleiderschrankes bekannt ist, wird für ihre philantropische Arbeit und Leistungen als erfolgreiche Unternehmerin geehrt.  „Es ist eine Ehre für mich, vom Wirtschaftsmagazin d-mars als eine der Top 30 einflussreichsten Frauen von Houston ausgezeichnet zu werden“, sagt Roemer. „Ich tue jeden Tag, das was ich liebe und bemühe mich, meine Ziele zu erreichen. Ich bin begeistert, eine so wunderbare Auszeichnung zu erhalten.“

Da die Zahl ihrer Anhänger auch in Deutschland steigt, startete Theresa Roemer vor kurzem mit  TheresaRoemer.de ihre neue Website, die sich speziell an ihre Fans in Deutschland richtet.  Die Website bietet Gegenstände wie die von ihr entworfenen True and Real Kerzen an, die ganz aus natürlichem Soja bestehen, das „Pillow Talk“-Kissen, ein luxuriöses Kissen zum Aufbewahren persönlicher Dinge und Nude: Unveiling Your Inner Beauty and Sensuality, ein Buch, das von Theresa mitverfasst wurde. Für alle Käufe in Deutschland gilt die Umsatzsteuer in Höhe von 19 %.

Als Multimillionärin mit vielseitiger Geschäftserfahrung sind Theresas Leistungen eine Inspiration für viele. Theresa ist nicht nur CEO von Theresa Roemer, LLC, Eigentümerin mehrerer Unternehmen für Haushaltswaren sowie eine Fitness-Expertin, sondern ist auch hoch begehrt als Philantropin für Unternehmen.

Theresa Roemer

Theresa Roemer ist CEO von Theresa Roemer, LLC und Kleinunternehmerin, die sich auf Unternehmensphilanthropie spezialisiert.  Ihr gehören mehrere Unternehmen für Haushaltswaren in Houston, Texas. Als Philantropie-Expertin arbeitet Theresa regelmäßig mit großen Film- und Fernsehstudios, Unternehmen und bedeutenden Marken an der Ausdehnung deren philantropischer Reichweite zusammen, um Millionen Dollar durch Wohltätigkeitsveranstaltungen einzunehmen. Theresa hält Besprechungen mit Organisationen wie LVMH, um mehr über deren Geschäftsziele in Bezug auf Spendenaktionen zu erfahren. Mit ihrer Fähigkeit, schlagkräftige Wohltätigkeitsveranstaltungen für Unternehmen zu veranstalten, lässt sie diese Ziele dann Wirklichkeit werden.

Foto: Quy Tran

 

Veröffentlicht am: 04.10.2015

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.