| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Sonntag, 23. September 2018
   
 

Werbung


 

Für „It-Girl“ - damals und heute

... Moët & Chandon Rosé Impérial Capsule Collection

Die Moët Rosé Capsule Collection ist eine Hommage an das „It-Girl“ des 18. Jahrhunderts, Madame de Pompadour.  Ihrer Vorliebe für Kunst, Literatur, Design und Stil ist es zu verdanken, dass Paris zur europäischen Kulturhauptstadt wurde.

Als engste Vertraute von König Ludwig XV, machte sie ihn mit dem Champagnerhaus Moët & Chandon vertraut. Nach einer Legende sagte Madame de Pompadour einst, dass Champagner das einzige Getränk sei, das Frauen schöner macht, je mehr sie davon trinken.

Die Limited Edition zeigt – angelehnt an einen Maskenball am französischen Königshof – drei glamouröse Figuren:  Eine Dame im Pfauenkostüm, eine Lady im Cabaret-Look und einen verführerischen Gentleman im Rock 'n' Roll Outfit.

Die Moët Rosé Impérial Limited Edition Gift Box zum Preis von ca. 49 Euro (UVP), die Moët Rosé Impérial Limited Edition Mini (0,2l) zum Preis von ca. 21 Euro (UVP) sowie die Moët Rosé Impérial Limited Edition Flasche (0,75l) zum Preis von ca. 52 Euro (UVP) sind ab Februar in ausgewählten Kauf- und Warenhäusern erhältlich. 

 


Veröffentlicht am: 20.12.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

 

 

 

Kursabfrage

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2017 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.