^

 

 Suche  | Sitemap  | Mediadaten  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Freitag, 19. April 2024
   
 

Julia Kautz: „Bleib hier“

Wenn es um Leben und Tod geht

Wenn ein Mensch, den man über alles liebt, plötzlich schwer krank wird und kurz davor ist, sich selbst aufzugeben, weil keine Kraft mehr zum Weiterleben da ist, steht man als Angehöriger hilflos daneben. Man möchte den Menschen anflehen, zu bleiben. Doch man traut sich kaum, es auszusprechen, weil man die Person nicht zusätzlich unter Druck setzen möchte.

Alles, was man in diesem Fall tun kann ist, dem geliebten Menschen die Hand zu reichen und zu zeigen, dass man da ist. Die Sängerin und Songwriterin Julia Kautz aus München hat den berührenden Song „Bleib hier“ für ihre Schwester geschrieben, als diese eine erschütternde Krebs-Diagnose bekam. Weil man Dinge, die eigentlich unaussprechlich sind, immer besser mit Musik sagen kann.

„Kurz nachdem meine Schwester ihren Ehemann an Krebs verloren hat, bekam sie ihre eigene Diagnose. Ich kann verstehen, dass einem da die Hoffnung verloren geht. Doch ich wünsche mir so sehr, dass dieser Song meiner Schwester die Kraft gibt, nicht aufzugeben und dass er auch vielen Menschen helfen kann, die gerade Ähnliches durchmachen…“

„Bleib hier“ ist nach „Ich ohne dich“ und "Cheers" die dritte Single-Auskopplung ihrer kommenden EP „Immer die Musik“. Die erste Single „Ich ohne dich“ hat großen Support von Radiostationen wie Bayern3 erhalten. Es folgte auch ein Auftritt im ZDF Fernsehgarten. Außerdem gab es einen Remix des Songs von „Anstandslos & Durchgeknallt“.

 

Veröffentlicht am: 11.12.2021

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.