^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Dienstag, 19. März 2024
   
 

Der Moment bist du!

Super Illu und Rotkäppchen suchen Miss Goldene Henne 2018

Am 28. September wird in Leipzig Deutschlands größter Publikumspreis, die Goldene Henne, verliehen. Auch in diesem Jahr suchen Super Illu und Rotkäppchen in einer gemeinsamen Aktion Miss Goldene Henne 2018, die einen unvergesslichen Gala-Abend voller besonderer Momente erleben wird.

Sie wird gemeinsam mit den Stars über den roten Teppich laufen und bekommt auf der Fernsehbühne ihren eigenen Live-Auftritt im perfekten Outfit, einem eigens für sie maßgeschneiderten roten Abendkleid. Denn an diesem besonderen Abend lautet das Motto: Der Moment bist du!
 
Die Wahl zur Miss Goldene Henne war bereits im letzten Jahr ein großer Erfolg: Aus einer Vielzahl Bewerberinnen begeisterte Eva Zorn (21) aus Lucka die Fans und die Jury am meisten und erfüllte sich als Miss Goldene Henne 2017 einen Kindheitstraum: „Mein Abend bei der Goldenen Henne war glamourös und mit vielen tollen Eindrücken verbunden“, so die Studentin aus Thüringen. „Im Blitzlichtgewitter zu stehen und dann auch noch vor Live-Publikum auf der großen Bühne einen Auftritt zu haben, das war vor allem für mich als Fan der Goldenen Henne ein besonderer Moment.“ Miss Goldene Henne 2018 ist bei der Preisverleihung in Leipzig hautnah dabei – und das in glanzvollem Hingucker: Für ihren großen Auftritt lässt Rotkäppchen wieder ein rotes Kleid anfertigen – dieses Mal stammt der Entwurf von der renommierten Wiesbadener Modedesignerin Lara Melanie Renner.
 
Bis zum 16. August bewerben: So einfach geht‘s

Super Illu und Rotkäppchen freuen sich auch in diesem Jahr wieder auf Bewerbungen aus ganz Deutschland. Für den großen Moment im roten Abendkleid sollte man allerdings schnell sein: Der Bewerbungsschluss ist am 16. August 2018. Als Miss Goldene Henne 2018 bewerben können sich Frauen ab 21 Jahren – es ist ganz einfach: Ein Foto mit kurzer Bewerbung unter dem Hashtag #MissGoldeneHenne2018 auf Facebook oder Instagram öffentlich hochladen oder eine E-Mail schicken. Egal welcher Typ, egal ob alt oder jung – alle Bewerberinnen haben die gleichen Chancen: „Wer Miss Goldene Henne werden will, muss vor allem mit Persönlichkeit und Kreativität überzeugen“, stellt Jury-Mitglied Tobias Richter von Rotkäppchen klar. Alle Informationen zur Bewerbung und die genauen Teilnahmebedingungen gibt es unter www.superillu.de/missgoldenehenne.
 
Der Weg nach Leipzig: Erst kommen die Fans zu Wort, dann die Jury

Aus allen Bewerbungen werden zunächst die Top Ten ausgewählt und von Super Illu sowohl im Heft wie auch online vorgestellt. „Danach sind unsere Leser an der Reihe. Sie wählen aus den Top Ten ihre drei Favoritinnen in die Endrunde“, erklärt Super Illu-Chefredakteur Stefan Kobus. Wer Miss Goldene Henne 2018 wird, entscheidet dann die Jury, in der neben Stefan Kobus noch Tobias Richter von Rotkäppchen und eine Prominente sitzen werden. „Wer das sein wird, verraten wir natürlich rechtzeitig“, so der Chefredakteur. Im aktuellen Heft sowie auf den Social-Media-Kanälen von Super Illu und Rotkäppchen bleiben Fans der Goldenen Henne über den Fortgang der Wahl immer bestens informiert.
 
Miss Goldene Henne 2018: Unvergessliche Momente in Leipzig

Nach der Wahl geht es dann für die Gewinnerin Schlag auf Schlag: Erstes Highlight ist die Anprobe des eigens für die Gala geschneiderten roten Abendkleides. Am 28. September folgt dann der große Moment: Miss Goldene Henne 2018 betritt den roten Teppich, stellt sich gemeinsam mit den Stars den Fotografen und Journalisten. Kurze Zeit später steht sie dann als Nachfolgerin von Eva Zorn auf der großen TV-Bühne in der Messe Leipzig – und das unter dem Applaus von 4.700 Gästen.

Ein einmaliges Erlebnis!

Quelle/Logo: ©Rotkäppchen/SUPERillu

 

Veröffentlicht am: 02.08.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.