^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Dienstag, 19. März 2024
   
 

Schoko-Kalender waren gestern

Der AMORELIE Adventskalender sorgt abwechslungsreiche Abenteuer



Der Original AMORELIE Adventskalender ist das fünfte Jahr in Folge endlich wieder im Handel und dieses Jahr erstmals in zwei Varianten erhältlich: als unser Signature-Produkt, dem AMORELIE Adventskalender Classic, und als luxuriöse Premium-Version (Foto oben) mit noch mehr Toys.

Die Adventszeit ist die beste Zeit, um sich vor dem ganzen Weihnachtsstress mal wieder etwas Zweisamkeit zu gönnen und die spannendsten Produkte für das Liebesleben gemeinsam zu entdecken. Denn statistisch gesehen werden die Nächte rund um die Weihnachtsfeiertage eher still.

AMORELIE bringt daher mit seiner Version 2017 schon das fünfte Jahr in Folge den begehrten Adventskalender heraus.
“Wie 24 Mal Weihnachten…” In 24 Boxen verstecken sich sorgfältig ausgewählte Produkte für eine sinnliche Entdeckungsreise durch den Advent - als wäre es 24 Mal Weihnachten voller Spannung und Überraschung: Wie wäre es zum Beispiel mit einem Frühstück im Bett und anschließender Massage? Einem wärmenden Bad mit aphrodisierendem Badesalz nach dem Weihnachtsmarktbesuch? Oder gemütlichen Stunden unter dem Christbaum samt vibrierender Gesellschaft?

Bei der vielfältigen Auswahl kommen sowohl frisch verliebte als auch vertraute Paare voll auf ihre Kosten, ganz gleich, für welchen Adventskalender sie sich entscheiden. Denn in diesem Jahr stehen gleich zwei zur Auswahl: die Classic- und eine Premium-Variante.

Der AMORELIE Adventskalender Classic



Der klassische Adventskalender ist das Rundum-Paket an Spaß zu einem bezahlbaren Preispunkt und somit das perfekte Einsteigerprodukt, um tolle Produkte für das Liebesleben gemeinsam zu entdecken. Der Classic Kalender ist auch dieses Jahr im wunderschönen AMORELIE Look & Feel und der Markenfarbe Türkis designt und wird damit zum absoluten Signature-Produkt. Von Sextoys und Bondage-Zubehör über Körperschmuck bis hin zu Pflegeprodukten ist für jeden Geschmack und jede Vorliebe etwas dabei: Erhältlich für 129,90 Euro beinhaltet der Kalender Produkte im Wert von 440 Euro. Ausgewählte Top-Marken wie Fun Factory, MOQQA, einhorn, MAZE, Kama Sutra, CUPE, Bijoux Indiscrets, Tenga, Miss V und BOLD werden höchsten Qualitätsansprüchen gerecht.

Die einzelnen Produkte in den Boxen regen zu neuen Abenteuern an und zaubern jeden Tag in der Vorweihnachtszeit das Leuchten in die Augen und die Röte in die Wangen. Mit noch mehr vibrierenden Überraschungen als im letzten Jahr wird die Edition 2017 zum absoluten Highlight. Design und Farbe (Rahmen und Details bestehen aus echtem Goldlack) entsprechen höchsten Qualitätsansprüchen und machen den Kalender zu einem Blickfang in jedem Schlafzimmer – ohne dass jemand weiß, was sich darin versteckt.

Der Premium-Kalender

Wer es noch luxuriöser mag und ausschließlich Produkten der Extraklasse möchte, greift in diesem Jahr zum Premium-Adventskalender. Die Luxus-Variante in edlem Weiß-Gold hat AMORELIE erstmalig im Jahr 2017 kreiert und kostet 229,90 Euro, bei einem Warenwert von 665 Euro.

Hinter drei Türchen des Kalenders verbergen sich gleich zwei Überraschungen, somit bietet der Premium-Adventskalender mit 27 Produkte mehr als sein klassisches Pendant. Neben ausgesuchten Herstellern wie VOU, Bijoux Indiscrets, Miss V, Fun Factory und durex, ergänzt die Topmarke womanizer das Adventserlebnis mit einer besonderen Überraschung - Orgasmusgarantie inklusive.

Noch mehr Spaß für die Weihnachtszeit Doch ganz gleich, für welchen Adventskalender von AMORELIE man sich letztendlich entscheidet, ob Classic oder Premium - ein Kalender kommt selten allein. Denn auch in diesem Jahr können sich die Kunden auf weitere spannende Highlights freuen, die das Abenteuer „Adventskalender“ noch aufregender machen.

So liegt jedem Kalender ein Adventskalendermagazin bei: Auf mehr als 30 Seiten gibt es Informationen zu den Produkten des Kalenders, interessante Interviews mit Sex-Bloggern, Ideen für heiße Date Nights und Insider-Tipps zur Verbesserung des Liebeslebens. Interessant, sexy, authentisch und lustig informiert das Magazin über die neuesten Nachrichten und Trends über Liebe, Lust und Leidenschaft.

Darüber hinaus bietet eine begleitende App noch mehr Anregungen für ein abwechslungsreiches Liebesleben. Jeden Tag gibt es hilfreiche Tipps und mit aufregenden Aufgaben kann man mehr über sich und seine Sexualität erfahren. Die Adventskalender-App ist ab Ende November kostenlos für iOS und Android im Play- sowie im App-Store erhältlich - genau der richtige Zeitpunkt zum Start in die sinnliche Adventszeit.

Somit garantieren Adventskalender, Magazin und App ein 360-Grad-Erlebnis für mehr Spaß zu zweit oder auch allein.

Die Adventskalender von AMORELIE sind solange der Vorrat reicht ab sofort im Onlineshop erhältlich.

 

Veröffentlicht am: 19.09.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.