^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Dienstag, 19. März 2024
   
 

Rap-Karriere mit 66 Jahren

RICH NANA veröffentlicht ihre erste Single "Papi Chulo"


Sie ist eine extravagante Kombination aus Cher, Lady Gaga und Britney Spears: THE RICH NANA. Die schrille 66-jährige Jetsetterin möchte nun den Rap-Olymp erklimmen und veröffentlicht über das Schweizer Label iGroove ihre erste Single “Papi Chulo”.

Der Song ist erst der Anfang ihrer Reise, denn ihr Ziel hat die Grand-Dame klar vor Augen: Einmal einen Hit in den Billboard Hot 100 landen und ihren Song in der berühmten RapCaviar Playliste auf Spotify hören. Das Video zu “Papi Chulo” feiert heute auf ihrem YouTube Kanal Premiere.

Das Video zur Single wurde in der wunderschönen kubanischen Hauptstadt Havanna gedreht. Dafür engagierte RICH NANA Video-Regisseur Gil Green, der schon mit Superstars wie Jason Derulo, Nicki Minaj, Pitbull oder Camila Cabello zusammenarbeitete sowie an der Kamera Tom Marvel der das Video mit Luis Fonsi drehte, welches bereits 1,5 Mrd. Klicks auf YouTube verzeichnet. Star-Choreograf Brooklyn Jai, arbeitete u.a. mit J Balvin und Iggy Azalea, unterstützte die ehemalige Tänzerin bei den Tanzeinlagen für ihre Videos

Im Video zu “Papi Chulo” zeigt RICH NANA ihre Vorliebe für schrille Outfits und präsentiert sich mindestens so heißt wie ihre 40 Jahre jüngeren Rap-Kolleginnen. Dort tanzt sie mit einem heißen Kubaner, der nur Augen für sie hat. “Wir haben das Video Ende März auf Kuba gedreht und haben kurzerhand das Pool-Deck im Hotel zum Drehort gemacht. Die Kubaner vor Ort sind ausgeflippt und haben die Polizei gerufen”, berichtet RICH NANA über den Videodreh. “Aber nach 15 Minuten bekam ich, dank meiner Touristenkarten und einer Arbeitsbewilligung, eine Drehgenehmigung.”

Das alles macht RICH NANA um auf die von Carl Chery, Spotify's Hip-Hop Kurator und Head of RapCaviar, kuratierte zu kommen, denn “den kann man sich nicht aufs Brot schmieren”, so die Rap-Granny. Die in der Schweiz lebende Blondine möchte nicht nur in Europa durchstarten, sondern vor allem in Amerika ganz groß rauskommen.

Diana Foster alias RICH NANA hat ein bewegendes Leben hinter sich. Vom Kind aus einem tschechischen Waisenhaus hin zu Schlagersängerin, Stripteasetänzerin, Ehefrau, Großstadt-Luder, Gastronomin, Weinhändlerin und Clubbesitzerin, möchte sie nun die Bühnen der Welt als Rapperin erobern.

Dafür lebt sie ihre Liebe zur Rap-Musik aus, tanzt jetzt zu fetten Beats und möchte mit Konventionen brechen und zeigt, dass das Rap-Business keine Grenzen kennt und auch für sie ein Zuhause ist. “Das ganze Leben ist wie ein Theater für mich. Wichtig sind Dekoration und Inszenierung”, sagt RICH NANA über die Reise ihres Lebens, die für sie mit nun 66 Jahren eigentlich erst beginnt.

Die Single "Papi Chulo" von RICH NANA ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

 

Veröffentlicht am: 13.06.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.