^

 

 Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Dienstag, 19. März 2024
   
 

20 Jahre Psychedelic Circus

Die Welt trifft sich zum Opening der Festivalsaison in Göhlen bei Ludwigslust


Vom 9. bis zum 13. Mai 2019 öffnet sich in Göhlen bei Ludwigslust zum mittlerweile 20. Mal der Vorhang des Psychedelic Circus. Elfen, Magier, Artisten und Reisende aus allen Teilen des Globus finden sich hier zusammen, um eine unvergesslich schöne Zeit miteinander zu erleben und in eine magische Welt einzutauchen.

Die zauberhafte Dekoration vom Team Mae & Moa sowie Lasershows und Mapping sorgen für ein atemberaubendes Spektakel. Eine Vielzahl an Artisten und Jongleuren versprühen auf dem gesamten Festivalgelände das Flair eines niemals endenden Zirkus. Während im Chill-Bereich ein riesiges Angebot an Workshops zum Mitmachen einlädt, fühlt man sich auf der großen Marktmeile zum Hippie-Markt auf Ibiza versetzt. Hier kann man nicht nur Bekleidung, Schmuck und Accessoires aus aller Welt shoppen, sondern sich auch beim großen Angebot an Essensständen stärken.

2018 feierte der Psychedelic Circus einen Besucherrekord. Der 20.Geburtstag in diesem Jahr verspricht wieder an 5 Tagen und 4 Nächten zu einem unvergesslichen Happening zu werden.ZurJubiläumsausgabe wird das Line Up noch gewaltiger und liefert das Beste, was Goa und Psytrance zu bieten hat!

NEELIX gehört zu den gefragtesten Künstlern aus der Goa- und Psytrance-Szene. Der gebürtige Hamburger hat schon auf allen großen Festivalbühnen in Deutschland wie dem Sonne Mond Sterne Festival, dem BigCityBeats WORLD CLUB DOME, der Nature One, dem Open Beatz Festival und natürlich der AIRBEAT ONE gestanden. Mit dem Bootshaus hat sich auch der im Moment angesagteste Club in Deutschland, laut dem DJ Mag UK auf seinen Tourplan geschlichen. Er darf natürlich nicht beim Psychedelic Circus fehlen.

Hinter ACE VENTURA steht Yoni Oshrat, eines der größten Talente Israels für elektronische Musik.  Seine Karriere, erstreckt sich über zwei Jahrzehnte. Schon früh wurde Yoni stark von Musik beeinflusst, so komponierte sein Vater Kobi Oshrat u.a. den Siegertitel "Hallelujah" des Eurovison Song Contest von 1979. Kein Wunder also, dass sein Weg ins Musik-Business führte. Heute ist er aus der Psytrance- und Goa-Szene nicht mehr wegzudenken.

BLiSS, mit bürgerlichen Namen Yonatan Marcow, beschallt die Massen mit einer genialen Kombination aus Goa und live gespielten E-Gitarren Sounds. Regelmäßig kocht die Stimmung bei seinen Sets über. Der aus Tel Aviv stammende DJ gibt mit vollem Körpereinsatz den Takt vor.

Mit PHAXE und MORTEN GRANAU stehen zwei weitere Actsin den Startlöchern, die feinsten Psytrance Sound garantieren. Die beiden Kopenhagener sind aktuell die Goa-Produzenten mit den meistverkauften Tracks, von denen mit Sicherheit viele in die Sets beim Psychedelic Circus einfließen werden.

Unter dem PseudonymZYRUS 7 performt die Trance-Legende Talla 2XLC handverlesenen Psytrance. WHAT? Ja genau, wer das nicht glaubt, sollte einfach mal bei YouTube den Titel "Flowtation" suchen. Mörder-Track!

ASTRIX ist der Goa DJ überhaupt und war schon mehrmals hoch in der renommierten DJ Mag Top 100 vertreten. Auch der poppigste Goa-Star-DJ darf beim Jubiläum des Psychedelic Circus in Göhlen bei Ludwigslust nicht fehlen.

GMS aus Spanien, die beiden UK-Artist AVALON und TRISTAN, UNDERCOVER und RANJI aus Israel sowie der deutsche FABIO FUSCO runden das Feld der Headliner ab.

Tickets für den Psychedelic Circus gibt es aktuell für 85,00 Euro (Ticketstufe II) .

 

Veröffentlicht am: 13.04.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.