^

 

 Suche  | Sitemap  | Mediadaten  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Mittwoch, 23. Juli 2025
   
 

O’ZAPFT IS – MIT STYLE!

CALZEDONIA LAUNCHT LIMITIERTE OKTOBERFEST-KOLLEKTION



Mit viel Liebe zum Detail und einem humorvollen Augenzwinkern präsentiert Legwear Label Calzedonia ab 1.September eine Limited Edition Kollektion, die ganz im Zeichen des Oktoberfests steht. Die Capsule Collection wurde speziell für den deutschen Markt entworfen und setzt ein kreatives Fashion-Statement pünktlich zur Wiesn-Saison.



Die Oktoberfest-Kollektion versprüht eine große Portion Münchner Charme: Strumpfhosen mit Wordings wie „Wiesn Prinzessin“ und „I mog di“ sorgen bestimmt für Gesprächsstoff auf dem Festplatz. Socken mit ikonischen Wiesn-Motiven - von Brezel über Lebkuchenherz bis hin zur Edelweiß-Blüte – ergänzen jeden Dirndl-Look perfekt. Ob mit Rüschen, Schleifchen oder schlichtem Design – die neuen Styles sind eindeutig eine modische Hommage an die bayerische Festtradition. Für die Männer ist natürlich auch etwas dabei: die Socken mit Mini-Bierkrug-Motiv passen perfekt zu Lederhose & Co.



Ab dem 1. September 2025 ist die Oktoberfest-Kollektion in allen Calzedonia Stores deutschlandweit sowie online unter www.calzedonia.de erhältlich. Die Preise liegen zwischen 8,00€ (Socken) und 16,00€ (Tights).

 

Veröffentlicht am: 23.07.2025

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.