The North Face freut sich, die Zusammenarbeit mit dem UNDERCOVER-Designer Jun Takahashi für die dritte Iteration von SOUKUU weiter zu vertiefen. Diese Edition setzt weiterhin auf Performance-Technologie und neue Silhouetten, wobei der Fokus auf Produkten für Wanderungen bei kaltem Wetter liegt.
Kreative Belichtungseffekte und eine zweifarbige Ästhetik, die von der Kollektion inspiriert ist, prägen die visuelle Identität des dritten Drops von Soukuu. Die Kampagne zeigt die Produkte in weitläufigen, vereisten Landschaften, um das Finden von Balance inmitten natürlichem Chaos zu symbolisieren. Dabei werden Struktur und Bewegung einander gegenübergestellt, um innere Ruhe und Meditation in der Natur hervorzuheben.
Die Kollektion umfasst DotKnit Baselayer und FlashDry-Pro™-Materialien, die Feuchtigkeit vom Körper ableiten, damit man trocken bleibt. Ein überzogener Matryx®-Vorfuß mit robusten Kevlar®-Verstärkungen in den SUMMIT Offtrail-Schuhen ermöglicht es, schwieriges Gelände mühelos zu bewältigen. Zudem bieten die Shell Hosen mit integrierten Hosenträgern, reflektierenden Elementen und durchdachten Taschen Komfort bei jedem Abenteuer. Ein innovatives Isolationsdesign im Hike 50/50 Super Parka hilft, die Körpertemperatur zu regulieren, wenn die Kälte auf dem Trail einsetzt.
Die komplette Kollektion umfasst:
● Hike Ventrix Mountain Jacke
● Hike 50/50 Super Parka
● Hike Utility Shell Jacke
● Hike Utility Shell Hose
● DOTKNIT Long Sleeve
● Hike 38L Rucksack
● DOTKNIT Balaclava
● Trail Run Insulated Handschuhe
● Offtrail TR Schuhe
● SUMMIT Offtrail Schuhe
Die Kollektion ist seit dem 31. Oktober 2024 auf www.thenorthface.de und in ausgewählten The North Face-Stores zu Preisen zwischen 150 - 900€ erhältlich. Folge @thenorthfacede auf Instagram und @thenorthface auf Facebook, um über zukünftige Veröffentlichungen auf dem Laufenden zu bleiben.