Wissen Sie was katastrophal für einen Journalisten ist? Das ist immer dann der Fall, wenn einem die Superlative ausgehen. Beim Wort Titanic ist das so, denn alles was damit zutun hat, ist schon mehr als super. So auch das offiziell mit fünf Sternen versehene Hotel "Titanic Deluxe Golf Belek", von dem ich ja schon berichtet habe.
Das Hotel ist sicherlich größer als der unsinkbare Dampfer und auch sicherer. Das, obwohl man auch vom Hotel aus genau wie von der Titanic ins Meer oder in einen der zahlreichen Pools blicken kann, muss man hier keine Seenotübung mitmachen. Müssen tut man hier überhaupt nichts, außer genießen, genießen und genießen.
Und da bietet das "Titanic Deluxe Golf Belek" ebnfalls deutlich mehr als der Superliner. Die Liste dessen, was der Gast hier machen, genießen und/oder hier veranstalten kann, ist deutlich länger, als die Gästeliste auf der Titanic. Das einzig schlimme ist, man hat die Qual der Wahl. Man weiß eigentlich gar nicht, was zuerst machen, was genießen. Das fängt schon weit vor der Anreise mit der Auswahl der Zimmer- oder Villenkategorie an. Die Bandbreite zeigt sich schon bei den aktuellen Preisen für einen Übernachtung im Standard-Room für 261 Euro oder in der Design Pool Villa für 1.044 Euro.
Dafür bekommt der Gast auch ein Allinclusiv-Angebot von der allerfeinsten Sorte, eine irre Menge von Freizeit- und Sportangeboten. Es warten Brillanten genau wie ein brillanter Friseur auf einen.
Mindestens ebenso brillant und von einmaliger Qualität sind die insgesamt drei Golfclubs rund um das Hotel. Einen davon stelle ich ihnen morgen vor.
Von all dem völlig unbeeindruckt sind nur die von allen geliebten Titanic-Stubentiger.
Fotos: eigen