^

 

 Suche  | Sitemap  | Mediadaten  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Freitag, 29. März 2024
   
 

Schlafen zwischen Millionen von Steinen

Airbnb und LEGO House laden eine Familie zu der Nacht ihres Lebens ein

Airbnb und LEGO machen gemeinsame Sache: eine glückliche Familie kann eine einzigartige Übernachtung in der wohl kreativsten Unterkunft der Welt verbringen – dem LEGO House in Billund, Dänemark, umgeben von über 25 Millionen
LEGO Bausteinen.


Um diesen unvergesslichen Aufenthalt im LEGO House zu gewinnen, gilt es bis zum 17. November unter  nur eine einzige Frage zu beantworten: „Wenn du und deine Familie einen endlosen Vorrat an LEGO Steinen hättet, was würdet ihr gemeinsam bauen?”

Damit die Gewinnerfamilie in Ruhe mit dem schier unerschöpflichen Vorrat an Steinen spielen kann, wird das vor kurzem errichtete 12.000 Quadratmeter große LEGO House für diesen Anlass für die Öffentlichkeit geschlossen. Bereits am 24. November wird der Traum für eine Familie wahr: Nach der Begrüßung durch Gastgeber Jamie Berard, Design Manager Specialist der LEGO Gruppe, folgt ein gemeinsames Mittagessen. Hier ist die Kreativität der Gewinner gefordert und es gilt, die Bestellung aus LEGO Steinen nachzubauen, anschließend wird dies von zwei aus Bausteinen gefertigten Robotern serviert.
 
Ab diesem Zeitpunkt gehört das LEGO House ganz alleine der Familie und die private Entdeckungsreise beginnt. Als erste Station wartet der „Tree of Creativity”, ein gigantischer LEGO Baum aus über 6 Millionen Steinen. Weiter geht es in der „Galerie der Meisterwerke” – hier lassen sich kreative Modelle von Fans aus aller Welt bestaunen. Die Erlebniszonen wecken schließlich auch bei den Erwachsenen Kindheitserinnerungen. Hier lassen sich Städte entwerfen, Roboterautos konstruieren und eigene Filme drehen. Im Untergeschoss erfährt die Familie schließlich alles über die Geschichte des Familienunternehmens und kann die historische Sammlung bewundern.

Bevor es Schlafenszeit ist, sind die Baukünste der Familie gefragt: Gemeinsam mit dem LEGO Masterbuilder Jamie Berard verwirklichen sie ihre LEGO Vision. Im Anschluss verbringen die Gewinner den krönenden Abschluss ihres Tages in der persönlichen Unterkunft.

Neben einem 6 Meter hohen LEGO Wasserfall erwartet die Familie zwei Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, inklusive LEGO Sesseln und LEGO Fernseher. Ob Details wie Lampen, Wecker, Bücher, Bett oder sogar die eigene Katze – alles hier ist per Hand aus LEGO Steinen gebaut.

„Ich bin gespannt, was sich unsere Teilnehmer ausdenken werden“, sagt Jamie Berard, Design Manager Specialist der LEGO Gruppe. „Wir haben hier einen unerschöpflichen Vorrat an Bausteinen, was wie eine ziemliche Herausforderung klingen mag, einem aber natürlich auch die Freiheit gibt, sich etwas wirklich Einzigartiges und Besonderes zu überlegen. Die absolut einmalige Möglichkeit, eine Nacht im Zuhause des LEGO Steins zu verbringen, sollte eine Inspiration für alle Beteiligten sein. So geht es mir zumindest immer, wenn ich hier bin.“

Bis zum 17. November 2017, 07:59 Uhr (GMT+1) haben Familien Zeit, ihre LEGO Vision zu umschreiben.

 

Veröffentlicht am: 04.11.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.