^

 

 Suche  | Sitemap  | Mediadaten  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Donnerstag, 28. März 2024
   
 

Sagenhafte Titanic

Das ist der Wahnsinn pur



Kennen Sie das, man glaubt, dass man alles gesehen hat und dann bleibt einem doch einfach nur der Mund offen stehen? So ist es mir gestern ergangen, beim Eintreffen im Hotel "Titanic Deluxe Golf Belek".

Wie der Name schon sagt, ist das ein luxuriöses Golfhotel im türkischen Belek. Wobei luxriös die frechste Untertreibung ist, die man sich denken kann. Das Hotel verdient den Namen "Titanic" mit Blick auf die Luxusklasse des wohl bekanntesten Luxusliners. Für mich ist das kein 5-Sterne-, sondern mindestens ein 6-Sternehaus.

Wo in anderen Häusern der Luxus aufhört, beginnt der hier erst. Das möchte ich Ihnen mal am Frühstücksbuffet erläutern.



Wenn man einen der Frühstücksräume betritt - es gibt derer vier: den allgemeinen (Foto oben), den 16+, den für Villengäste und einen für kleine Gäste mit Begleitung - dann sucht man das Frühstücksbuffet. Es gibt keines!!!  Dafür gibt über 10 Stationen, an denen sehr hilfsbereite Frauen und Männer einem auf die Teller tun, wonach das Herz gelüstet und der Verstand sagt: Nimm nicht so viel. Das hat unter anderem den Effekt, dass es kein Chaos am Buffet gibt und dass kaum etwas Essen in den Müll wandert. Allerdings sind geschätzt 70 bis 80 Mitarbeiter allein mit dem Frühstück beschäftigt.



Ach ja, die können sogar Curry-Wurst.



Super finde ich, dass man gleich zweimal an die kleinen Titanic-Gäste gedacht hat. Für sie gibt es einen extra niedrigen Corner, an dem sie sich ihr Frühstück aussuchen können. Anschließend nimmt man dann mit der erwachsenen Begleitung in einem bunten Reisezugwagen Platz.



Das Ganze wiederholt sich dann noch einmal am Abend. Einfach wundervoll und um seine Rechnung muss man sich keine Gedanken machen, denn im "Titanic Deluxe Golf Belek" ist alles, was man verzehrt inclusive. Das nenne ich mal super luxuriös, kombiniert mit türkischer Gastfreundschaft.

So kann es einem ergehen, wenn man als guter Kundin und auch als Markenbotschafterin vom Teppichspezialisten Pasha Port Carpets eingeladen wird.

Fotos:
eigen

 

Veröffentlicht am: 13.03.2023

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.