^

URL: https://www.frauenfinanzseite.de/index.php?SWISS-BRANDS-1


SWISS BRANDS

Wie Toblerone, Swatch, Maggi & Co. die Welt erobert

»Ein Brand ist nicht mehr als eine Story, die über ein Produkt oder einen Service erzählt wird. Und der Grund, weshalb wir uns für ganz bestimmte Brands entscheiden, ist, dass sie die besten Storys erzählen« (Richard Cordiner, Werbeagentur Leo Burnett)

Wie hat es die Maggi-Flasche geschafft, zur Ikone zu werden, vergleichbar mit der berühmten Coke Bottle? Wieso wurde das urschweizerische Toblerone-Dreieck zum Superstar derAnime-Serie »neo Yokio«? Warum ist es zwei Zürcher Grafikern gelungen, aus Abfall ein angesagtes Fashion Label zu kreieren, dessen Name alle Welt kennt? Dieses Buch geht diesen spannenden Fragen nach und erzählt die Antworten in Form von 35 interessanten Marken-Storys, die mit ausgewählten Bildern und z.T. bisher noch nicht veröffentlichtem Material aus Firmenarchiven illustriert sind.

SWISS BRANDS
Autoren: Roland Müller, Gregory C. Zäch
Verlag: Midas
Preis: 25,00 Euro
ISBN 978-3-03876-127-3

 

Veröffentlicht am: 01.09.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:

▪ Gold bei 3.000 Dollar je Unze?

▪ Alpinmode Label Bergmensch erweitert Sortiment mit neuer Merino-Kollektion

▪ Chartanalyse: M-Dax

▪ Frauen lesen mehr als Männer

▪ Women in Sales

▪ Deutschlands Gewicht in der Welt

▪ Ein Hidden Champion geht an die Börse – was Investoren zum IPO von Puig wissen sollten

▪ Lust auf Leistung

▪ Kupferpreis im Höhenflug

▪ Chartanalyse: DAX


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.