^

 

 Suche  | Sitemap  | Mediadaten  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Freitag, 19. April 2024
   
 

Qatar Airways: Brustkrebs bekämpfen

Limitierte Amenity Kits auf Flügen erhältlich

Anlässlich des Brustkrebs-Aufklärungsmonats bietet die arabische Airlines Qatar Airways Passagieren am Himmel und in den Lounges exklusive 'Think Pink'-Erlebnisse in Form von individuell gestalteten, in limitierter Auflage erhältlichen Amenity Kits und rosa Sondermenüs.

Die Fluglinie setzt ihr Engagement zur Sensibilisierung für das Thema Brustkrebs damit im vierten Jahr fort und stellt Passagieren, die auf Langstrecken- und Ultralangstreckenflügen in der Business Class reisen, luxuriöse Amenity Kits zur Verfügung.Sie wurdeninhouse entworfen und von der italienischen Gepäckmarke BRIC'S so exklusiv wie stilvoll für Qatar Airways kreiert.

Die Amenity Kits bestehen aus veganem Leder und sind für Männer und Frauen erhältlich. Beide Varianten verfügen über einen einzigartigen Reißverschlusszug in Form des ikonischen Bandes der Brustkrebsvorsorge. Das sehr gefragte Kit ist außerdem mit einem bedruckten Band mit der Botschaft „Think pink andsupportthefight“ versehen.

Jedes Kit enthält ausgewählte Produkte von Castello Monte Vibiano Vecchio, einem umweltfreundlichen und innovativen, auf Ernährung ausgerichteten Olivenöl-Unternehmen aus Italien. Die Hautpflegeserie umfasst Lippenbalsam, feuchtigkeitsspendendes Gesichtsspray und Antifalten-Feuchtigkeitscreme sowie rosa Socken und Schlafmasken.

Ferner haben Passagiere der First und Business Class auf Flügen, die in Doha starten, die Möglichkeit, an Bord exklusive rosa Leckereien wie Rosa Guave und Traubenlimonade sowie verschiedene Desserts mit dem kultigen rosa Band zu genießen. Auf allen Ultra-Langstreckenflügen ab Doha wird Passagieren zudem ein spezielles rosa Nachmittagstee-Menü mit Himbeer-Macarons und Opern-Torte serviert.

In der Qatar Airways Al Mourjan Business Lounge gibt es rosa Blumenarrangements, die Passagieren bei erfrischenden rosa Mocktails und einer Vielzahl an rosa Süßigkeiten sowie dem „Think Pink"-Nachmittagstee-Menü genießen können, das auch eine köstliche Auswahl an kleinen Sandwiches, Scones und Gebäck umfasst.

Passagiere der Economy Class, die auf Übernacht-Langstreckenflügen und Ultra-Langstreckenflügen reisen, erhalten außerdem Brustkrebs-Aufklärung-Amenity Kits in limitierter Auflage. Die Taschen dieses Modells sind mit dem rosa Band versehen und enthalten Schlafmasken, Socken, Ohrstöpsel, Lippenbalsam, Zahnbürste und Zahnpasta. Rosa Himbeer- oder Erdbeer-Mousse-Desserts werden zum Mittag- und Abendessen auf allen Flügen ab Doha serviert.

Qatar Airways hat sich zusammen mit der QatarCancer Society (QCS) dem Hamad International Airport (HIA), Qatar Aviation Services (QAS) und QatarDuty Free (QDF) angeschlossen, um ihr gemeinsames Engagement für die „Think Pink“-Aktivitäten zur Sensibilisierung für die Brustkrebsprävention und -kontrolle zu zeigen.

Text: Erwin Halentz/Qatar Airways
Fotos: Qatar Airways

 

Veröffentlicht am: 12.10.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.