^

 

 Suche  | Sitemap  | Mediadaten  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Freitag, 29. März 2024
   
 

Pamela Reifs neues Dance Workout

... ist nicht nur effektiv, sondern macht besonders viel Spaß

Was ist die tollste und einfachste Art, Kalorien zu verbrennen? Zu den Lieblingshits die Hüften schwingen! Und wenn es dann noch heiße Tracks aus den 2000er-Jahren sind, ist es endgültig ein „Sexy Dance Workout“.

So nämlich lautet Pamela Reifs jüngstes Special, in dem sie sich zu unvergessenen Dancefloor-Brennern wie „Get Busy“ von Sean Paul, „One More Time” von Daft Punk oder „When Love Takes Over” von David Guetta feat. Kelly Rowland bewegt.

„Das vergangene Dance Workout mit Liedern der 80er-Jahre hat meinen Followern und mir unglaublich viel Spaß gemacht!“, kommentiert Pamela Reif. „Also war es gar keine Frage, dass ich im Bereich der Dance Workouts nochmal für Nachschub sorge. Die 2000er Lieder schienen auf Anhieb mehr ‚sexy’ für mich, weswegen sich dieses Video durch ganz viel Hüftschwung auszeichnet.“ Das macht nicht nur Spaß, sondern bringt überdurchschnittlich große Erfolge: „Ich habe in den 15 Minuten 120kcal verbrannt, was eine Menge für mich ist – ich bin ein winziger Mensch und verbrenne normalerweise 250kcal in einer einstündigen Session“, rechnet Pamela vor.

Die 1996 geborene Pamela Reif war zwar in den 2000er-Jahren noch sehr jung, „trotzdem sind die Melodien von ‚Get Busy’ von Sean Paul oder ‚When Love Takes Over’ von David Guetta super präsent in meinem Kopf. Es fühlt sich an, als hätte ich erst gestern noch den Text mitgesungen. Auf alle Fälle zaubern sie mir gleich ein Lachen ins Gesicht!“

 

Veröffentlicht am: 28.04.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.