^
| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Dienstag, 4. August 2020
   
 

Werbung


 

Naturschauspiele in all ihren Facetten

... bei Knirps

Die Natur ist das Kontrastprogramm zu einem Leben, das überwiegend im urbanen, vom Menschen konstruierten Umfeld stattfindet. Sie beeindruckt immer wieder aufs Neue mit ihrer Ruhe und Einzigartigkeit, gleichzeitig aber auch mit ihren spannenden Phänomenen, mit Licht und Schatten und mit ihrer Dynamik.

In all ihren Facetten diente sie schon unzählige Male in der Kunst, in der Musik oder in der Mode als nie versiegende Inspirationsquelle. Mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2020 präsentiert der Schirmspezialist Knirps seine ganz eigene, puristische Interpretation der Natur und vereint sie mit angesagten Fashion Trends.

Filigrane, grafische Muster wie zarte Linien spiegeln einen Fluss, der durch eine Mangrove fließt, wider. Skelettierte Blattstrukturen auf einem Untergrund in kräftigen Nuancen stilisieren ebenso die Sanftheit der Natur wie ein Design aus kleinen Polka Dots, kombiniert mit großen Blütenköpfen in prachtvollen Farben. Auch der Himmel mit seinem gesamten Farbspektrum kommt in verschiedenen Varianten zum Ausdruck: als Blockstreifen in unaufgeregten Tönen, als Dessin mit hellen, blitzartigen Linien auf dunklem Grund und als Motiv im modernen Collagen-Stil.
Unifarbene Modelle setzen auf starke Naturtöne wie Mint und Coral. Mit einem fotorealen Druck, der einen Gletscher darstellt, wird die Kollektion abgerundet.

Auch die Capsule Collection, die in Zusammenarbeit mit dem japanischen Designstudio NUNO entwickelt wurde, steht im Zeichen der Natur, insbesondere des Wassers. In unterschiedlichen Darstellungen kommt Wasser, das von oben herabfällt und seinen Weg als Tropfen oder Regenguss bis zum Aufprall durchläuft, auf drei Modellen zur Geltung. Farblich sind die Schirme der Kollektion Knirps designed by NUNO in Anthrazit und Hellgrau oder Schattierungen von Rot gehalten. Die gleichmäßigen Muster faszinieren und entspannen gleichermaßen.

Die Kollektion setzt sich aus 11 verschiedenen Dessins in bis zu drei Farbstellungen zusammen. Ausgestattet mit UV-Schutz 50+ schirmt sie zuverlässig nicht nur Regengüsse, sondern auch die pralle Sonne ab. Bei den Modellen finden sich unterschiedliche Gestellvarianten von manuell bedienbar bis hin zur praktischen Auf-und-Zu-Automatik wieder.

 


Veröffentlicht am: 30.07.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Werbung

 

 

Neu auf der frauenfinanzseite.de


 

 

 

 

Kursabfrage

Werbung

Werbung

 

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2019 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.