^

 

 Suche  | Sitemap  | Mediadaten  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz
       
Donnerstag, 28. März 2024
   
 

LENIKA - Girlgang by Heart

Happy Jewellry & Seidentücher



Das junge Startup LENIKA schreibt Female Empowerment groß: Statement-Schmuck und oeko-tex zertifizierte Seidentücher für mehr Selbstliebe & Frieden. Soziales Engagement sieht LENIKA als Pflicht und spendet 5% der Erlöse an ihre Projektpartner wie WarChild Deutschland.

Die erste LENIKA Seidentuch-Kollektion spiegelt vor allen Dingen die Firmenphilosophie wider! Mut zur Selbstliebe, der explizite Wunsch nach Frieden sowie das Miteinander und Wohlwollen als große Girlgang füreinander dazusein. Die Tücher sind aus 100% reiner oeko-tex-zertifizierter Twill-Seide und zeitlos, ganzjährig einsetz- und kombinierbar.

Das Team

Helen Unsinn (42) und Annika Drewinat (40) sind das Team hinter LENIKA. Gegründet wurde im Juni 2022. Gelauncht im September 2022. Die erste eigene kleine Firma hatte das Gespann bereits Anfang 2000. Ein Onlineshop für restaurierte Flohmarktschätze und eine Börse für Selbstgemachtes. Die kleine Schwester von awanda, sozusagen.

Als Working Moms liegt ihnen neben der Zeit mit den Familien besonders die Welt da draußen am Herzen. Sie wünschen sich sehnlichst eine positive Welt, eine, in der dauerhafter Frieden, ein respektvoller Umgang miteinander, Ehrlichkeit und Loyalität eine große Rolle spielen. In der die Menschen füreinander und nicht gegeneinander sind. Im Kleinen wie im Großen.

Gutes tun steht an oberster Stelle. Somit spendet LENIKA 5% der Erlöse an Partner, die fabelhafte Arbeit leisten. Projekte für den Frieden, für eine Welt in der sich Mädchen sicher, beschützt & wohlfühlen und in der niemand Angst haben muss gemobbt zu werden.

Helen, Mutter von drei Kindern, baute seit 2006 diverse Unternehmen mit auf. Unter anderem Veganz in der Rolle der geschäftsführenden Gesellschafterin und das SEVEN SWANS in Frankfurt als Betriebsleiterin sowie 2015 Demarés gemeinsam mit ihrer Mutter. Die Firma übernahm sie 2022 dann komplett.

Annika, Mutter einer Tochter, war zur New Economy Zeit Webdesignerin bei mobile.de und ist seit 2004 vermehrt im Bereich Print, Online und Cross Media unterwegs. Sie liebt Design, Flohmärkte, Reisen, Campen und Roadtrips - und ist im Herzen die HIPPIE Version der Pocahontas.

 

Veröffentlicht am: 01.12.2022

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.