^
| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Freitag, 13. Dezember 2019
   
 

Werbung


 

Bewerben ist wie Flirten. Einfach.

Mit dem Felix-Prinzip. Klarheit. Selbstbestimmung. Erfolg

Pünktlich zur sich abzeichnenden Schwäche im Arbeitsmarkt und bevorstehenden Entlassungen in Teilen der Automobilund Zulieferer-Industrie gibt es einen neuen Karriere- und Bewerbungsratgeber.

Er ist optisch und inhaltlich anders als wir es bisher gewohnt waren für Ratgeber dieses Segments. Frisch, modern und entstaubt in der Sprache – der Leser wird geduzt – liefert das Buch alle Werkzeuge für ein zeitgemässes Selbstmarketing, verspricht zumindest der Autor Holger Lüttgen.

„Bewerben ist wie Flirten. Einfach.“ lautet der Buchtitel und unterstreicht seine Andersartigkeit direkt mit einem an die Pop Art angelehnten Buchcover. Mit einer Prise Humor und einem Augenzwinkern führt der Karrierecoach seine Leser durch ein oftmals trockenes Thema, um das gerne ein Bogen gemacht wird.

„Wer glaubt der Titel passt nicht zum Thema, weil er nicht akademisch genug sei, der sollte das Buch erst mal lesen oder weiter seine verstaubten Vorstellungen pflegen“ beantwortet der Autor die Frage hinsichtlich des ausgefallenen Titels für einen Karriere- und Bewerbungsratgeber.

Praxisgerechte Tipps und Online-Arbeitsmaterialien unterstützen Berufs- und Wiedereinsteiger ebenso wie gestandene Arbeitnehmer, die sich seit Jahrzehnten nicht mehr beworben haben. Antworten gibt es u.a. auf die
folgenden Fragen:
-  Wie schlägt Alter Jugend?
- Wie bewerbe ich mich als Wiedereinsteiger erfolgreich?
- Wie finde ich den Job, der wirklich zu mir passt?
- Wie kann ich mein Profil so schärfen, dass ich mich wohltuend von meinen Marktbegleitern abhebe?
- Wie führe ich ein Bewerbungsgespräch auf Augenhöhe?
- Wie bekomme ich das Gehalt, das ich verdiene?

Bewerben ist wie Flirten. Einfach.

Autor: Holger Lüttgen
Verlag: epubli 
Preis: 19,99 Euro
ISBN: 9783750243484

 


Veröffentlicht am: 19.11.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Werbung

 

 

Neu auf der frauenfinanzseite.de


 

 

 

 

Kursabfrage

Werbung

Werbung

 

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2019 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.