| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum |
       
   
Samstag, 16. Dezember 2017
   
 

Werbung


 

15.12.2017

Vorfreude - schönste Freude

... auf Young Euro Classic 2018

Das Türchen vom Adventskalender haben Sie heute schon geöffnet? Wir öffnen heute für Sie ein Türchen zu Young Euro Classic 2018 und verraten Ihnen das erste musikalische Highlight des nächsten Sommers!

 

15.12.2017

Gute Neujahrsvorsätze

So spart man bei Versicherungen, Haushalt und Urlaub

Im Dezember machen sich traditionsgemäß Millionen Deutsche Gedanken über das kommende Jahr und fassen dabei gute Vorsätze. Jeder Dritte nimmt sich vor, im neuen Jahr mehr Geld zu sparen.

 

15.12.2017

Was ändert sich in der Zahnwelt 2018?

Einige Experten-Statements

Bald schon beginnt das Jahr 2018 und neuste wissenschaftliche Erkenntnisse und Hightech-Geräte sorgen für ständige Verbesserungen in der medizinischen Versorgung. Davon bleibt auch der Mundraum nicht ausgeschlossen.

 

12.12.2017

Neues im Mutterschutzgesetz

Änderungen zum Jahresbeginn

Zum 1. Januar 2018 treten einige Neuregelungen zum Thema Mutterschutz in Kraft. Das Mutterschutzgesetz (vom 23. Mai 2017, BGBl. I, S. 1228) gilt nun auch unter bestimmten Voraussetzungen für Schülerinnen und Studentinnen. Werdende Mütter bekommen mehr Entscheidungsfreiheit bei Sonntags- und Nachtarbeit.

 

11.12.2017

Ohne Angst vor Irritationen und Schnitten

Veet Sensitive Shave ermöglicht sanfte Trocken- und Nassrasur

Wer es sich bald mit Wollsocken und Kuscheldecke auf der Couch gemütlich machen wollte, dem sei gesagt: auch im Winter warten Abenteuer, die Beinfreiheit erfordern. Mit dem neuen elektrischen Rasierer Veet Sensitive Shave und der richtigen Anwendung sind die Beine im Handumdrehen glatt rasiert.

 

 

09.12.2017

Neuerungen im Gesundheitswesen 2018

Was ändert sich für Versicherte?

Die meisten Gesetze der alten Bundesregierung unter Angela Merkel sind umgesetzt. Aber auch 2018 bringt noch einmal Neuerungen im Gesundheitswesen mit sich, die die alte „GroKo“ beschlossen hat.

 

05.12.2017

Erinnerungen gegen Bares?

Die schönsten Erinnerungen der Deutschen und was sie ihnen wert sind

Wären Menschen dazu bereit, bestimmte Erinnerungen löschen zu lassen, wenn sie dafür bezahlt werden? Dieser provokanten Frage ist lastminute.de in einem Videoexperiment und einer Umfrage unter 8.000 Personen aus Europa nachgegangen.

 

04.12.2017

Nicht verheben

Der AGR-Rückentipp für eine unbeschwerte Weihnachtszeit

Erst wenn wir uns einmal richtig verhoben haben, zeigt uns der meist stechende Schmerz, welche Folgen alltägliche Belastungen wie Heben, Tragen und Bücken für unseren Rücken haben können.

 

04.12.2017

Ashoka – die neue Lifestyle Ayurveda-Marke

... jetzt auch in Deutschland

Ayurveda ist im Trend. Immer mehr Hotels und Wellness-Resorts bieten von der asiatischen Heilkunde inspirierte Behandlungen an. Jedoch: Meist handelt es sich dabei nicht um authentische Ayurveda-Treatments. Diese findet man in Europa noch selten.

 

02.12.2017

Tabea Elkarra mit starker Stimme

... beim Underberg Koch- und Singwettbewerb

Tabea Elkarra und Dr. Hubertine Underberg-Ruder beim Finale

Das perfekte Rezept für singende Köche? Man nehme: Vier Esslöffel Musikalität sowie einen Messbecher Kochleidenschaft und dekoriert es mit Charisma.

 


„Mein Nachname schreckt viele Menschen ab!“

Joelina Drews im Interview

Dezember

Die meisten kennen sie als die Tochter von Jürgen Drews, doch Joelina möchte sich von diesem Image emanzipieren - vor allem musikalisch. Im Musikbusiness geht sie deshalb ihren ganz eigenen Weg und zeigt mit der Veröffentlichung ihrer Single "Skybar" sowie der gleichnamigen Remix-EP wie ernst es ihr dabei ist.

mehr…
01.12.2017

Film ab

Ins Kino gehen bei Depressionen?

Ins Kino gehen zählt mit Sicherheit zu einer der beliebtesten Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Nach einer anstrengenden Arbeitswoche kann man hier besonders gut abschalten und sich einfach nur entspannen.

 

30.11.2017

Ballon statt Diät

Gewichtsreduktion ab dem ersten Tag

Schon hunderte Diäten ausprobiert und trotzdem bleibt die Waage der größte Feind des Tages? Dann bietet MEDICAL ONE, Deutschlands größter Anbieter von Magenballons, eine effektive Lösung, um übergewichtigen Menschen endlich einen Ausweg aus ihrem gesundheitsschädlichen Übergewicht zu bieten.

 

29.11.2017

Richtig versichert im Ehrenamt

Tipps von der DVAG

Immer mehr Menschen in Deutschland engagieren sich freiwillig – aktuell etwa 31 Millionen. Doch viele Helfer vergessen dabei ihre eigene Absicherung. Die Experten der DVAG raten daher allen Ehrenamtlern, ihren Versicherungsschutz zu überprüfen und gegebenenfalls aufzustocken. Denn der gesetzliche Schutz ist nicht immer gegeben.

 

29.11.2017

Nach der VENUS ist vor der VENUS

Nächste Erotikmesse steht in den Startlöchern

Alle Toys ausprobiert, die neue Wäsche schon getragen und dem Partner vorgestellt? Die größte Messe für Erotik und Lifestyle ist seit einigen Wochen vorbei: Bekanntlich ist nach der VENUS jedoch auch vor der VENUS, daher planen Stars und Sternchen sowie Aussteller bereits ihren Auftritt auf der 22. Erotikmesse.

 

27.11.2017

Technik vom Feinsten für alle Sinne

Die ultimativen Männer-Geschenkideen von CASO Design



Männer lieben Produkte mit ausgeklügelter Technik. Für sie ist es immer wieder faszinierend, wie diese „Wunder der Technik“ funktionieren. Was liegt also näher, seinem Liebsten zu Weihnachten etwas Besonderes zu schenken?

 

26.11.2017

Originelle Weihnachtsmitbringsel

... für Hund & Halter

Wir alle kennen die Situation, es ist Weihnachtszeit und das Verteilen von kleinen Weihnachtsaufmerksamkeiten beginnt. Eine nett gemeinte Geste, die aber leider zu oft nicht benötigt wird.

 

26.11.2017

Technische Innovationen im Haushalt

Zeitsparend oder überflüssig?

Seit einigen Jahren existiert auch bei uns ein Wort dafür, was die Amerikaner „quality time“ nennen. Die deutsche Entsprechung heißt Qualitätszeit und bezeichnet den Wunsch in uns, freie Zeit auch sinnvoll zu nutzen.

 

24.11.2017

Fa(t)shionista

Rund und glücklich durchs Leben

Schon als Sechsjährige ärgert sich Magda Albrecht über die Kommentare ihrer Mitmenschen, die abfällig über ihren dicken Körper sprechen.

 

 

 

23.11.2017

Scheidung - ein finanzieller Alptraum?

Warum das nicht sein muss

Scheiden tut weh. Das Ende einer Ehe zu besiegeln, ist schon aus emotionaler Sicht schmerzhaft – besonders, wenn Kinder betroffen sind. Doch auch die finanziellen Konsequenzen sind in der Regel riesengroß. Es geht um Unterhalt, Rentenansprüche, Immobilien und Bankdepots.

 

23.11.2017

Nichts als Lügen!

Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen!

Wissenschaftliche Studien belegen: Wir lügen jeden Tag, bewusst oder unbewusst, in Gedanken oder laut. Wir verschonen die Lieben mit der Wahrheit und lügen stattdessen, damit es erträglicher bleibt. Oder wir lügen, weil wir ein schlechtes Gewissen haben und eine Ausrede brauchen.

 

 

22.11.2017

Lügen haben kurze Beine

... und bringen nichts ein

Nach einer Trennung kann der finanziell schwächere Ehepartner vom besser gestellten einen Trennungsunterhalt verlangen. Macht er dabei allerdings falsche Angaben und verschweigt zum Beispiel einen Nebenjob, kann ihm das Gericht jegliche Unterhaltsansprüche absprechen.

 

21.11.2017

„Heldin der Straße“ Oktober 2017

36-Jährige rettet Unfallopfer vor dem Ertrinken

Für ihr engagiertes Handeln nach einem Unfall haben Goodyear und der Automobilclub von Deutschland (AvD) Andrea Hübner aus Elsfleth (Landkreis Wesermarsch) zum „Held der Straße“ des Monats Oktober gekürt.

 

20.11.2017

Die Berühmtesten Deutschen Frauen

... und ihre Tätigkeit

Die Welt kennt viele deutsche Persönlichkeiten, die in verschiedenen Bereichen berühmt wurden, unter welchen es auch viele Frauen gibt. Zahlreiche deutsche Politikerinnen, Sängerinnen, Schriftstellerinnen und gesellschaftlich engagierte Personen sind auf der ganzen Welt bekannt.

 

19.11.2017

Orgasmus zum Lunch

Der „First Female DIY Store“ macht es möglich

Die Marke Womanizer eröffnet in Berlin den ersten Pop-up Store in dem Frauen das Sextoy testen dürfen, bevor sie es kaufen. „Do it yourself“ ist in diesem Fall Ernst gemeint. Ein abgetrenntes, schalldichtes und stylisches Separee bietet die Möglichkeit den Womanizer zu testen. Was er verspricht? Neuartige Orgasmen innerhalb kürzester Zeit.

 

 


Veröffentlicht am: 16.12.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

 

 

 

Kursabfrage

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2017 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.