| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum |
       
   
Sonntag, 25. Juni 2017
   
 

Werbung


 

25.06.2017

Harff trifft: Jessica I. – die Forster Rosenkönigin

Sie ist die 27. Repräsentantin ihrer Stadt…

Forst in der Lausitz konnte gerade mit dem Besuch von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier etwas mediale Aufmerksamkeit für sich verbuchen. 

 

25.06.2017

Capoeira, der spielerische Kampf

... für ein verbessertes Wohlbefinden

Wer sich selbst etwas Gutes tun will, muss mitunter den sprichwörtlichen „inneren Schweinehund“ niederringen. Wer diesen Kampf gewinnt, gewinnt meist auch an Wohlbefinden. Wie angenehm, wenn dieser Einsatz für das eigene Wohlergehen auch noch tänzerisch ausgeführt werden kann.

 

23.06.2017

Rebecca Mir - Markenbotschafterin für MINÉRAL 89

Vichy engagiert das Model

Doppelte Freude bei Vichy: Mit dem Hyaluron-Boost MINÉRAL 89 gelang den Laboratoires Vichy DIE Innovation des Jahres – hochkonzentriertes, natürliches Hyaluron, kombiniert mit einer Konzentration von 89% mineralisierendem Thermalwasser aus Vichy.

 

22.06.2017

Traumjob VENUS Botschafterin

So verschieden und doch so gleich: die neuen VENUS Gesichter

Erotik, Tattoos und nackte Tatsachen – das präsentieren die diesjährigen Botschafterinnen Micaela Schäfer und Julia Jasmin Rühle aka JJ auf der 21. VENUS in Berlin. Auch wenn sich beide Damen in Beruf und Privatleben deutlich unterscheiden.

 

21.06.2017

Kilos runter, Laune rauf

Tipps für nachhaltiges, gesundes und individuelles Abnehmen

Der Sommer kommt und mit ihm der feste Wille, zur Badesaison noch ein paar Pfunde loszuwerden. Und zwar möglichst schnell.

 

20.06.2017

Sex ohne Liebe?

Nein danke, sagen die Frauen

Die deutliche Mehrheit männlicher Singles glaubt an die große Liebe. Dennoch ist der Großteil der Männer auch einer unverbindlichen, rein erotischen Beziehung nicht abgeneigt.

 

17.06.2017

Kapitulation von Körper und Seele

Wenn Burn-out die Lebensqualität beeinflusst

Oftmals kommt ein Burn-out still und schleichend. Daher verkennen viele die Gefahr und unterschätzen erste Anzeichen. Ignorieren Betroffene Stress sowie Dauerüberlastung und verlieren darüber hinaus die Fähigkeit zu entspannen, kann dies im schlimmsten Fall zu einem Zusammenbruch führen.

 

16.06.2017

Haydar Haydar!

Die Nationale Jugendphilharmonie der Türkei in Berlin

Musik machen, das können sie mit Brillanz und Leidenschaft! Bei Young Euro Classic stellt die Nationale Jugendphilharmonie der Türkei dies bereits zum vierten Mal unter Beweis.

 

14.06.2017

Selbstbewusst in den Sommer!

Peaceful Mind – Der Weg zur neuen Leichtigkeit

Alles beginnt im Kopf. Ist dieser leicht und befreit, kann er ungeahnte positive Kräfte freisetzen, die niemandem verwehrt bleiben sollen. Wer sich an heißen Tagen im auserwählten Urlaubsort oder auch am Wochenende im Frei- oder Strandbad in Bikini oder Badehose zeigen möchte, dem hilft eine gewisse Portion Selbstbewusstsein.

 

12.06.2017

Eine Tussi speckt ab

Die Kultblondine und Ihre Abnehmtipps

Es war die Promi-Hochzeit des Jahres 2016 und Danielas Fans konnten die Vorbereitungen für den großen Tag Schritt für Schritt miterleben. Im Eiltempo schaffte es die „Katze“, die Schwangerschaftspfunde purzeln zu lassen und wieder schlank zu werden, um schließlich in ihr Traumkleid zu passen.

 

 

09.06.2017

Embrace - Du bist schön

Schluss mit Bodyshaming

In Zeiten von Diätenwahn, Fotoretusche und unrealistischen Schönheitsidealen fällt es schwer, den eigenen Körper umstandslos zu akzeptieren und zu lieben. Nicht anders erging es der Australierin Taryn Brumfitt.

 

 

 

07.06.2017

High Heels im Gitterrost

Keine Haftung

Wenn eine Frau vor einem Privathaus mit ihren High Heels im Gitterrost des Fußabtreters hängen bleibt und stürzt, kann sie keinen Schadenersatz vom Hauseigentümer fordern. Dies entschied laut D.A.S. Rechtsschutz Leistungs-GmbH (D.A.S. Leistungsservice) das Schleswig-Holsteinische Oberlandesgericht.

 

06.06.2017

FINGER WEG VON DIESEN TYPEN!

33 Männer, auf die Frauen verzichten können

Ein humorvoller Abriss über die Männer, auf die Frau gern verzichten kann. Unterhaltsame, unverblümte und aufschlussreiche Geschichten mit Wiedererkennungswert und Warnhinweisen.

 

 

 

05.06.2017

Von der Fashion-Queen zum Popstar

Shootingstar BETSY begeistert mit neuem Song "Little White Lies"

In ihrer Brust schlagen zwei Herzen: das der Fashion-Queen und das des Popstars! Shootingstar BETSY startete ihre Karriere in der Modewelt und kämpfte sich vom ländlichen Wales bis nach London auf die Modeschule Central St Martins, wo sie Modedesign studierte.

 

02.06.2017

Rückgabe von gebrauchter Kleidung

Tchibo kooperiert mit Dachverband FairWertung e.V.

Manchmal geht es nicht anders – man muss sich von Altem trennen. Damit die Rückgabe von Kleidung und Schuhen sozial und umweltschonend erfolgt, haben Tchibo und der Dachverband FairWertung e.V. eine Kooperation zur Zusammenarbeit geschlossen.

 

01.06.2017

Stars, Himmelsstürmer und Sternenlosigkeit

... bei Young Euro Classic

Aus der Talentschmiede Moldau

Mit etwa dreieinhalb Millionen Einwohnern zählt Moldau zu Europas kleineren Ländern. So kommt es, dass die jungen Musiker des Moldovan National Youth Orchestra oft von ihren Musikstudien aus ganz Europa anreisen, um gemeinsam zu proben.

 

31.05.2017

Der Sommer kann kommen!

Die besten Workouts für einen flachen Bauch



Von Sonnenanbetern und Urlaubshungrigen wurde er schon lange erwartet: der Sommer. Jetzt sind es nur noch wenige Wochen – doch bei einigen Menschen trübt das eine oder andere Speckröllchen die Vorfreude.

 

31.05.2017

Eins von vier Mädchen wird wohl 100 Jahre alt

Neue Prognose zur Lebenserwartung

28 Prozent der neugeborenen Mädchen und sieben Prozent der Jungen werden mindestens 100 Jahre alt – sofern der Trend der letzten Jahrzehnte anhält. Die durchschnittliche Lebenserwartung für neugeborene Mädchen liegt bei 92,8 Jahren.

 

30.05.2017

Wellness für zuhause

So funktioniert eine Heilwasser-Trinkkur

Reichlich Flüssigkeit und Mineralstoffe tanken, lästige Alltagsbeschwerden loswerden und ganz nebenbei vielleicht gar ein paar Pfunde verlieren. Das geht ganz einfach zuhause mit einer Heilwasser-Trinkkur.

 

30.05.2017

Körperliches Wohlbefinden leicht rückgängig

Männer zufriedener als Frauen

Etwa 7 von 10 Menschen in Deutschland sind mit ihrem körperlichen Wohlbefinden zufrieden (1). Mit 71,9 Prozent liegt die aktuelle Zufriedenheit weiterhin über den 67,4 Prozent aus dem Jahr 2014 (2). Seit ihrem Höchststand im Jahr 2015 ist sie jedoch leicht rückläufig. Damals gaben noch 74,6 Prozent der Befragten an, mit ihrem körperlichen Wohlbefinden zufrieden zu sein (3).

 

30.05.2017

In der Ruhe liegt das Geld

… oder: Frauen sind clever

Es gibt zahlreiche Dinge, von denen behaupten die Männer, dass sie sie besser können als Frauen. Männer können besser Auto fahren. Männer können besser kochen. Männer können besser Fußball spielen. Männer können besser Geld anlegen. Männer können besser spielen und bluffen.

 

30.05.2017

Berliner Erklärung 2017

Gemeinsame Forderungen von 16 Frauenverbänden an die Parteien zur Bundestagswahl 2017

Mit einem Katalog von Forderungen wenden sich mehr als 12,5 Millionen Frauen aus 16 Frauenverbänden in der Berliner Erklärung 2017 an die Parteien zur Bundestagswahl. Unter www.berlinererklaerung.de werden die Forderungen am Dienstag, 30. Mai 2017, veröffentlicht – rund vier Monate vor der Wahl am 24. September.

 

28.05.2017

THE BOOK

Ein opulentes Buch

Der österreichische Fotograf Martin Wieland arbeitet seit bald 20 Jahren als Aktfotograf. In diesem opulenten Buch werden viele seiner Aufnahmen zum ersten Mal veröffentlicht. Entstanden ist dabei ein umfangreiches Werk seiner bisherigen Arbeiten. Das Buch ist in 13 Kapitel unterteilt und zeigt viele unterschiedlichen Stilrichtungen der zeitgenössischen Aktfotografie.

 

26.05.2017

Auf eine Frage …

... Frau Bundesverteidigungsministerin...

Liebe Leserinnen,

an dieser Stelle wendet sich die Redaktion von frauenfinanzseite.de am Männer und Frauen, die aus unserer Sicht für Fragen sorgen, die wir so noch nicht gehört haben.

 

23.05.2017

Einsamkeit?

Soziale Netzwerke und Smartphones sind nicht schuld

Vier von fünf Deutschen fühlen sich zumindest manchmal einsam. Wie oft man dieses Gefühl hat, wird maßgeblich durch Lebenssituation und Persönlichkeit beeinflusst, digitale Medien spielen nur eine untergeordnete Rolle.

 

 


Veröffentlicht am: 25.06.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

 

 

 

Kursabfrage

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2017 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.