| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Samstag, 17. November 2018
   
 

Werbung


 

Woran der Liebsten Herz hängt…

…ist oftmals gar nicht so einfach zu definieren, vor allem nicht, wenn es um die Wahl des passenden Partners handelt. Zum bevorstehenden Valentinstag ab 14. Februar stehen die Fragen „Welcher Partner passt zu mir?“, „Wen wünsche ich mir an meiner Seite?“ und „Ist der momentane Partner denn auch der, mit dem man sein ganzes Leben verbringen will?“ so stark im Vordergrund wie an keinem anderen Tag im Jahr. Natürlich, denn schließlich dreht sich an diesem Tag alles nur um die Liebe und wer träumt nicht davon, von der Liebe auf den ersten Blick, die ein ganzes Leben hindurch hält?

Schluss mit der Träumerei, meine Damen, denn alle wissen, dass Hollywood-Happy-Ends so selten sind, wie Diamanten auf offener Straße zu finden. Und dennoch kann jeder etwas dafür tun, damit sein nächster Anlauf nicht in einem erneuten Desaster endet: Indem man sich fragt, was man eigentlich von seinem Partner erwartet, nicht nur kurz, sondern auch langfristig. Nicht ganz einfach, denn in der verliebten Zeit, wo sich die Schmetterlinge tummeln, darf er gerne ein wenig verrückt und unberechenbar sein, doch je enger es wird und je weiter die Zukunftsplanung fortschreitet, desto mehr wünscht Frau sich eine sichere, stabile Basis, auf der man aufbauen kann.

Keine leichte Aufgabe für das starke Geschlecht, diesen Anforderungen stand zu halten. Doch auf wen stehen die Frauen, welcher Typ Mann bringt gerade jetzt ihr Blut zum kochen oder ihr Herz zum pochen und was zeichnet ihn aus?

Das US Unternehmen Jockey hat ein paar der gefragten Männer-Typen charakterisiert und sie sogar anhand ihrer Unterwäschegeschmacks dingfest machen können:

Der anspruchsvolle Business-Mann


Er arbeitet viel und hart, um an sein hochgestecktes Ziel zu kommen und die Karriereleiter nach oben zu steigen. Dabei kann er sich unnötige Spielereien nicht leisten, neben Prestige stehen für ihn Funktionalität, praktische Handhabung und sein hoher Qualitätsanspruch ganz klar im Fokus. Damit muss Frau umgehen können, denn auch emotionale Spielereien stehen bei ihm nicht im Vordergrund, er möchte seiner Partnerin eine sichere Grundlage bieten und einen angenehmen Lebensstandart – leider bleibt dabei manchmal das Gefühl in der Aktentasche. Seine Lieblingsunterwäsche ist die 3D INNOVATIONS® Serie in klassischem Schwarz oder Weiß, aber ab und an darf auch einmal Farbe ins Spiel kommen.

Der kernige Naturbursche

Er ist unkompliziert und kann sich stundenlang an der Schönheit der Natur erfreuen und das ab liebsten nicht alleine, sondern mit der passenden Partnerin. Ein Mann, der mit sich selbst im Einklang ist und durch seine unkomplizierte Art überzeugt. Klar ist es toll, einen romantischen Nostalgiker wie ihn an seiner Seite zu haben, doch muss sich Frau fragen, ob dies langfristig nicht ein wenig zuviel Romantik und Natur ist, bevor sie sich auf einen lange Bindung mit ihm einlässt. Modische Spielereien und cooles Männer-Gehabe kommen bei ihm sicher nicht vor, alles ist auf Harmonie eingestellt. Seine Lieblingsunterwäsche ist er klassische Y-Front® in weiß, denn mit ihm macht er nie etwas falsch, aber auch zurückhaltende Muster werden von ihm gerne
getragen.

Der ewige Party-Beau

Sie sieht ihn, er sieht sie auf der Tanzfläche und das Jagdfieber erwacht in ihm. Keine Frau kann ihm widerstehen, wenn sein Blick sie gepackt hat. Die Warnungen von Freundinnen werden über den Haufen geworfen, denn dieser Mann zieht eine Frau magisch an. Er ist der Mittelpunkt jedes angesagten Clubs und auf jeder coolen Party zu Hause. Wenn er seinen Charme spielen lässt und sein Humor den Siedepunkt erreicht, hält das weibliche Geschlecht nichts mehr auf den High Heels. Style ist sein Zauberwort und Luxus sein Aphrodisiakum, denn er legt Wert auf Labels und Qualität, sein Image ist ihm wichtig wie sonst nichts. Für ab und an mag dieser Typ das Herz ja entflammen, doch bleibt das nicht langfristig nur ein Strohfeuer, das schnell verglüht? Diese Frage muss Frau sich stellen, bevor sie sich auf diesen Typ Mann einlässt, da sie sich sonst schnell die Finger verbrennt. Ihn sieht man im Schlafzimmer vor allem im coolen Fashion Trunk, z.B. aus der aktuellen International Collection von Jockey.

Der sensible Familienmensch

Ein Mann mit Sinn für Familie hat schon etwas, wenn es um eine langfristige Bindung geht. Seine Sensibilität und seine einfühlsame Art geben Geborgenheit und Wärme, sein Sinn für Zusammenhalt und Familie ist eine Quelle der Kraft für die Partnerin. Er ist bodenständig und stets darauf bedacht, dass es allen in seinem Umkreis auch finanziell gut geht. Was wollen Sie mehr, meine Damen? Romantik, Langfristigkeit und Sicherheit mit einem klaren Blick nach vorne ist mehr als die meisten heute bekommen. Gut, der Abenteurer ist es nicht und auch nicht die Partykanone, aber seit wann gibt es das komplette Sorglos-Paket in einem? Er steht auf den klassischen Retro-Brief, der aber gerne auch aktuellen Trends folgen darf.

Die athletische Sportskanone

Ja, er zieht in jedem Fitness-Studio die weiblichen Blicke auf sich, wenn er die Hanteln stemmt und das Laufband zum Glühen bringt. Sport ist seine Energiequelle und die Form seines Körpers ist ihm sehr wichtig. Tägliches Laufen gehört für den Sportler genauso dazu wie Sit-ups und Crunches, wer da nicht genug Kondition aufweisen kann, dem geht neben ihm ganz schnell die Puste aus. Das, was er sich selbst abverlangt, fordert er natürlich auch von seiner Partnerin: Mens sanis in corpore sana – „Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“ ist seine Maxime nicht nur beim Sport, sondern auch im täglichen Leben. Wer sich für diesen Mann entscheidet, muss nicht nur genug Puste, sondern auch ein großes Quäntchen an Selbstdisziplin mitbringen, um ihm langfristig die Hantelstange zu halten. Seine favorisierte Unterwäsche ist die neue JOCKEY SPORT MICROFIBER ACTIVE-Serie.

Nun, meine Damen, wer soll zum Valentinstag und darüber hinaus ihr Herzblatt sein?

Willkommen im Online-Shop von Jockey: www.jockey.de.

 


Veröffentlicht am: 17.01.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Werbung

 

 

 

Kursabfrage

Werbung

 

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2018 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.