^

URL: https://www.frauenfinanzseite.de/index.php?Susanna-Eiber-uebernimmt-das-Mini-Marketing


Susanna Eiber übernimmt das Mini-Marketing

... für den deutschen Markt


Susanna Eiber (43) übernimmt im März die Leitung des Marketings und Produktmanagements bei Mini Deutschland. Sie tritt damit die Nachfolge von Ulrike von Mirbach an, die zum 1. Januar die Geschäfte der Marke führt.

Stephan Deppe, Leiter der Vertriebsgesellschaft Tschechien, übernimmt als Nachfolger von Susanna Eiber zum 1. März 2021 die Leitung der Niederlassung Mannheim.

Susanna Eiber verfügt über umfangreiche Vertriebserfahrung im BMW-Konzern. Zuletzt leitete sie die BMW-Niederlassung Mannheim. Zuvor verantwortete sie den deutschen BMW-i-Vertrieb. Vor ihrer Arbeit für BMW war Susanna Eiber mehr als acht Jahre für die internationale Strategieberatung McKinsey & Company im Bereich Marketing & Sales tätig.

Foto: Auto-Medienportal.Net/BMW

 

Veröffentlicht am: 06.12.2020

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:

▪ Unter Wasser mit Maura Biava

▪ Höher für länger oder höher für den Moment

▪ Tchibo erweitert Sortiment

▪ Chartanalyse: Exxon Mobil

▪ Block-Builders.de-Aktien-Studie

▪ Die Frauen des „Schwarzen Hahns“

▪ UniCredit Bank Austria EinkaufsManagerIndex im April

▪ DWS Standpunkt: Ausblick auf die US-Notenbanksitzung am 1. Mai 2024

▪ MONIKA GRZYMALA & KATHARINA HINSBERG. ZWISCHEN EINER LINIE

▪ DWS Chart der Woche - Wie weit kann die EZB der Fed vorauseilen?


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.