^

URL: https://www.frauenfinanzseite.de/index.php?Social-Media-Upgrade-50


Social-Media-Upgrade 50+

Starke Frauen erobern Instagram und interpretieren den Begriff "Influencer" neu

Frauen über 50 als Influencer geht nicht? Und wie das geht! Das zeigen nun auch Moderatorin Vera Int-Veen(51) und ihre Freundin, Designerin Gabriele Iazzetta(56), in einer neuen Fotostrecke. Für die österreichische Schmuck-Schöpferin war schnell klar, dass Int-Veen das geeignete Gesicht für ihre neue Online-Kampagne ist. Denn auch Frauen über 50 sind äußerst social-media-wirksam.

Gabriele Iazzetta ist nach ihrer Scheidung mit Ende 40 eine richtige Power-Geschäftsfrau geworden. Sie entwirft Schmuck mit Wirkung, das heißt jede einzelne Kreation ist nicht nur Zierde, sondern hat auch einen positiven Nebeneffekt, wie etwa Verjüngung, Balance oder auch Reichtum. Seit gut einem Jahr ist die österreichische Frohnatur nun auf Instagram tätig, wo sie eigenständig ihren Schmuck bewirbt, oder die Follower an ihrem geschäftigen Leben teilhaben lässt. "Die wachsende Anzahl der 50+ Generation und die immer tiefer durchdringende Technologie der sozialen Medien ermöglichen mir auch Zielgruppen parallel zu den klassischen Medien, im Sinne einer Multichannel-Strategie, zu erreichen. Einfacher gesagt: Wir Alten wollen noch mitspielen, denn im Geiste bleibt man immer jung", so Iazzetta.

Talk-Masterin Vera Int-Veen ist in den letzten Monaten ebenfalls viel aktiver und offensiver auf ihrem Instagram-Kanal geworden und liefert immer öfter auch private Eindrücke. Ihr authentischer und unterhaltsamer Online-Auftritt macht sie zu der richtigen Wahl als Gesicht für die neue Social-Media-Kampagne von Gabriele Iazzetta.

Die österreichische Unternehmerin Gabriele Iazzetta designt modischen Schmuck mit großer Wirkung. Ausschlaggebend war der eigene Anspruch für Wohlbefinden und spirituelles Gemeinwohl zu sorgen. Die stylish gestalteten energetischen Ornamente sind auf dem Gebiet einzigartig. Diese kraftvollen Schmuckstücke - wie der Erfolgsring oder das Balance-Armband - sind spirituelle Alltagsbegleiter, die den Träger nicht nur zieren, sondern für sein Seelenwohl sorgen, und gleichzeitig als Motivator für individuelle Ziele dienen. Gabrieles Lebensziel ist es, Menschen zu helfen und sie mental zu stärken. Liebevoll gestaltet bekommt jedes Schmuckstück eine spirituelle Gebrauchsanweisung dazu. Für ihre Lederwaren wie Handtaschen und Portmonnaies bedient sie sich dem über die Jahre gesammelten Wissen der Fengshui-Lehre.

Foto: Simon Martinelli / Gabriele Iazzetta

 

Veröffentlicht am: 23.10.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:

▪ „Lieblingsländer“ Brasilien und Mexiko bei Emerging Markets-Bonds

▪ UniCredit Bank Austria EinkaufsManagerIndex im März

▪ Chartanalyse: Oracl

▪ High Yield: Besserer Marktzugang für EM-Emittenten Image

▪ PUDER: "Aha. Ok. Let's Surf The Planet"

▪ Von wegen Krise – DAX-Konzerne schütten Rekordsumme aus

▪ Chartanalyse: SAP

▪ Deutsche Wohnimmobilien – Licht am Ende des Tunnels?

▪ PETRA LOTTJE: GEFALTETE FLÜGEL

▪ Mumm kompakt – Japans geldpolitischer Sonderweg und die Auswirkungen


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.