| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Mittwoch, 14. November 2018
   
 

Werbung


 

Lady Gaga gigantisch in Berlin

Die mehrfach mit Platin und dem Grammy Award ausgezeichnete Künstlerin Lady Gaga verkündete die weltweite Markteinführung ihres ersten Dufts, LADY GAGA FAME. Gagas erster Duft, der über ihr eigenes Unternehmen Haus Laboratories in Zusammenarbeit mit Coty vertrieben wird, ist der neueste, bahnbrechende Ausdruck ihrer Kreativität.

LADY GAGA FAME, das mit seiner innovativen Technologie garantiert alle Standards in der Duftindustrie übertreffen wird, ist das erste Eau de Parfum das in der Flasche schwarz ist und an der Luft transparent wird. Der „Black to clear“ Duft ist eine fantastische Innovation der Flüssigkeitstechnologie, die exklusiv mit LADY GAGA FAME Premiere feiert und bereits zum Patent angemeldet ist. Gaga hat LADY GAGA FAME in Zusammenarbeit mit Legenden der Modebranche entwickelt: Der Flakon wurde in Zusammenarbeit mit Nick Knight entworfen, die Werbekampagne von Steven Klein inszeniert und fotografiert.

Die Innovationen bei LADY GAGA FAME gehen weit über black to clear Fluid hinaus: Auch der olfaktorische Aufbau selbst ist in der Duftindustrie ungewöhnlich. In der Regel weisen Parfüms eine Pyramidenstruktur auf – eine Hierarchie der Inhalte unterteilt in Kopf-, Herz- und Basisnote. Dieser Duft jedoch ist mit der einzigartigen „Push-Pull-Technologie“ ausgestattet, bei der die Inhaltsstoffe zusammen verschiedene olfaktorische Aspekte jeder Note zur gleichen Zeit betonen, ohne jegliche Hierarchie. Alle Noten harmonieren dank der komplementären Eigenschaften jedes Inhaltsstoffs perfekt miteinander, wodurch auf der Haut eine wahre Duft-Metamorphose stattfindet.

Der Duft baut auf drei Hauptakkorden auf: dunkel, sinnlich und hell. Der dunkle Akkord wurde von Belladonna inspiriert. Das tödliche Nachtschattengewächs ist seit dem 18. Jahrhundert eine begehrte Essenz der ewigen Schönheiten. Aus dieser dunklen Note entwickelt der Duft einen sinnlichen Akkord voller Opulenz, eine Mischung aus tropfendem Honig, Safran und Aprikosennektar. Zuletzt schreit der helle Akkord nach Herrlichkeit. Die satte blumige Note der zerstoßenen Tiger-Orchidee und Arabischen Jasmin verkörpern zeitlose Schönheit. Die Akkorde bilden gemeinsam einen Duft aus floralen und fruchtigen Elementen wobei Belladonna als Star auftritt und dem Duft so die unverwechselbare LADY GAGA FAME Unterschrift verpasst.

„Genießen Sie den ersten Duft von Haus Laboratories. Fame, ein wundervoller Duft mit einem dunklen Herz. X GAGA”, so Lady Gaga.

Der Damenduft LADY GAGA FAME ist ab 1. September 2012 in Deutschland exklusiv in der Parfümerie Douglas in Berlin (Tauentzienstr. 16) sowie bei Müller in München (Tal 23-25) erhältlich. Ab 17. September wird der Duft in führenden Parfümerien sowie Kauf- und Warenhäusern verfügbar sein.

 


Veröffentlicht am: 03.08.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Werbung

 

 

 

Kursabfrage

Werbung

 

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2018 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.